• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Mein Beitrag wird vermutlich auch eher auch vom Skiken als vom Radeln sein.

Und wegen den Punkten: entweder wie LL aufschreiben (4 Punkte/15min) oder als Alternative Sportart. Da gibt es dann nur 2 Punkte pro Einheit, die länger als 30min dauern muss.

Und vor allem: nicht so ernst nehmen und immer wieder über die Leutchens lachen. Da werden dann Punkte eingetragen, das gibts gar nicht. Die bescheissen sich selbst so dermaßen...
15min Arbeitsweg sind dann auf einmal eine heroische Trainings(!)einheit. Im Sommer würden die gleichen Leute für nur 15min Training nichtmal die Schuhe anziehen...

Kennt eigentlich jemand in der Nähe von mir ein Fitnesscenter mit freien Hanteln auch Langhantel? Am besten ne richtige Muckibude ohne Vertrag oder mit Winterpaket. Und billig soll es auch sein. Spinning, Kurse, Sauna und so nen Kram (Mädels) ist völlig unwichtig.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Und wegen den Punkten: entweder wie LL aufschreiben (4 Punkte/15min) oder als Alternative Sportart. Da gibt es dann nur 2 Punkte pro Einheit, die länger als 30min dauern muss.

Und vor allem: nicht so ernst nehmen und immer wieder über die Leutchens lachen. Da werden dann Punkte eingetragen, das gibts gar nicht. Die bescheissen sich selbst so dermaßen...
15min Arbeitsweg sind dann auf einmal eine heroische Trainings(!)einheit. Im Sommer würden die gleichen Leute für nur 15min Training nichtmal die Schuhe anziehen...

Kennt eigentlich jemand in der Nähe von mir ein Fitnesscenter mit freien Hanteln auch Langhantel? Am besten ne richtige Muckibude ohne Vertrag oder mit Winterpaket. Und billig soll es auch sein. Spinning, Kurse, Sauna und so nen Kram (Mädels) ist völlig unwichtig.

Ne persönliche Masseuse hast du vergessen:D
Sonst geht´s dir aber gut, oder?;)

Wieso, hab doch geschrieben, das das völlig unwichtig ist?!

Ich brauch ein Laufband, nen Stepper, ne Flachbank zum Bankdrücken und ein Rack für Hantelkniebeugen. Klimmzugstange wär geil und fürs Kreuzheben sollte der Boden reichen. Maschinen brauch ich nicht, höchstens mal noch ne Rudermaschine.

Wieso, hab doch geschrieben, das das völlig unwichtig ist?!

Ich brauch ein Laufband, nen Stepper, ne Flachbank zum Bankdrücken und ein Rack für Hantelkniebeugen. Klimmzugstange wär geil und fürs Kreuzheben sollte der Boden reichen. Maschinen brauch ich nicht, höchstens mal noch ne Rudermaschine.

Ohhhhhhhhhh, sorry,......da hab ich doch tatsächlich was falsch interpretiert:)

Es sei dir verziehen. :p

Mal im Ernst....bei uns in Besigheim gibt´s das von einem der örtlichen Sportvereine...sprich:ziemlich kostengünstig. Gibt´s so was nicht auch bei dir in der Nähe?

So, Team ist gemeldet, mal sehen, ob der Link funktioniert:

Weitere Teammitglieder und Anregungen zur Teambeschreibung willkommen!

Mensch Thomas,
im Moment hast du eine 50% Frauenquote, das ist Benchmark!
Astra und Conny als Rollenstrampler wären auch nicht zu verachten!:)
Ich bin ja mit Indoor nicht sooooh ausgestattet.

Auch wenns noch nicht zählt, ich leg mir schon mal die Laufklamotten für morgen früh ca. 8:15 Uhr raus.:D Danach evtl. Wandern?
cu
Hu

Der Link funkt bei mir nicht. Ich hab´s aber trotzdem gefunden:)

Jetzt müsste es gehen, siehe Signatur:
Wie man den Link in der Signatur in einen Text ändert,und er trotzdem noch funktioniert hat sich mir als Schmalspurinformatiker noch nicht erschlossen. Jmnd. nen Tip?

In der Signatur muss das so aussehen:

PHP:
[URL="http://www.dingsbums.de"]Text der angezeigt werden soll[/URL]

(Ich zeig das grad als PHP-Code an, sonst wird der Link immer hergestellt und du siehst die Syntax nicht. Einfach nicht drum kümmern)

Kannst du einfach machen, indem du den Text hier in nem Post schreibst, dann mit der Maus markierst, auf den Link Button drückst und den Link einträgst. Dann musst du den Code vorm abschicken rauskopieren und im Profil einfügen.

Jetzt müsste es gehen, siehe Signatur:
Wie man den Link in der Signatur in einen Text ändert,und er trotzdem noch funktioniert hat sich mir als Schmalspurinformatiker noch nicht erschlossen. Jmnd. nen Tip?

teaman weiss es, er hat mir was geschickt, was ich verwendet habe. Nochmal bekomme ich es wohl nicht hin???

Jetzt stellt euch doch nicht so dran! :D

PHP:
[url="http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/398"]Winterpokal Team Saisonabschlussfahrt[/url]

sodele bin auch von der Weinprobe zurück hier tut sich ja mächtig was :daumen: drei Teams wer hätte das gedacht??? Klasse !!!! der "Winter" kann kommen.
gruß thomas

Jetzt stellt euch doch nicht so dran! :D

PHP:
[url="http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/398"]Winterpokal Team Saisonabschlussfahrt[/url]

genau ;) :D:D:D:D
aber es geht auch ohne die "

PHP:
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/319][B][COLOR="Blue"]WP-Team__ Pfälzer-Schwaben-Bündnis[/COLOR][/B][/url]

Mal im Ernst....bei uns in Besigheim gibt´s das von einem der örtlichen Sportvereine...sprich:ziemlich kostengünstig.

hallo...

wie heisst denn der verein und weisst du wie ich daran kommen kann

Zurück