Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Aaahahahaha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für die kalten Tage früher den Camelback bevorzugt, da passt ne Menge rein und hält gut warm, außerdem bleibt der Rücken warmGuten morgen,
hat jemand eine Empfehlung für eine Thermotrinkflasche.
Anforderung wäre
gruß thomas
- über 500ml Fassungsvermögen
- kein Alu.
- mind. 2.5Std Getränk auf Zimmertemperatur halten.
Das war das alte Bayern. Heute geht Bayern
Liebe Grüße und bis bald im Schwabenländle,
Robert
Phil, Susi....was ist mit der Anmeldung zum ToH. Habt ihr nicht doch noch Zeit?
Ich werd da wohl öfter mal vorbei schauen halt eher mittags wenn man mit dem kinderwagen noch gut durch kommt abends und am we ist mir das zu stressigVergiss die Mo nicht!
Ohne die Mo schaffen wir es nicht zweistellig zu sein...
Aber dafür weit über 400Pkt
Morgen fängt der Weihnachtsmarkt in LB an.uh
Hat da mal wer Lust drauf?
CU
T.
Bist du sicher, dass das "Deutsch" ist?![]()
Fei scho!
Das war das alte Bayern. Heute geht Bayern anders...
Ammerseegrüße an Mo und Tom mit besonderen Dank für Besuch und für's Mitfahren am Sonntag sowie (noch) unbekannterweise an die restliche Equipe: der Gegenbesuch wird Euch in 2012 ereilen!
Liebe Grüße und bis bald im Schwabenländle,
Robert
hat auch was länger gedauert -> bmc ??
mo, jetzt hab ich's verstanden, war nicht böse gemeint.:floet:
Vlg hubert
Hey Danke noch habe ich nicht bestellt. Da werde ich mich noch mal umschauen.hallo...
@teaman
ich habe die 750 ml camelbak flasche und finde sie für das was sie kann zu teuer
ich fülle warmes wasser (so warm wie es der hahn hergibt) rein und nach ner stunde isses auch schon bei den gerade herschenden temp. fast zu kalt zum trinken
p.s. ich hatte mir das teil aus den gründen wie du gekauft
Ich war heute im Würmtal unterwegs........... ei das macht keinen Spass mehrwas ein Flickenteppich und Schlaglöcher. Für alles hat unser Staat Geld aber für Straßen.........
hallo...
@teaman
ich habe die 750 ml camelbak flasche und finde sie für das was sie kann zu teuer
ich fülle warmes wasser (so warm wie es der hahn hergibt) rein und nach ner stunde isses auch schon bei den gerade herschenden temp. fast zu kalt zum trinken
p.s. ich hatte mir das teil aus den gründen wie du gekauft
Heißes Wasser aus dem Hahn hält bei mir max.1,5h.
Probier es aber mal mit dem Wasserkocher.Kurz nach dem Kochen warten u. dann ab in die Flasche.Das hält locker 1h länger.