• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Gute Idee!

Thomas, decken sich die Hm vom Garmin mit den Angaben von Klaus?

Gruß
Hubert
Hubert Nachtrag zur Andrea- Tour am 10.03. mit Tourfreak: Der Garmin hat bei mir 1.045 HM, 71 km (nach Import in Gpsies) gemessen. Klaus hatte 90km_3:39min_937Hm_11°Cmin_66Kkm/hmax.
Da wir unterschiedlich gefahren sind, wird es eine Differnz geben. Allerdings ist Klaus vermutlich nicht weniger HM gefahren.
Sollten wir mal eine identische Strecke fahren um direkt zu vergleichen.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
sodele bald gehts los :D da sich niemand mehr gemeldet hat. werde ich nicht zum Startpunkt Vaihingen Bahnhof kommen. Sondern mit kleinem Umweg (unterwegs treffe ich gemsweb) nach Bietigheim den Klaus und in Pfahlhof den Ingo "einsammeln" Ingersheim "warten" wir nicht.
gruß an alle und viel Spass an dem was auch immer ihr heute macht.
thomas

sodele bald gehts los :D da sich niemand mehr gemeldet hat. werde ich nicht zum Startpunkt Vaihingen Bahnhof kommen. Sondern mit kleinem Umweg (unterwegs treffe ich gemsweb) nach Bietigheim den Klaus und in Pfahlhof den Ingo "einsammeln" Ingersheim "warten" wir nicht.
thomas

melde mich als erster zurück von der FAHRT: bei mir sind es 119km_1667Hm_5h2min_23,7 Schnitt_14,5°C min, genau dein angestrebter Durchschnitt Thomas. Und das Allerbeste........................kurz,kurz:) die Sachsenheimer RTF-Runde mit Zwischenstop im cafe ist doch klasse.
Gruss und gute Erholung,Klaus

bin auch wieder zurück haben in Bönigheim "abgebrochen" und sind schräg zurück Der verfi***** Gegenind war uns zu heftig. da wir beide gegen 17 Uhr zurücksein wollten. Bei mir waren es 140Km 1730Hm und 5.54 Std 23.7 Schnitt ( für den WP 6Std ;))
Scheeeeeeeeeeeeeeeeee war es gerne wieder

Hallo.
Bei mir warens 118km und knapp 1600hm.
War echt ne tolle und harte Tour.
und hier Teamans sehnsüchtig erwarteten 300hm am Stück :D War gegen Schluss echt hart, aber ich hab mich hochgekurbelt.

War ne tolle Gruppe. Wenn mein Muskelkater weg ist, gern wieder

Hallo.
Bei mir warens 118km und knapp 1600hm.
War echt ne tolle und harte Tour.
und hier Teamans sehnsüchtig erwarteten 300hm am Stück :D War gegen Schluss echt hart, aber ich hab mich hochgekurbelt.

War ne tolle Gruppe. Wenn mein Muskelkater weg ist, gern wieder
Hallo Phil das stimmt nicht ganz die 300hm waren von Reisach nach Wüstenrot (Tanke wo wir die Getränke aufgefüllt haben) Das Bild entstand nach der Auffahrt von Spiegelberg nach Prevorst.
Gruß

N'morgen all

Bevor der Regen zum Nachmittag einsetzt, werde ich demnächst einer RR-Runde aufbrechen. Start ca. 10:00 Uhr.
Jmnd. Interesse?

Interesse schon thomas...........muss nach der gestrigen Tour mit den Jungs heut regenerieren:)
die Höhenmeter stecken auch mir in den Beinen. wünsche gut Fahrt.

Interesse schon thomas...........muss nach der gestrigen Tour mit den Jungs heut regenerieren:)
die Höhenmeter stecken auch mir in den Beinen. wünsche gut Fahrt.
wer auch so den Berg hochfährt.....................;)
ich war gerade auf einer kleine Runde duch den Stromberg Beine ausschütteln :D

War auch kurz unterwegs und habe gemerkt das mir mein Hinterrad auf den nerv geht. Das klimpern vom letzten Jahr hat sich in Knacken verwandelt und jetzt ist gut,
hat da zufällig jemand eins leihweise zu stehen für Shimano 10 fach
nur fürn paar tage um sicher zu das das geräusch daher kommt.

Permanente Col de Korea
deutschlandflagge.gif
Phil+++15.3.2012+++7:32min
Tourfreak+++15.3.2012+++6:25min
Gemsweb+++26.2.2012+++630min
MartinL+++26.2.2012+++6:15min
dthomas+++18.3.2012+++6:53min
Stand 18.03.12​
Soldele, bin heute auch mal die Bergwertung zum Windrad gefahren.​
@ Lilakuh: Schade, haben wir uns verpasst. Schön, dass Klaus wieder radelt. Was macht das skiken?​
@ I.B. Kanns't von mir ein Shimano WH-R550 leihweise haben, passt für 10-fach. Das knacken bei den Aksiums ist echt ärgerlich. Fall's möglich, würde ich es an deiner Stelle reklamieren. Das Problem ist bekannt bei Mavic. Ich hatte auch 2 x reklamiert, bis es besser wurde. Allerdings jetzt nach dem nachzentrieren, meine ich wieder ein leichtes klimpern zu hören.​

pah, nur noch ne halbe minute rückstand. nächstes mal pulverisier ich euch alle =D
hoffentlich muss ich dann nicht wieder an der roten ampel warten ^^

Moin, gestern den Col de Korea gefahren, hab mit dem MTB genau 10 min gebraucht ist das ok, oder, wenn ich die zeiten mit dem RR vin euch sehe, komme ich mir vor wie ne Schnecke

Moin, gestern den Col de Korea gefahren, hab mit dem MTB genau 10 min gebraucht ist das ok, oder, wenn ich die zeiten mit dem RR vin euch sehe, komme ich mir vor wie ne Schnecke

Hardy: Für Spätwinter und MTB ist das OK. Fahr's mal im Sommer mit dem Renner, dann wird man sehen.
@ Phil: Biste womöglich noch 2 Minuten an der Fussgängerampel gestanden? :eek:
Es hat übrigens 2 davon auf der Strecke.

ok, ist auch ne RR-Tabelle, aber nichts desto trotz, kannst dich trotzdem eintragen, in Klammer MTB:)

@dThomas: Zeit ist doch super, unter 7min. Alleine nach Zeit da hoch, da brauchst schon Bissssss:cool:
Schau dir bitte mal unsere Sonntagsrunde an, habs mal aufgezeichnet, die könnten wir doch demnächst in Angriff nehmen!? Ich habe die gefahrene Runde bewusst an 2/3 Stellen verändert, 12%er müssen nicht so viele sein.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=slrznraadcozvkzo
Meine 4 Begleiter vom Sonntag hätten sicher auch nix dagegen ?;)

Zurück