ne ne. war kurz davor los zu fahren. aber dann hat`s so dermaßen geschüttet!ich hoffe du warst nicht alleine im regen unterwegs :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne. war kurz davor los zu fahren. aber dann hat`s so dermaßen geschüttet!ich hoffe du warst nicht alleine im regen unterwegs :-/
was geht am kommenden donnerstag? mir wurde herangetragen, dass schon wieder ein feiertag ansteht.
wollen wir da nicht alle zusammen eine super runde fahren (bei trockenem wetter) ?
was geht am kommenden donnerstag? mir wurde herangetragen, dass schon wieder ein feiertag ansteht.
wollen wir da nicht alle zusammen eine super runde fahren (bei trockenem wetter) ?
bin dabei. wenn wetter einigermassen ist...............super runde? die hier?was geht am kommenden donnerstag? mir wurde herangetragen, dass schon wieder ein feiertag ansteht.
Hallo KnodyAm Donnerstag würde ich sehr gerne mitfahren aber hatte heute "Abschlussuntersuchung" und als ich den Arzt gefragt habe wann ich wieder aufs Rennrad darf hat er mich etwas verwirrt angeschaut und gemeint ich soll auf jeden Fall noch 2 Monate nicht auf die Straße. Auf der Rolle zuhause trainieren soll ich aber auf jeden Fall
Ansonsten ist alles gut verheilt und ich werde keine bleibenden Schäden davontragen, nur fehlen mir eben 3 Monate mit dem Rad auf der Straße
Ich lese aber immer gerne hier mit welche Touren ihr so in der Umgebung fahrt und welche mir dann ab August bevorstehen
Von mir auch gute Besserung an alle die neben mir auch noch verunfallt sind![]()
Sehen tust du nur nicht so viel weil ich nicht so viel schreibe aber lesen tu ich jeden Beitrag hier, auch wenn ich erst einmal mit euch mitgefahren bin.hallo Sebastian, schön Dich wieder unter den Lebenden zu sehen
Wann du wieder auf die Strasse kannst, musst du selbst entscheiden.
Jedenfalls würde ich nicht zu früh anfangen.
Fahr doch einfach mal ne kleine Runde-flach.
Gruss von der ALDI-Bank, Klaus
Donnerstag ist RTF in Meklingen bei Weil der Stadt.
Foto des Tages schon gesehen
http://fotos.rennrad-news.de/
Hubert_t wenn du da auch mal hoch möchtest. Fahren wir das nochmal, Karin meinte gestern auch das sie nochmal zum Zollhaus hoch "muss" Da wären schon zu dritt.
Wir wünschen euch allen eine gute Zeit den verunfallten schnelle Genesung und den anderen keinen Sturz!!!! Wir sind ein paar Tage (bei hoffentlich trockenem Wetter) in der Pfalz zum radfahren. Dienstag steht Kalmit Stoppomat auf dem Programm. Mit der Runde. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tmoebpibloxlwcpw sowie einmal eine kleinere http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nenhicksbzdvqagt
gruß thomas
Viel Spaß im Urlaub
Der Berg is gar nicht so schlimm. Sogar ICH habs da hochgeschafft, dann schafft das jeder![]()
Hubert ich wäre bei der Rampe dabei...egal mit wasJa, Ja Phil, deine Geheimwaffe war ein 30er oder 32 Ritzel???
Ich würde den Berg und einen Teil der Strecke gerne mal fahren. Evtl. schaffen wir ja auch.
@ Teaman du bist mit 36/28 hoch oder?
cu Hubert