Theolein
Aktives Mitglied
Ist der Treffpunkt jetzt die abgesägte Brücke oder Endhaltestelle Neckargröningen?
da wo die U-14 endstation hat, neckargröningen. aber ich fahre über steg und wechsel an schleuse dann die straße. komme dir entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Treffpunkt jetzt die abgesägte Brücke oder Endhaltestelle Neckargröningen?
Werde eben alt...![]()
Komisch ist, das nach dem Radeln es relativ weg ist
Grüße
Tom
So in etwa könnte die Strecke morgen aussehen, aber wie gesagt - einiges wäre auch für mich Neu
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rcqkezlqxowkaxgi
Seid ihr wieder gerast wie die irren?
aber nur fast Phil..............die letzten 35 Kilometer in einer Stunde zurückgelegt, da haben wir's krachen lassen........Da hätte ich ja fast mithalten können
Worse case tippe ich mal auf eine Arthroskopie.
Danke für die vielen aumunterden Worte
Da gehts mir schon wieder besser
Knie konnte ich gestern schon wieder etwas belasten.
Im Bikepark gehts ja mit dem Lift nach oben
Habs aber nicht übertrieben...u. viell. kappts ja am Sa. mit ner kleinen flachen MTB Runde in BY.
Aber die Akupunktur lass ich dann lieber.Das geht für mich gar nicht.Komm mir da vor wie beim Dart spielen...ich bin die Scheibe
...und schmerzen tuts auch noch...kann das gut sein?
Die Kniestütze ist aber super.Werde sie aber heute nicht anziehen.Muskeln sollen ja nicht schlaff werden...
Physio bin ich ja eh wegen meiner Schulter, den werde ich fragen ob da was geht wegen dem Knie.
@Do. Radler/innen:Echt klasse Eure tour,wäre da auch gern dabei gewesen..na viell. gibts ja bald ne Wiederholung?
Samstag soll's schön / sonnig / heiter werden. (15 - 20 Grad)
Wer hat Lust auf ne Runde?
Hubert
Ich hab am WE zeit, falls jemand radeln will