• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr ganz neu in der Gegend aber da ich aus der Alpregion komme, dachte ich nicht dass es hier so viele Rennradler ohne "Berge" gibt.

Würde auch sehr gerne mitfahren bzw. da ich aus Korntal kommen, gibt es auch Radlerinnern und Radler die in dieser Gegend unterwegs sind? Denn nach Tamm müsste ich mit dem Auto anreisen. Zumindest wenn ich es auf 16 Uhr schaffen möchte.

Grüße,
Fabi

Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr ganz neu in der Gegend aber da ich aus der Alpregion komme, dachte ich nicht dass es hier so viele Rennradler ohne "Berge" gibt.

Würde auch sehr gerne mitfahren bzw. da ich aus Korntal kommen, gibt es auch Radlerinnern und Radler die in dieser Gegend unterwegs sind? Denn nach Tamm müsste ich mit dem Auto anreisen. Zumindest wenn ich es auf 16 Uhr schaffen möchte.

Grüße,
Fabi

hallole Fabian, die Leute hier kommen mehrheitlich aus dem Landkreis LB. Man trifft sich in Bietigheim, Tamm, Ingersheim, oder auch hier oder sogar hier
Gruss Klaus

Wir waren bis eben HP-Geburtstagsradeln. Wahnsinn, wie warm das jetzt ist. Winterklamotten ade!:)

dthomas.....mach die "Wintergrüßesignatur" raus......die passt nicht mehr;)

Hallo Klaus,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich schauen dass ich ab und zu mal in Tamm vorbeischaue. Dann eben mit dem Auto.

Grüße,
Fabian

Hah, Klaus....so ist das nicht ganz:D Am Dienstag steht das erste Inlinerfahren mit ner Freundin an......der Renner bleibt im Keller:D:D:D

hallo...

@dthomas ja hab das Rad getestet, was soll ich sagen das Knacken kommt nicht vom Rad sondern vom Tretlager

Wir waren bis eben HP-Geburtstagsradeln. Wahnsinn, wie warm das jetzt ist. Winterklamotten ade!:)

dthomas.....mach die "Wintergrüßesignatur" raus......die passt nicht mehr;)
Sagst du so, in deinem Jugendlichen Leichtsinn.
Weißt, wie kalt des heut morgen um halb 7 war? :confused:
Ich hab die letzten 2 Tage renoviert, morgen gehts wieder auf tour

hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm

Dann fahre ich halt die Badische Eröffnungsfahrt in Forchheim. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar die mitfahren wollen.
Gruß Conny
http://www.rsv-forchheim.de/

@dthomas ich glaub ich hab es rausgefunden waren wohl die pedale, ich würde das rad am sa nachmittag zurückbringen.
danach vielleicht nochmal die weissachrunde...
@conny fährst du da mit dem rad hin

hallo...

@dthomas ja hab das Rad getestet, was soll ich sagen das Knacken kommt nicht vom Rad sondern vom Tretlager
ich hatte Knacken an der Hinetrradnabe, Lösung: Kassette zerlegt-jedes Ritzel mit dünnem Ölfilm benetzt-K.weg!
ich hatte lange zeit Knacken im Lenkerbereich, Lösung: das Ende der Vorderradgabel besteht aus Alu,-dies Alu mit
Ölfilm benetzt-K.weg! Kein Spass!
grüßle Klaus

hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm
wenn das Wetter passt fahren wir das Ding vor dem ToH 100 Pro versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du dem Rob bescheid gegeben. er wollte sich mit dthomas in Biet am Bahnhof treffen.

Zurück