• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
War heut echt Schade. Ich wär vlt sogar gefahren, aber da die anderen auch umgedreht haben, hab ich entschieden, doch daheim zu bleiben. Die Strecke hol ich ander mal nach

was geht am kommenden donnerstag? mir wurde herangetragen, dass schon wieder ein feiertag ansteht.

wollen wir da nicht alle zusammen eine super runde fahren (bei trockenem wetter :)) ?

Donnerstag ist RTF in Meklingen bei Weil der Stadt.
:D:D Foto des Tages schon gesehen :cool: http://fotos.rennrad-news.de/
Hubert_t wenn du da auch mal hoch möchtest. Fahren wir das nochmal, Karin meinte gestern auch das sie nochmal zum Zollhaus hoch "muss" Da wären schon zu dritt.
Wir wünschen euch allen eine gute Zeit den verunfallten schnelle Genesung und den anderen keinen Sturz!!!! Wir sind ein paar Tage (bei hoffentlich trockenem Wetter) in der Pfalz zum radfahren. Dienstag steht Kalmit Stoppomat auf dem Programm. Mit der Runde. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tmoebpibloxlwcpw sowie einmal eine kleinere http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nenhicksbzdvqagt
gruß thomas

was geht am kommenden donnerstag? mir wurde herangetragen, dass schon wieder ein feiertag ansteht.

wollen wir da nicht alle zusammen eine super runde fahren (bei trockenem wetter :)) ?

also der Bengale wird diese Woche sicher auch wieder ausgeführt. Wetterprognose für Merklingen so lala. Strecke 2012 Merklingen habe ich noch keine gefunden, kennt die jemand?

Von daher mal eine halbe Zusage für Do von mir. Starten wollen würde ich dann spät um 08:00 Uhr.

@ teaman: Gratulation für das Foto, sieht martialisch aus :p

Den Urlaubern schöne Tage, den verunfallten und leidenden allsbaldige Genesung!

@all:
Hat wer Lust vom 24.6.-1.7. ins Vintschgau nach Tarsch (liegt bei Latsch) mit mir u. der Mo. mit zu gehen?
Wir sind schon am 24.6. Mittags unten.
Ein MTB-Kollege ist abgesprungen u. es wäre noch ein DZ über.
ÜF für 38€ im DZ als EZ.
Ich werde das ansonsten absagen.
Geplant sind wie immer sau geile MTB-Trail!
xyxthumbs.gif

Grüße
Tom

Am Donnerstag würde ich sehr gerne mitfahren aber hatte heute "Abschlussuntersuchung" und als ich den Arzt gefragt habe wann ich wieder aufs Rennrad darf hat er mich etwas verwirrt angeschaut und gemeint ich soll auf jeden Fall noch 2 Monate nicht auf die Straße. Auf der Rolle zuhause trainieren soll ich aber auf jeden Fall :)
Ansonsten ist alles gut verheilt und ich werde keine bleibenden Schäden davontragen, nur fehlen mir eben 3 Monate mit dem Rad auf der Straße :(
Ich lese aber immer gerne hier mit welche Touren ihr so in der Umgebung fahrt und welche mir dann ab August bevorstehen :)
Von mir auch gute Besserung an alle die neben mir auch noch verunfallt sind :confused:

Am Donnerstag würde ich sehr gerne mitfahren aber hatte heute "Abschlussuntersuchung" und als ich den Arzt gefragt habe wann ich wieder aufs Rennrad darf hat er mich etwas verwirrt angeschaut und gemeint ich soll auf jeden Fall noch 2 Monate nicht auf die Straße. Auf der Rolle zuhause trainieren soll ich aber auf jeden Fall :)
Ansonsten ist alles gut verheilt und ich werde keine bleibenden Schäden davontragen, nur fehlen mir eben 3 Monate mit dem Rad auf der Straße :(
Ich lese aber immer gerne hier mit welche Touren ihr so in der Umgebung fahrt und welche mir dann ab August bevorstehen :)
Von mir auch gute Besserung an alle die neben mir auch noch verunfallt sind :confused:
Hallo Knody

Dass sind doch schon mal gute Nachrichten!
Kannst ja beim Training zuhause mitlesen, dass wäre ja auch schon ein gewisser Einstieg;)

hallo Sebastian, schön Dich wieder unter den Lebenden zu sehen:)
Wann du wieder auf die Strasse kannst, musst du selbst entscheiden.
Jedenfalls würde ich nicht zu früh anfangen.
Fahr doch einfach mal ne kleine Runde-flach.
Gruss von der ALDI-Bank, Klaus

hallo Sebastian, schön Dich wieder unter den Lebenden zu sehen:)
Wann du wieder auf die Strasse kannst, musst du selbst entscheiden.
Jedenfalls würde ich nicht zu früh anfangen.
Fahr doch einfach mal ne kleine Runde-flach.
Gruss von der ALDI-Bank, Klaus
Sehen tust du nur nicht so viel weil ich nicht so viel schreibe aber lesen tu ich jeden Beitrag hier, auch wenn ich erst einmal mit euch mitgefahren bin.
Das mit dem auf der Straße fahren hat noch Zeit... Ich denke es wäre mir auch nicht recht, wenn ich im Rollstuhl sitzen würde und ab dem Hals abwärts nichts mehr bewegen kann. Da würde ich mir am liebsten ne Kugel in Kopf jagen und selbst das geht nicht mehr :D
Ich freue mich einfach auf August wenn alles wieder perfekt verheilt ist, meine Oberkörper Muskeln wieder was vertragen.
Solange muss ich eben mit der Rolle Spaß haben aber ich stell mir einfach vor es ist Winter :D Danach kann ich mit euch auch wieder die Berge hochfahren :)

Donnerstag ist RTF in Meklingen bei Weil der Stadt.
:D:D Foto des Tages schon gesehen :cool: http://fotos.rennrad-news.de/
Hubert_t wenn du da auch mal hoch möchtest. Fahren wir das nochmal, Karin meinte gestern auch das sie nochmal zum Zollhaus hoch "muss" Da wären schon zu dritt.
Wir wünschen euch allen eine gute Zeit den verunfallten schnelle Genesung und den anderen keinen Sturz!!!! Wir sind ein paar Tage (bei hoffentlich trockenem Wetter) in der Pfalz zum radfahren. Dienstag steht Kalmit Stoppomat auf dem Programm. Mit der Runde. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tmoebpibloxlwcpw sowie einmal eine kleinere http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nenhicksbzdvqagt
gruß thomas

Viel Spaß im Urlaub :)

Der Berg is gar nicht so schlimm. Sogar ICH habs da hochgeschafft, dann schafft das jeder :p

Wieder erwarten hat das Wetter heute gehalten. Wir sind eine kleine Einrollrunde gefahren. Morgen ist dann Schluss mit lustig. Bin selber sehr gespannt was ich für ein Zeit am Kalmit Stoppomat drücke.
gruß thomas

Viel Spaß im Urlaub :)

Der Berg is gar nicht so schlimm. Sogar ICH habs da hochgeschafft, dann schafft das jeder :p

Ja, Ja Phil, deine Geheimwaffe war ein 30er oder 32 Ritzel???
Ich würde den Berg und einen Teil der Strecke gerne mal fahren. Evtl. schaffen wir ja auch.
@ Teaman du bist mit 36/28 hoch oder?

cu Hubert

Zurück