• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Jepp, ich krieg alles warm bis auf die A..backen. Das ist echt mies, wenn man 2 Stunden fährt
Hallo Pixie, ich hab ne warme 3/4 Hose von Assos (gibts in dünn und in dick) unter der ziehe ich Beinlinge von Sugoi an. Ist alles super warm. War ein Tipp aus der "Tour" mit den Beinlingen unter ner 3/4.

Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Pixie, ich hab ne warme 3/4 Hose von Assos (gibts in dünn und in dick) unter der ziehe ich Beinlinge von Sugoi an. Ist alles super warm. War ein Tipp aus der "Tour" mit den Beinlingen unter ner 3/4.

Hubert

Hast dir mal die Löffler-Winterhosen und das Teil von Mavic angeschaut? Die sind schon *Winterausgestattet*. Und unter die Hosen noch die Odlo Evolution.....nützt trotzdem nicht allzuviel. Ich brauch nen Bobowärmer für den Sattel. Thomas will, dass ich einen erfinde und reich damit werde:D

@ Tom, bitte Herstelleranweisungen beachten. Div. Kunststoffe sondern giftige Substanzen bzw. säurehaltige Dämpfe ab, wenn sie zu heiß werden. In meine Flasche fülle ich max. 40 Grad ein. Da gabs mal das Beispiel mit Kunststofffußböden in der Sauna. Weiß nicht, ob vergleichbar.???
Hubert

Plaste ist immer schlecht,egal ob heiß od. kalt.
Glas wäre besser...:rolleyes:
Aber ob ich jetzt von den Autoabgase od. von den Ausdünstungen der Trinkflasche drauf gehe ist ja relativ egal...:(
Auf meiner Plaste Thermo Flasche steht max. 75°C>glaub das bekomme ich mit dem Wasserhahn nicht hin.....
Gibts keine Thermoflasche aus Edelstahl?So wie die Kaffee/Teekannen?

Zur Hose:
Ich habe meine Triaschwimmhose(15€)+Assoso Beinlinge(50€)+Decathlon Langradhose(30€) an wenns sehr kalt wird.
Oben hab ich ein Lidl Funktions-Langarmshirt(12€)+Decathlon Langarm-radtriko(15€)+Bike-Maxx Radjacke (mit dünem Fließ) vom Vinschgau(50€).Manchmal auch die Durchsichtige Windjacke(50€) drüber.
Geht ganz gut bei Minustemp.

Grüße
T.

hallo...

@ tom wasser aus dem wasserkocher nimmt die flasche übel, habs probiert un hatte ds gefühl das sie zerfliessen möchte

bei den momentanen temperaturen trage ich ne lange radhose von lidl oder meine kurzen radhosen mit knielingen und ner dünnen unterhose
obenrum ein skiunterhemd auch von lidl und eine softshelljacke von nalini
wenn es kälter wird kombiniere ich das alles iwie

hallo...

@ tom wasser aus dem wasserkocher nimmt die flasche übel, habs probiert un hatte ds gefühl das sie zerfliessen möchte

bei den momentanen temperaturen trage ich ne lange radhose von lidl oder meine kurzen radhosen mit knielingen und ner dünnen unterhose
obenrum ein skiunterhemd auch von lidl und eine softshelljacke von nalini
wenn es kälter wird kombiniere ich das alles iwie

bei kaltem Wetter brauchst nicht so viel zum trinke:) 1 Flasche genug.

@ Pixie, Klassischer Fall, Du brauchst ne Sitzheizung!:D:duck:

Hab ich auch schon gesagt. :)

Und zu den Hosen, also bei unter 8° find ich Windstopperkram angebracht, besonders an Knien und Nudel, sonst verhalten sich Länge in Zentimetern und Außentemperatur in Grad Celsius direkt proportional. :D

hallo , wer fährt heut vormittag/nachmittag mit:ca.60/70km?

Wir fahren heute nachmittag.....nachdem wir ein paar Geschenke eingekauft haben. Keine Ahnung wie lange das dauert. Außerdem sind mir 70 Km heute zu lang....ich war gestern Abend laufen....meine Beine sind "Matsch". Wir fahren unsere Hausrunde....vielleicht fährt uns ja der Eine oder Andere über den Weg.;)

Wir fahren heute nachmittag.....nachdem wir ein paar Geschenke eingekauft haben. Keine Ahnung wie lange das dauert. Außerdem sind mir 70 Km heute zu lang....ich war gestern Abend laufen....meine Beine sind "Matsch". Wir fahren unsere Hausrunde....vielleicht fährt uns ja der Eine oder Andere über den Weg.;)

kann ich euch auf der Hausrunde begleiten, keene angst, es wird kein mannschaftszeitfahren. werd spätestens 14Uhr hier beim ALDI Tamm losfahren und euch dann wo treffen/entgegenkommen? Und Geschenke? Danke, das ist aber nicht notwendig......

Wat is denn die Hausrunde? MacCafé und back?

ich eventuell. stellt sich aber erst kurz nach 13 uhr raus ob es klappt dann könnte ich ab 14 uhr
groß thomas

super thomas, dann wär man schon zu viert/fünft?, habe aber keine ahnung von pixie's hausrunde:confused: neckarradweg?
14uhr ALDI,plus-minus, richte mich nach euch.

hänge immer noch in der Luft :o:o:o:o Ich werde falls es noch klappt nach Bietigheim fahren. Werde fürs ToH die Reservierungstischzahl (was ein blödes Wort :D:D:D) erhöhen.
Bzw. postet eure Strecke und vielleicht klappt es wie das letzte mal
gruß thomas

hänge immer noch in der Luft :o:o:o:o Ich werde falls es noch klappt nach Bietigheim fahren. Werde fürs ToH die Reservierungstischzahl (was ein blödes Wort :D:D:D) erhöhen.
Bzw. postet eure Strecke und vielleicht klappt es wie das letzte mal
gruß thomas

klappt komme um 14 uhr los..... treffpunkt???

kann ich euch auf der Hausrunde begleiten, keene angst, es wird kein mannschaftszeitfahren. werd spätestens 14Uhr hier beim ALDI Tamm losfahren und euch dann wo treffen/entgegenkommen? Und Geschenke? Danke, das ist aber nicht notwendig......

Klar, wir fahren hier um 14 Uhr los und wären in Bissingen an der Rommelmühlr um ca 14.30 Uhr.

Zurück