• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

50 oder 23km Hubert? Skating oder Classic?
Ich denk, was Probleme bereitet bei der Kälte sind die Finger, oder?
LG Klaus
Hi Klaus, war der 23km Lauf in FT am Samstag. Finger waren nur am Start 5 Min. kalt, sonst hat alles gepasst. Keine Probleme auch Augen geschützt mit heller Brille. Hab aber Samstagabend im Rest. zuviel gegessen.:eek:
Hab mich Sonntag nicht gut gefühlt und den Lauf um 13:00 ausgelassen. Marita braucht dann auch nicht so lange in der Kälte auf mich warten. Manchmal ist weniger mehr!
VLG Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich hab´s echt satt, das Schxxxwetter. Mir frieren die Finger und Zehen nach 5 Minuten total ab. Danach brauch ich ne halbe Stunde bis das Zeuch wieder einigermaßen warm ist, um die Bremshebel sauber zu erwischen. Ich hasse Winterwetter!!!

Ich hab´s echt satt, das Schxxxwetter. Mir frieren die Finger und Zehen nach 5 Minuten total ab. Danach brauch ich ne halbe Stunde bis das Zeuch wieder einigermaßen warm ist, um die Bremshebel sauber zu erwischen. Ich hasse Winterwetter!!!

07.02.2012 Radfahren
ohne Worte 5 79 min (01:19 h) :daumen::daumen:
das zeugt von Härte Pixie. Da setz ich mich doch lieber auf mein Kettler......................

:rolleyes: ich arbeite nicht im Büro................und beklage mich auch......wer braucht schon diese Kälte????? ich nicht......!!!!! 365 Tage im Jahr so um die plus 18° Nachts ab und an Regen....wow das wäre es...;)

Jaaaaaaaaaaaaa, keine Winterklamotten, keine Heizungsluft, schön grün draußen, das halbe Leben findet draußen statt, das Freibad ist das ganze Jahr offen........mit wem verhandelt man am besten über diese Optionen?:)

Jaaaaaaaaaaaaa, keine Winterklamotten, keine Heizungsluft, schön grün draußen, das halbe Leben findet draußen statt, das Freibad ist das ganze Jahr offen........mit wem verhandelt man am besten über diese Optionen?:)
mit der Bundesangie.....die hat genug Geld für den Rest der Welt...... da kann sie mal was für uns tun und so ne Wetterverbesserung kaufen....;)

hallo...

[quote="MTB_Tom, So. gehts wieder auf zu ner entspannten MTB Runde...[/quote]

ich würde da eventuell mitkommen wenns zeitlich passt, sag bescheid

Zurück