• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

radlt wer heute? vlt remstal (renni) oder kappelberg (mtb)?

Hallo THeo,

war heute morgen schon Laufen (im Nebel, hat mich viel Überwindung gekostet:rolleyes:). Gehe nachher mal ne Runde um den Kappelberg. Vllt. sehen wir uns da.:D
Sonnige Grüße:)

Hu

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Kennt eigentlich jemand in der Nähe von mir ein Fitnesscenter mit freien Hanteln auch Langhantel? Am besten ne richtige Muckibude ohne Vertrag oder mit Winterpaket. Und billig soll es auch sein. Spinning, Kurse, Sauna und so nen Kram (Mädels) ist völlig unwichtig.

Thomas, mir fällt die ideale Muckibude MacFit in S.-Mühlhausen ein.
Ich bedauere sehr, dass es hier kein Mac gibt. Ich kann auch auf all dies verzichten: Spinning, Kurse.....................................!
In die Muckibude geht man natürlich das ganze Jahr, da gibt's jede Menge Punkte bei mir für den WP.

Gruß Klaus

Mal im Ernst....bei uns in Besigheim gibt´s das von einem der örtlichen Sportvereine...sprich:ziemlich kostengünstig. Gibt´s so was nicht auch bei dir in der Nähe?

Vereine, wo man Athletik unter Aufsicht machen kann? Da gibt es den MTV oben aufm Killesberg. Da gibt es dann Fitness wieder billiger...

Ich schau mir als erstes den McFit in Mühlhausen mal an. Da kann man ab 16,90/Monat rund um die Uhr und der kleinste Vertrag geht 26Wochen. Also genau richtig. Ich brauch eh keine Trainer und Ringelpiez und so Sachen.

Wenn das richtig schaize ist, hab ich heut nacht noch zwei, drei andere rausgesucht, die ich abklappere. Eines davon bietet spezielles Athletiktraining für Sportler. Kostet aber auch wieder.

Wenn alle doof sind kauf ich mir ne Hantelbank und ne Klimmzugstange. :devil:

radlt wer heute? vlt remstal (renni) oder kappelberg (mtb)?

Ich geh nachher noch raus, aber eher allein. Nach meiner Erkältung wird das heute eher Genussradeln (flach und sonnig) und ich weiß auch gar nicht wohin, wielange etc.pp.

Quatsch, die wird im Flur über die Tür gedübelt. Es gibt so Wandstangen für kleines Geld:

31apNLhbxTL._SS400_.jpg

Ich schau mir als erstes den McFit in Mühlhausen mal an. Da kann man ab 16,90/Monat rund um die Uhr und der kleinste Vertrag geht 26Wochen. Also genau richtig. Ich brauch eh keine Trainer und Ringelpiez und so Sachen.

Hallo, H.B.
meine Frau Marita geht auch dahin und ist zufrieden. Zu den 16,90€ kommt nur einnmalig der Ausweis mit ca. 20 € dazu. Mit dem Ausweis kannst du in jedes MCFitt gehen wo du willst, sogar auf Malle ist eins.

Trainer bzw. Beratung für die Geräte ist im Preis incl. Auch gibt es Rudermaschinen, Cross-Trainer usw.
Duschen kostet 50 Cent und Sauna gibts nicht. 2x kannst du kostenlos trainieren, vorher anrufen.
Die beschränken sich nur auf die Basics, nix Schikki-Mikki.

Hubert

Hört sich doch alles gut an! Wenn die jetzt noch die Sachen haben, die ich brauch, würd ich mich freuen auf den Lifestyle Fitness Club verzichten zu können. Da könnt ich dann sogar mit dem Rad hinfahren und schonmal warm werden.

War eigentlich schon jemand draußen? Sieht irgendwie kälter aus als man so denkt, oder?

Dthomas.....ich hab HP noch im Winterpokal mit angemeldet. Der ist momentan wieder mal in den USA.

Jojo, soo sind sie, die Frauen. Der arme konnte sich gar nicht wehren...

Fährst du heut noch?

Ich glaub nicht. Ich fahr morgääään:D....nach Botenheim.....Punkte sammeln;)

Ohje, vom Ehrgeiz gepackt. Denk an deine Signatur! ;)

Ich geh jetzt mal kucken, ob ich meine Muskelverhärtung im Oberschenkel wegfahren kann oder ob es nur ein ganz kurzer Ausflug wird... :o

Das war ein Wiiiiitz, grins.
Ich war am Freitag 3 Stunden fahren und gestern laufen. Heut hab ich einfach keine Lust.
Und morgen muss ich Kurierdienst spielen und da würde sich dann das Radl anbieten. Ich nehm mal an das wären dann 2-3 Stunden locker.

Sodele, das Team ist gemeldet:

Noch gibt es 3 freie Plätze:

nur noch einen :daumen:
wer ist lilakuh??? bist du das conny???
Über lilakuh

Ort___ Bietigheim-Bissingen
Beruf/Beschäftigung___ Apotheke
Rad ___Canyon

Rad und Ortschaft passt ja. Beruf weis ich nicht.....

Jojo, soo sind sie, die Frauen. Der arme konnte sich gar nicht wehren...

Ich hätt da noch so ne nette Idee:D
Was würdest du denn von einem Abwerbeversuch meinerseits in ein Spitzenteam halten? Häää?
Und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen "Traditionen".

Zurück