• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sorry, ich bin als Edelhelfer vertraglich gebunden und kann ja nicht den Contest auf meiner Homebase verlassen. Der Podiumsplatz unseres Teams muss dieses Jahr verteidigt werden.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ist das Ding denn nun wenigstens mittlerweile voll besetzt?

Jaja, schon lange, da machen es einige nur mal wieder spannend, finden Ihre Anmeldedaten für RRN nicht mehr. Der übliche Hardcore... :rolleyes:

Edith hat nochmal nachgeschaut: Fehlt ja nur noch unsere Sternschnuppe Oggi. So ein richtige Winterpokalklassiker: fängt immer stark an, motiviert bis in die Haarspitzen, kriecht dann ob des vielen Sportes irgendein Zipperlein, muss pausieren und findet dann nicht mehr zurück.

Das ist übrigens eine goldene WP-Regel: "Hinten ist die Ente fett!" Am Anfang steigen die meisten ein, als ob es nächste Woche was zu gewinnen gäbe, aber der Winter is lang. Besser etwas Motivation für die wirklich kritischen Tage aufheben. ;)

Kritisch wird´s dann, wenn´s kalt wird. Morgen soll´s noch mal ganz gut werden, da MUSS ich nochmal radeln....zumal ich frei habe. Ab Mi geht´s dann wohl temperaturmäßig nach unten. Let´s see!

N'abend all!

Akt. Stand des WP-Teams:

Mit Lialkuh, Pixie, Zoro4Zen sind wir jetzt schon zu viert!

1 Platz ist noch frei! Morgen geht's los, mit Punktesammeln

Zur Anmeldung unten klicken

Die Frauenquote im Team ist nicht schlecht:);)

Dthomas.....ich hab HP noch im Winterpokal mit angemeldet. Der ist momentan wieder mal in den USA.

..hab dein Maskotchen gefunden:D

mod_show_image.php

Das ist Pixie:duck:

Schön das es jetzt 3 Teams gibt:daumen:
Morgen ne Runde radeln?laufen?

Hab jetzt noch ne kleine Lenkerlampe fürs Bike bekommen...:cool:

CU
T.

nur noch einen :daumen:
wer ist lilakuh??? bist du das conny???
Über lilakuh

Ort___ Bietigheim-Bissingen
Beruf/Beschäftigung___ Apotheke
Rad ___Canyon

Rad und Ortschaft passt ja. Beruf weis ich nicht.....

Mensch Teaman,

bist du vom CIA?
ich hab den Standort von Lilakuh eingegeben und da kam Türkei raus.:confused::confused::confused:

Hallo Conny, willkommen im Club, bist doch nicht umgezogen und wohnst noch in BiBi.:rolleyes:

Hubert

Mensch Teaman,

bist du vom CIA?
ich hab den Standort von Lilakuh eingegeben und da kam Türkei raus.:confused::confused::confused:

Hallo Conny, willkommen im Club, bist doch nicht umgezogen und wohnst noch in BiBi.:rolleyes:

Hubert

:floet:

Gruesse an das Col de Korea Kompetenzteam

:floet:

Gruesse an das Col de Korea Kompetenzteam

Ja Thomas,
such mal jemanden, der keine Spuren hinterlässt.

Hast ja gute Leute im Team, Dauerläufer und Rollenfahrer, das gibt Punkte bis zum abwinken.

PS
gibts für 30 Min. Schlafwandeln auch 2 Punkte???:D:D:D
Hu

[QUOTEDas ist Pixie

Schön das es jetzt 3 Teams gibt
Morgen ne Runde radeln?laufen?

Hab jetzt noch ne kleine Lenkerlampe fürs Bike bekommen][/QUOTE]

@ TOM
Morgen 2 Punkte beim Hallen-Tennis abholen. Wenn ich aus dem Geschäft komme ist es dunkel.

Hubert

PS Wetter soll ja am WE brauchbar werden. Würde dann gerne mitkommen zum Kappelberg. Komme gerne auf dein Angebot mit dem MTB zurück. Wo kann ich's abholen?
Oder du kommst mit den Rädern bei mir vorbei zum Frühstücken und wir fahren von Schmiden zum KB

Mensch Teaman,

bist du vom CIA?

ne CIA nicht, aber in einer änlichen Organisation :rolleyes:
wir züchten züchten Elwetritsche

elve02.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Elwetritsch

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Viel Spass euch allen heute am Montag beim WP Punkte sammeln.
Werde heute abend einen kleinen Night Ride machen. Richtung Bietigheim

@ TOM
Morgen 2 Punkte beim Hallen-Tennis abholen. Wenn ich aus dem Geschäft komme ist es dunkel.

