• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also die Mo ist auch mit bei der RTF.
Denke wir fahre am Sa. ne kleine Einrollrunde mit dem RR u. danach event auf den Wasen?
Aber Sonntag nach der RTF gehts dann eher nach Hause>duschen:D
Theo:Aber fahr dich nicht kaputt.Bist eh fit für Frankreich:daumen:Übrigends cooles Bild as Avatar,jetzt fehlt nur noch der IB mit einem Bild.
knody:66?Wow,das ist ne Menge Material:eek:Sieht man sich nächsten So. zu RTF in Stuggi?

Nene, Tom - fahre mich nicht kaputt. Am Gewicht bekomm ich sowieso bis in 2 Wochen nichts mehr gebacken. Werde einer der wenigen knapp 100kg - Knochen sein, die trotzdem versuchen mit Kompaktkurbel und schlechter Form das Hügelchen zu erklimmen.

Samstag würde ich mich anschließen, vielleicht lieber sogar mit MTB - so als Abwechslung zur RTF?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Nene, Tom - fahre mich nicht kaputt. Am Gewicht bekomm ich sowieso bis in 2 Wochen nichts mehr gebacken. Werde einer der wenigen knapp 100kg - Knochen sein, die trotzdem versuchen mit Kompaktkurbel und schlechter Form das Hügelchen zu erklimmen.

Samstag würde ich mich anschließen, vielleicht lieber sogar mit MTB - so als Abwechslung zur RTF?

Können wir auch machen;)Also MTB am Sa.
Treffpkt. Remseck.11 Uhr,passt?

MTB_Tom: öhm ja 66 is schon ein ordentlicher Rahmen aber das bisschen Übergewicht beim Rad mach ich durch ganz viel Untergewicht am Körper wieder weg ;) Welche RTF meint ihr denn?
Ich habe am 24.4. mündliche Prüfung in Höherer Mathe I+II und weiß noch nicht wie ich dann nächstes Wochenende Zeit habe. Ich würde das spontan angehen.

MTB_Tom: öhm ja 66 is schon ein ordentlicher Rahmen aber das bisschen Übergewicht beim Rad mach ich durch ganz viel Untergewicht am Körper wieder weg ;) Welche RTF meint ihr denn?
Ich habe am 24.4. mündliche Prüfung in Höherer Mathe I+II und weiß noch nicht wie ich dann nächstes Wochenende Zeit habe. Ich würde das spontan angehen.
Hab die Termine die ich fahren werde immer unten angehängt;)
Gewichtsmäßig wirst aber den Klaus nicht unterbieten,oder?

phil:Wir könnten auch mal zum Decathlon fahren.Muss eh noch Handschuhe umtauschen...die haben auch immer nette Angebote.

:D

hubert:Hoffe das Carbon-BMC weicht in Frankreich dann nicht auf?:rolleyes:Aber 2011 hat es ja auch überlebt;)
Das mit 8F kenne ich,vor allem wenn ne 11-28 verbaut hast.
Fahre meist vorne Mitte auf 42.Kette rechts mit 52 ist dann meist nur was für +35km/h.
@ TOM, da ich bei meinem ALU RR vorne 52/39 drauf hab, habe ich hinten 11/30 (MTB Technik machts möglich).
Am Berg komm ich damit gut klar und auch bei Rückenwind:D

cu Hubert

MTB_Tom: Naja ich wiege ein bisschen unter 70kg und mein Rad mit Anbauteilen glaube ich irgendwas zwischen 8 und 9 (is mir relativ egal was es wiegt, da ich keine Rennen fahre und leichter als mein MTB ist es auf jeden Fall)

phil - zur Ermunterung was wir täglich bei den steilen Anstiegen unserer Berge leisten - als Mutmacher vor quaeldichtour bzw. mt ventoux. und das beste ist, die Tabellen hören bei 100kg auf, da sind wir ja noch nichtmal mit drauf :) wir Watt-Monster :D

http://www.vikaro-sport.de/?page_id=36
:daumen:danke, fühl mich gleich viel besser. Ich erschreck ja manchmal n bissle, wenn ich seh, wie sich mein Plastiklenker so im harten WIegetritt verbiegt ^^

Scrapbook_2012-04-15_14.08.04.jpg

Theo:Super Colage:daumen:
und der Link ist interessant.
Aber bedenke,so Fliegengewichte haben oben auf dem Mt.Ventoux nicht zu lachen wenn das Wetter umschwenkt.Da kommt dann dein "Vorteil" zum tragen u. runter müssen sie auch alle, da machst sie alle platt:D

@ Theo, die Punkte sind für Bergtrikot!?

SUPER:daumen:
Hubert
PS
Wolfi war heute auch noch im Berg. Land trainieren. Hat aber noch Schmerzen im Arm und Knie vom Crash mit dem Dalmatiner. Ab 7% Steigung schmerzt es, aber der Crash ist ja schon 2 Wochen her und es sind noch 2 Wochen.:rolleyes:
Wolfi ist aber zu 100% dabei.

heute 4 Stunden im Regen:confused:

Habt ihr für diese Woche schon was geplant?
(Mittwoch Nachmittag wäre bei mir perfekt)

Laut Meteox (http://www.meteox.de/forecastloop.aspx?type=1) soll es Nachmittags ab ca 15Uhr langsam wieder aufhören.
Dienstag soll gutes Wetter werden.

Allerdings ist das so eine Sache mit der Vorhersage, eigentlich war geplant, dass es am Anfang ein wenig tröpfelt und dann aufhört.
In Wirklichkeit hat es am Anfang ein wenig getröpfelt und dann immer mehr...

Morgen Nachmittag?

Zurück