• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ups, was ist denn hier los? Keiner da? Keiner was zu erzählen? Erstaunlich......schade.......langweilig.......booooooooooooooooooring!:dope:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Klaus, ich war heut auf der Inlinerstrecke und hab einen Läufer getroffen, der die Strecke 2mal! in einem Affenzahn....bergauf....und zwar im Uhrzeigersinn gelaufen ist.

Ups, was ist denn hier los? Keiner da? Keiner was zu erzählen? Erstaunlich......schade.......langweilig.......booooooooooooooooooring!:dope:

Wahrscheinlich traut sich keiner mehr, nach dem Anschiss. :lol:

Ich hab heut Krafttraining gemacht, und traditionell geht jetzt wieder die Magerquark-Zeit los! Freust du dich? ;)

Boah igitt, wie kann man bloß pausenlos dieses Ekelzeug in sich reinstopfen. Da gehört ne ungesunde Portion Masochismus dazu....das macht bestimmt krank. Ich werd schon noch irgendwann einen Link finden, auf dem man das nachlesen kann.;)

Wieso pausenlos? Schhab doch Magerquark-Sommerpause gemacht! ;)

Und jetzt kannsch das Eiweiß wieder gut gebrauchen! Freu dich lieber mal mit mir, dass es meinen Muskeln wieder ziemlich gut geht. Die Spannung ist viel weniger geworden, und das ohne die Rothaarige, alles ganz alleine weggerollt!

hmmmmmmmm ich wäre da..................
wo bist du????????????????

... ich war am Sonntag in der Provence und bin vor dem Frühstück den Mont Ventoux von Bedoin aus hochgefahren. 1:28:30 bis Chalet Reynard. Und sogar bergauf ohne Helm:D.
Vor mir war der Video-Bildschirm (nicht auf dem Bild)

Habe Wolfgang in Köln besucht, war leider stark erkältet und konnte nicht mitfahren:rolleyes:

Mittags hab ich dann mein Rad in Erftstadt zur Inspektion gebracht.
Wenn alle störenden Teile abgebaut sind, poliert er auch immer das Rad:)
Weihnachten hol ichs zurück.

203.JPG

Wieso pausenlos? Schhab doch Magerquark-Sommerpause gemacht! ;)

Und jetzt kannsch das Eiweiß wieder gut gebrauchen! Freu dich lieber mal mit mir, dass es meinen Muskeln wieder ziemlich gut geht. Die Spannung ist viel weniger geworden, und das ohne die Rothaarige, alles ganz alleine weggerollt!

Gut, dann freu ich mich, dass du bald wie ein Muskelprotz aussehen wirst:D

hmmmmmmmm ich wäre da..................
wo bist du????????????????

Da war ich wohl schon im Bett:eyes:

... ich war am Sonntag in der Provence und bin vor dem Frühstück den Mont Ventoux von Bedoin aus hochgefahren. 1:28:30 bis Chalet Reynard. Und sogar bergauf ohne Helm:D.
Vor mir war der Video-Bildschirm (nicht auf dem Bild)

Habe Wolfgang in Köln besucht, war leider stark erkältet und konnte nicht mitfahren:rolleyes:

Mittags hab ich dann mein Rad in Erftstadt zur Inspektion gebracht.
Wenn alle störenden Teile abgebaut sind, poliert er auch immer das Rad:)
Weihnachten hol ichs zurück.

203.JPG

Na, da ist die RR-Gemeinde wohl doch noch anwesend.....schön:)

Klaus, ich war heut auf der Inlinerstrecke und hab einen Läufer getroffen, der die Strecke 2mal! in einem Affenzahn....bergauf....und zwar im Uhrzeigersinn gelaufen ist.

.......zweimal zu Fuss? a 14,7km? ich kenne ein Inliner, den nehm ich in mein Windschatten und bleibt durchaus die gesamte Runde an meinem Hinterrad:):)bei 27km/h Durchschnitt.
ich würde auch den dTHomas an meinem Hinterrad mitnehmen:mad:

Jepp, zweimal per pedes, in kurzen Hosen und im T-Shirt:o
Den 2 Buckel hoch hat er´s noch geschafft, mir zu erzählen, dass er auf nen Marathon trainiert.

.......zweimal zu Fuss? a 14,7km? ich kenne ein Inliner, den nehm ich in mein Windschatten und bleibt durchaus die gesamte Runde an meinem Hinterrad:):)bei 27km/h Durchschnitt.
ich würde auch den dTHomas an meinem Hinterrad mitnehmen:mad:

..gute Idee Klaus, mal sehen ob du es schaffen würdest, vor mir zu bleiben.:floet:

Ne jetzt im Ernst: Wenn's dann zu kalt wird zum radeln, könnte man Nordic-skaten/Inlinern Z.B. auf der Biet-Inliner Rundstrecke. Gibt ja schliesslich auch WP-Punkte. ;)
Ginge auch gut bei Dunkelheit mit Lämpchen. Verlaufen kann man sich da ja eigentlich nicht.
Beim skiken (mit Stöcken) schaff ich aber höchstens nen 12er Schnitt.

Jmnd. Interesse?

Mit Inlinern fahr ich mit.....das Stockgewurschtel ischt nicht so meins;)

Also damit ist die Konstellation doch schon festgelegt: Klaus radelt GA1 voran und macht die Bahn frei, Pixie folgt im Windschatten und ich sichere nach hinten mit den Stöcken ab. :aetsch:

Gut, dann freu ich mich, dass du bald wie ein Muskelprotz aussehen wirst:D

Dazu müßt ich aber andere Sachen als Magerquark nehmen. Schbin und bleibe doch ein langer Dünner, und hab kein Interesse mir irgendetwas anzutrainieren, was ich für mein Leben nicht brauche, nur um das dann auch noch hegen und pflegen zu müssen. Ich hab doch schon nen zeitintensiven Sport...

Dazu müßt ich aber andere Sachen als Magerquark nehmen. Schbin und bleibe doch ein langer Dünner, und hab kein Interesse mir irgendetwas anzutrainieren, was ich für mein Leben nicht brauche, nur um das dann auch noch hegen und pflegen zu müssen. Ich hab doch schon nen zeitintensiven Sport...

Is ja gut, laber,laber.......:)

War eben laufen. Der alte Neckararm, wenn man bei Benningen über die Brücke geht, führt fast kein Wasser mehr. Ich war echt in Versuchung über die Steine mal kurz ne Überquerung zu versuchen. Ich war dann aber doch zu feige, weil ich mir ausgemalt habe, wie das wohl aussehen würde, wenn ne 46-jährige über Steine hüpft und dann mit dem A.... im Neckar landet.:D

Also damit ist die Konstellation doch schon festgelegt: Klaus radelt GA1 voran und macht die Bahn frei, Pixie folgt im Windschatten und ich sichere nach hinten mit den Stöcken ab. :aetsch:

Genau, und wenn der Klaus zu schnell wird, kann ich mich immer noch an seinem Sattel festklammern und dich mit einem Stock auch noch hinterher ziehen. Mit Susi´s Kinderkarre wird das dann allerdings ne echte Herausforderung:D........für Klaus......denn der muss ja schließlich die ganze Bande ziehen:D:D:D

Zurück