• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

wenn das Wetter passt fahren wir das Ding vor dem ToH 100 Pro versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du dem Rob bescheid gegeben. er wollte sich mit dthomas in Biet am Bahnhof treffen.
weiss bescheid und wenn das Ding fahren, dann nur die Permanente? Rob will zum ToH kommen, hat er mir geschrieben.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo tourfreak die Strecke sieht fürchterlich schwer aus;)
Hab heute ne Runde ca. gedreht 3 Stunden.
Fazit: 1. miserable Beschilderung der Strecken
2. an einigen Abschnitten ist der Weg nur zum schieben da
So macht fahren nicht Spaß:(
Hey teaman hab mich beim ToH angemeldet, bin gespannt!!!
 
weiss bescheid und wenn das Ding fahren, dann nur die Permanente? Rob will zum ToH kommen, hat er mir geschrieben.
habe gerade mal das Kontigent erhöht. Gehe aktuell von 14 Personen aus die kommen.
@Pixie Kommt HP auch? und Nachträglich ihm alles Gute zum Geburtstag ( habe ich überlesen :( )
 
Für kommenden Samstag mag es Absagen geben, vllt. fährt ja doch jemand.

Ich hab's auf jeden Fall fest vor, vorzugsweise ab ca. 13:00 Uhr aber hier im Gäu. RTF ist mir noch zu früh.

Jemand mit von der Partie?
 
ich hatte Knacken an der Hinetrradnabe, Lösung: Kassette zerlegt-jedes Ritzel mit dünnem Ölfilm benetzt-K.weg!
ich hatte lange zeit Knacken im Lenkerbereich, Lösung: das Ende der Vorderradgabel besteht aus Alu,-dies Alu mit
Ölfilm benetzt-K.weg! Kein Spass!
grüßle Klaus

Gegen das Knacken an der Kasette hilft es, SRAM zu fahren, da ist die Kasette aus einem Stück ;)
 
[

Ich muss leider Renovieren. Evtl. bin ich ja Sonntagmittag fertig?
Hubert

Wenn Lust hast, dann komm doch am So. um 0900 zu mir u. wir fahren nach Renningen mit dem Auto u. zusammen mit der MTB Gruppe ne schöne MTB Runde auf dem Centurion!;)
@Ingo:Schade, dass gestern nicht dabei warst.War ne schöne Runde bis Besigheim u. dann ab in den Wald:D



..und ich habe an einem MTB auch Probs mit Knackeneden Pedalen>muss die ab u. zu ölen;)
@Pixie/HP:Alles Gute nachträglich:bier:

@WP-Team:Echt klasse was ihr bis jetzt gefahren/gelaufen od. sonstige Sportarten gemacht habt!:daumen:
Mo:Respekt,gestern 1x Laufen u. 1x Radeln:daumen:
Theo: Klasse das es wieder klappt mit dem Radeln.;)
Ingo:Bist echt fleißig am WP sammeln:daumen:
Hubert:Schau mal wie wir nach den Einzelwertungen liegen...:idee:
 
Gudn Tach.
Also das Wetter soll ja so bleiben.
Ich werd am Sonntag die Permanente trotzdem fahren. Wird eben ein bisschen langsamer als letztes jahr ^^
Und da ab Sonntag ja wieder Sommerzeit gilt, hab ich abends eine Stunde mehr zeit zum radeln. Mein Ziel ist, 4x pro Woche ca. 1,5h zu fahren, am We auch länger.
Bisher wars nach max. ner Stunde kalt und dunkel, aber es wird ja nun auch nachts wärmer.
Mal schaun, wenn ich des mal die nächsten 2 Wochen durchhalt, bin ich schon zufrieden. In 8 Wochen is Pfingsten :eek:
Bin übrigens schon deutlich fitter, als noch vor paar Wochen. Mein Schnitt beim Einzelzeitfahren Lb-Ingersheim morgens is schon um einiges gestiegen xD
Vlt Fährt js noch jemand mit am Sonntag, aufgrund der Zeitumstellung werd ich aber erst gegen 11 starten
 