Hubert

PS Wetter soll ja am WE brauchbar werden. Würde dann gerne mitkommen zum Kappelberg. Komme gerne auf dein Angebot mit dem MTB zurück. Wo kann ich's abholen?
Oder du kommst mit den Rädern bei mir vorbei zum Frühstücken und wir fahren von Schmiden zum KB

Könnte dich auch abholen, aber ich hole schon einen MTB`ler aus LB ab.
Kann das Rad mitnehmen u. wir treffen uns um 10:30 an der Kelter;)
Event. fahre ich heute kurz zum K-Berg u. schau mir noch ein paar trails an.Werde dann wohl mal meine neue Lampe testen...
Ach ja,bitte die mail-Adresse nicht vergessen...von dem MTB`ler den Du kennst.Danke.

@all:Schöne WP-Woche;)
CU
T.

N' morgen all!

Sind ja einige schon in den Starlöchern um WP Punkte zu sammeln.

An dieser Stelle sei auf folgenden Link verwiesen, um die Einordnung der Disziplinen etwas genauer zu fassen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364

Gehe davon aus, dass dieser Stand noch gültig ist. Falls jmd. eine aktuellere Version hat, bitte hier einstellen.

Wünsche unfallfreies Punktesammeln!

Mööööööööööööööööööönsch, guckt mal nach draußen. Heut hab ich echt die A..karte gezogen. Und ich MUSS jetzt dann los, weil ich um 14 Uhr wieder am Rechner sitzen muss. Als Erstes werde ich mal meinen Kleiderschrank umkrempeln und mir die dicksten Radlklamotten raussuchen, die das Teil zu bieten hat. Den Crosser muss ich wohl auch nehmen, weil die Cleats der Winterschuhe nur am Crosser sind. Wie nett!
Bis später, mal gucken, ob ich dann erst die Sauna zum auftauen brauche:o

N' morgen all!

Sind ja einige schon in den Starlöchern um WP Punkte zu sammeln.

An dieser Stelle sei auf folgenden Link verwiesen, um die Einordnung der Disziplinen etwas genauer zu fassen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364

Gehe davon aus, dass dieser Stand noch gültig ist. Falls jmd. eine aktuellere Version hat, bitte hier einstellen.

Wünsche unfallfreies Punktesammeln!

Ähm..sollen wir uns im MTB-Forum auch eintragen?
also die gleichen Gruppen im IBC?
...sind ja auch ein paar MTB`ler unter den RR:rolleyes:
Crosser sind irgend wo dazw...wollen nicht RR u. nicht MTB sein:D

Ähm..sollen wir uns im MTB-Forum auch eintragen?
also die gleichen Gruppen im IBC?
...sind ja auch ein paar MTB`ler unter den RR:rolleyes:
Crosser sind irgend wo dazw...wollen nicht RR u. nicht MTB sein:D

Nö Tom, wir sind im RR-Forum schon richtig.
Gehe davon aus, dass die Regeln des WP- Erfinders für RR und MTB/Crosser die Gleichen sind.

Mir war es wichtig zu wissen, wie Radeln auf dem Ergometer (Zuhause oder im Studio) und Skiken eingeordnet wird. Deshalb der Link. Es gibt hierzu auch einen Beitrag im RR WP-Forum.

Nö Tom, wir sind im RR-Forum schon richtig.
Gehe davon aus, dass die Regeln des WP- Erfinders für RR und MTB/Crosser die Gleichen sind.

Mir war es wichtig zu wissen, wie Radeln auf dem Ergometer (Zuhause oder im Studio) und Skiken eingeordnet wird. Deshalb der Link. Es gibt hierzu auch einen Beitrag im RR WP-Forum.

..ich werde ab heute jeden Meter den ich laufe eintragen..in der Arbeit ca. 3-5KM...7h..:D
...jeden Rad-KM zur Arbeit..ca. 20min...
...jede playstation Stunde...:crash:
...und auch wenn ich beim Abseilen im 00 bin...1-2h:duck:#
...logo..u. heute auch wieder head-bangen in der RoFa...2-3h

Man, das gibt extra Punkte neben dem radeln...:lol:

...und am 03.12...TOH...Spinning am Glas:jumping:

Zurück