dthomas
SOLEIL
Ok bis gleich 15:30 Treff 1 Aldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verunfallt? Schlüsselbein lediert? Thomas, du machst Sachen. In den letzten Wochen sind paar Leute zu Fall gekommen und Gefahren lauern vorallem auf den Wirtschafts/-Radwegen. +Gute Besserung+Vielleicht wär ich besser mit euch in die andere Richtung, aber wer weiß was dann passiert wäre...
Hansi geschlüsselbeint in einer Rechts-vor-Links Falle in den Weinbergen vor Weinstadt.![]()
Danke euch.
Eher langgemacht worden:
Rechts vor links in den Weinbergen. Der von rechts kommende Alte wartet in der Kreuzung und läßt mich (vermeintlich!) den Berg hochfahren. Als ich vor seiner Motorhaube bin, fährt er los und erwischt mich am Hinterrad. Kapitaler Sturz, mit ner Ohnmacht gekämpft, und tierische Schmerzen in der rechten Schulter. Immerhin isses ein glatter Bruch, der nur nen Rucksackverband braucht, keine OP. Ach ja und der Helm is kaputt, schätze der hat mir jetzt das Leben gerettet?![]()
Fazit: wenns läuft, dann läufts!
Ich hab's eben schon beschrieben, ist einfach dumm gelaufen. Sehr dumm...
Oh je...was machst für Sachen.Gute Besserung von uns!Ich hab's eben schon beschrieben, ist einfach dumm gelaufen. Sehr dumm...
Ich hab's eben schon beschrieben, ist einfach dumm gelaufen. Sehr dumm...
Danke euch allen!
Ich frag mich grade, wie manche Profis damit noch Rad fahren.![]()