@WP-Team:Echt klasse was ihr bis jetzt gefahren/gelaufen od. sonstige Sportarten gemacht habt!:daumen:
Mo:Respekt,gestern 1x Laufen u. 1x Radeln:daumen:
Theo: Klasse das es wieder klappt mit dem Radeln.;)
Ingo:Bist echt fleißig am WP sammeln:daumen:
Hubert:Schau mal wie wir nach den Einzelwertungen liegen...:idee:

:daumen: Ja ich finde auch, daß wir gute "Arbeit" geleistet haben. Egal ob radelnd, laufend, kriechend...Hauptsache
wir sind fit, fitter für die kommende Saison.. Spaß hat´s auf jeden Fall gemacht..naja, mal mehr mal weniger ;)



Willkommen Frühling!!!
 
Wenn Lust hast, dann komm doch am So. um 0900 zu mir u. wir fahren nach Renningen mit dem Auto u. zusammen mit der MTB Gruppe ne schöne MTB Runde auf dem Centurion!;)
..

Hallo von mir, ich würde mich Sonntag anschließen, ebenso stehe ich morgen und Samstags vollkommen zur Verfügung, aber eben Trainingsrückstand nicht außer Acht lassen :)
 
Hallo von mir, ich würde mich Sonntag anschließen, ebenso stehe ich morgen und Samstags vollkommen zur Verfügung, aber eben Trainingsrückstand nicht außer Acht lassen :)

@ Hallo Tom und Theolein.
also So. um 9:00 Uhr schaffe ich es definitiv nicht zum Radeln. Im Augenblick hab ich noch Rückenschmerzen, komme von der Krk.-Gym und darf Freitagabend mit dem Renovieren beginnen.
Wenn ich Samstagabend oder Sonntagmorgen fertig werden sollte, würde ich mich bei Phil kurzfristig tel. melden.Möchte dann aber nicht den ganzen Tag fahren.
Mehr geht leider nicht. Sorry!

Hubert
 
hallo...

wenn ich mir die sache mit dem toh am samstag kurz vor beginn überlege wäre dann noch platz für mich
habe mich wegen des knackens zu früh gefreut, heute hab ich mal die kurbel+innenlager neu gefettet und die luftpumpe
an den anderen flaha geschraubt
mal sehen
 
:daumen: Ja ich finde auch, daß wir gute "Arbeit" geleistet haben. Egal ob radelnd, laufend, kriechend...Hauptsache
wir sind fit, fitter für die kommende Saison.. Spaß hat´s auf jeden Fall gemacht..naja, mal mehr mal weniger ;)



Willkommen Frühling!!!

@ TEAM,
ja wir können sehr zufrieden sein. WP hat Spass gemacht und hat besonders motiviert. Das ist ja wohl das Ziel dabei.

Der Frühling und der Berg kann kommen.

cu Hubert
 
Huhuu,
Melde mich auch mal wieder ;)

Ich hab mir heute sich endlich mal das Windrad in Ingersheim angesehen und ich war sogar mit dem Rad da :)
 
Jetzt, wo's steht, isses schon wieder langweilig :D
Aber es hat sich sogar schon n bissl gedreht. in zeitlupe ^^
Hubert, wenn du ne kürzere Runde fahren willst, dann schlag was vor. Verlängern kann ich notfalls immer noch im Anschluss. Können ja au die Runde nach Großaspach fahren
 
Jetzt, wo's steht, isses schon wieder langweilig :D
Aber es hat sich sogar schon n bissl gedreht. in zeitlupe ^^
Hubert, wenn du ne kürzere Runde fahren willst, dann schlag was vor. Verlängern kann ich notfalls immer noch im Anschluss. Können ja au die Runde nach Großaspach fahren

@ Phil, kürzer heißt so 2,5 - 3 Std. von meiner Haustüre aus. Ich weiß nicht wie lange deine Permanente von Remseck aus ist?
Ich melde mich, wenns klappt.

Gruß
Hubert
 
Zurück
Oben Unten