dthomas
SOLEIL
N' morgen all!
Sattelt heute noch jemand auf?
Plane die erste FoL (=Feierabendrunde ohne Lämpchen) in diesem Jahr
Start ca. 16:00 Uhr Aldi-Bänke Tamm Hohenstange.
Jmnd. Interesse?
Last call
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N' morgen all!
Sattelt heute noch jemand auf?
Plane die erste FoL (=Feierabendrunde ohne Lämpchen) in diesem Jahr
Start ca. 16:00 Uhr Aldi-Bänke Tamm Hohenstange.
Jmnd. Interesse?
Hallo zusammen,
bin zwar nicht mehr ganz neu in der Gegend aber da ich aus der Alpregion komme, dachte ich nicht dass es hier so viele Rennradler ohne "Berge" gibt.
Würde auch sehr gerne mitfahren bzw. da ich aus Korntal kommen, gibt es auch Radlerinnern und Radler die in dieser Gegend unterwegs sind? Denn nach Tamm müsste ich mit dem Auto anreisen. Zumindest wenn ich es auf 16 Uhr schaffen möchte.
Grüße,
Fabi
*fettgrins*, da kann ich mich ja jetzt zum ToH anmelden ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
quote]
na dann Pixie, hat wenigstens die Absage ebes positives-zumindest hat es deiner Motivation nicht geschadet![]()
hallo...
@dthomas ja hab das Rad getestet, was soll ich sagen das Knacken kommt nicht vom Rad sondern vom Tretlager
Wir waren bis eben HP-Geburtstagsradeln. Wahnsinn, wie warm das jetzt ist. Winterklamotten ade!
dthomas.....mach die "Wintergrüßesignatur" raus......die passt nicht mehr![]()
Sagst du so, in deinem Jugendlichen Leichtsinn.Wir waren bis eben HP-Geburtstagsradeln. Wahnsinn, wie warm das jetzt ist. Winterklamotten ade!
dthomas.....mach die "Wintergrüßesignatur" raus......die passt nicht mehr![]()
hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm
ich hatte Knacken an der Hinetrradnabe, Lösung: Kassette zerlegt-jedes Ritzel mit dünnem Ölfilm benetzt-K.weg!hallo...
@dthomas ja hab das Rad getestet, was soll ich sagen das Knacken kommt nicht vom Rad sondern vom Tretlager
[Dann fahre ich halt die Badische Eröffnungsfahrt in Forchheim. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar die mitfahren wollen.
Gruß Conny
http://www.rsv-forchheim.de/
wenn er davor nicht zugenommen hätte....wäre er jetzt gertenschlank...so bin ich nun ein bissi untergroß oder wie das heistSo wie der teaman radlt, ist er sicher gertenschlank. Da reichts ein Stuhl dazu zustellen.
in Plochingen/Esslingen gibt es was schreib mal die vela an die macht da mit.Es gibt auch eine kleine Gruppe die von Stuttgart, Bad Cannstatt, Fellbach aus startet
@dthomas ich glaub ich hab es rausgefunden waren wohl die pedale, ich würde das rad am sa nachmittag zurückbringen.
danach vielleicht nochmal die weissachrunde...
@conny fährst du da mit dem rad hin
wenn das Wetter passt fahren wir das Ding vor dem ToH 100 Pro versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm