• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Meint der Hardy Wildbad?
Bin noch nie geliftet...aber wer weis...2012 viell. mal?
Gestern wars doch ganz nett...
wundert mich, dass des pissbecken noch so eisfrei is.
Wildbad is für technisch ungeübte extrem öde, weil man quasi nirgends richtig fahren kann. Einzig die freeride strecke noch, aber dafür lohnt der weite Weg nich

@Pixie:Todtnau gibts wohl auch noch was...aber da kennt sich der Phil besser aus.
@Phil:Was gibts den noch für Lift-Strecken zum DH fahren?...und der See war schon zugefroren...sieht nur so aus auf dem Bild>aber nix mit Schlittschuhfahren..
@dThomas:Gute Motivation:daumen:...hat der nicht der Phil ein weises RR?...ja,ist schon etwas frisch...deshalb auch nur 2,5h...mir ist ständig der Trinkschlauch eingefroren...trotz Salzzugabe...hätte ich da eher was Hochprozentiges nehmen sollen?:rolleyes:

Heute jemand mutig, und auf'm Radl unterwegs?

Werde ca. 13:00 Uhr zu einer MTB-Runde aufbrechen. Dauer: Max 2 Std., bzw. entsprechend kürzer, falls 1.Hilfe Auftaumassnahmen erforderlich werden.
Strecke: wird sich finden.

Jmnd. Interesse?

P1040551.JPG

So bin wieder zurück. Nichts abgefroren:)
Start Temp. 9:00 Uhr minus 22,5 Grad.
Zieltemp. ca. minus 15 Grad.
Habe freitags beim Training bereits Klamotten getestet.
War zum Glück optimal angezogen und habe nicht gefrohren!
VLG Hubert

P1040581.JPG

Für mich wars des erstmal.
Hab mir heut morgen ne Rippe geprellt und darf kein Sport mehr machen :( also eigentlich darf ich nur noch da liegen, Schmerzmittel fressen, und auf Besserung warten. Dabei hatte ich mich grad schon an -20°C aufm Rad gewöhnt. So ne ***te S**** -.-

Hab mir heut morgen ne Rippe geprellt und darf kein Sport mehr machen :( also eigentlich darf ich nur noch da liegen, Schmerzmittel fressen, und auf Besserung warten. Dabei hatte ich mich grad schon an -20°C aufm Rad gewöhnt. So ne ***te S**** -.-

Gute Besserung Phil...aber bei dem Wetter fahre ich zwar selbst,aber nicht mehr zur Arbeit mit dem Rad.
Hab das alles schon hinter mir,was Du gerade durchmachst u. ich sitze dann leiber im Auto wenns krachen solle...
Ruh dich aus...;)
Und wegen heute Abend weis ich dann auch beschoid:(

ooooh,das gibt Trainingsrückstand.Dich hat bestimmt das Glatteis vom Rad geholt.
Auf den Wirtschaftswegen ist stellenweise pures Eis. ++++Phil, wünsch dir schnelle Heilung.

Nein nein, es ist nicht beim radeln passiert. Da pass ich schon auf. War n Arbeitsunfall. Und ja Klaus, des gibt Rückstand. Grad jetzt, wo ich so motiviert bin. Hab mich ja auch für die quäldich-tour gemeldet. Aber bis Mai is ja noch n bissle :P
@Tom: Rofa wird nix. Hab so lustige Schmerzmittel gekriegt,die reinsten k.o.-Tropfen. Bin grad aufgewacht nach 4h Schlaf und werd glaub glei wieder ins Bett gehn.
:(

Zurück