• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Is ja gut, laber,laber.......:)

Du bist ja echt ganz schön frech. Am Samstag spielen wir Zwergenwerfen. Ich werfe und du bist der...äh... :D

War eben laufen. Der alte Neckararm, wenn man bei Benningen über die Brücke geht, führt fast kein Wasser mehr. Ich war echt in Versuchung über die Steine mal kurz ne Überquerung zu versuchen. Ich war dann aber doch zu feige, weil ich mir ausgemalt habe, wie das wohl aussehen würde, wenn ne 46-jährige über Steine hüpft und dann mit dem A.... im Neckar landet.:D

Ruf den HP her, wir wollen Foddos davon! ;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi ALL,
wollte mal kurz den Zwischenstand aufzeigen.
@ TOM, noch fleissig Punkte sammeln am Kappelberg?? Erschreck mir die Tiere des Waldes nicht:D
@ Mo, gute Besserung!:wink2:

VLG Hubert

PS und der Ingo war auch schon wieder mit dem RR unterwegs:daumen::):daumen:

Hi ALL,
wollte mal kurz den Zwischenstand aufzeigen.
@ TOM, noch fleissig Punkte sammeln am Kappelberg?? Erschreck mir die Tiere des Waldes nicht:D

VLG Hubert

Heute war ne nette MTB Runde angesagt.
Nachts ist so ne Tour um einiges extremer als bei Tageslicht:cool:

Schöne Stimmung gabs beim Sonnenuntergang:

...da ich nicht die Kappelbergtour gefahren bin, sondern eine abgebrochene MTB Tour mal zu Ende fahren wollte, ging es über den Lemberg...Affalterbach...Bach hier...Bach da...Nebel...rutschige Wurzeltrails...Tragepassage...u. das Abendessen konnte ich mir auch gleich sichern!:D

Mit einem guten Licht gehts echt gut im Dunkeln...

Wünsch Euch eine gute N8

CU
T.

Schöne Tour offensichtlich! Der Fisch vielleicht etwas klein, aber so als Appetizer... ;)

Ich war heut lieber auf der Rolle, 2x20min knapp unterm Zeitfahrtempo, das geht draußen im Dunkeln nicht mehr.

...da ich nicht die Kappelbergtour gefahren bin, sondern eine abgebrochene MTB Tour mal zu Ende fahren wollte, ging es über den Lemberg...Affalterbach...Bach hier...Bach da...Nebel...rutschige Wurzeltrails...Tragepassage...u. das Abendessen konnte ich mir auch gleich sichern!:D

Aha, mit Stirnlampe die Fische angelockt und dann ohne Schein geangelt!:eek:

Böööse!:D:p:eyes:

365.png
[/URL][/IMG]

ja wie was ist den hier los????
alle senile Bettflucht :D:D:D

ne das sind Männer...........und ihre "........." das versteht ihr Frauen nicht.;)

:D:D:D ja, nee, is klar... nur sollte er sich nicht erwischen lassen, selbst wenn
er wie ein Grizzly den Lachs, die Forelle angelt...:D:D ..so ohne Schein
und überhaupt ist die noch viel zu klein um satt zu machen..:lol:

...aber gute Reflexe :daumen:

Kann es sein, dass ich da was nicht mitgekriegt hab? Der kann das Teil doch nicht bei Nacht mit der Hand aus dem Neckar gefischt haben.
Ich hab mir jetzt eher so die Dumm-Fisch-Variante vorgestellt.......dem Fisch war´s im Wasser zu langweilig, er hat nen Hechtsrung gemacht und ist vor dem Tom am Boden gelandet. Der konnte grade noch rechtzeitig ne Vollbremsung machen, sonst wär der Fisch "perdu" gewesen. Richtig so?:D

Ward ihr nie bei den Pfadfindern?
Forelle ist einfach: bei Gefahr "verstecken" die sich unter Überhängen im Bach. Und da die da nicht mehr rauskommen muß man nur reinlangen und zufassen... ;)

@ Tom:
wie hast Du's gemacht?

Ammerseegrüße,
Robert

Ward ihr nie bei den Pfadfindern?
Forelle ist einfach: bei Gefahr "verstecken" die sich unter Überhängen im Bach. Und da die da nicht mehr rauskommen muß man nur reinlangen und zufassen... ;)

@ Tom:
wie hast Du's gemacht?

Ammerseegrüße,
Robert

Also ich war nur Jung- bzw. Thälmannpionier und wir haben maximal alten Leuten über die Straße geholfen und so Sachen... :lutsch:

Zurück