• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@Tom: ich bin rund um den Kappelberg mit Rad, bin ja immer auf der Suche nach idealen RR-Gelände. Bis 15% schafft mein Pinarello, darüber muss auch für mich NICHT sein!
@Gerd: schön, das du zur "Saisonabschlussfahrt?" dabei bist.
.............wer noch dabei sein möchte: Samstag 10:30 ALdi, ca.90km u. 1000Hm, sehr schöne Landschaft u. sehr schönes Herbstwetter und......gut gelaunte Radler!

...aber wenn Du einen Crosser willst,musst dich an +15% gewöhnen:D

Und bitte Bilder am Sa. machen...danke;)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ToH

Hallo und guten Abend,
Sodele.......Tisch fürs ToH ist reserviert. Bis jetzt sind wir 11 Personen. :daumen:
die rege Beteiligung freut mich.
gruß thomas
 
AW: ToH

Hallo und guten Abend,
Sodele.......Tisch fürs ToH ist reserviert. Bis jetzt sind wir 11 Personen. :daumen:
die rege Beteiligung freut mich.
gruß thomas

Ist mal wieder typisch, wenn´s ums (fr)essen geht, kann man sich vor Anfragen kaum retten und zum radfahren trägt sich keiner ein.:D Na ich freu mich trotzdem :bier::cookie:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Samstag 10:30 ALdi,[/B] ca.90km u. 1000Hm, sehr schöne Landschaft u. sehr schönes Herbstwetter und......gut gelaunte Radler!

Hallo

Plane auch am Samstag 10:30 Uhr bei den Aldi-Bänken dabei zu sein, wenn es vorher noch gelingt, den Rolladen zu reparieren. Dann bring ich auch gute Laune mit.

75km in ca. 3 Std. würden mir auch reichen.

Gibt's noch einen Last-Minute?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo

Plane auch am Samstag 10:30 Uhr bei den Aldi-Bänken dabei zu sein, wenn es vorher noch gelingt, den Rolladen zu reparieren. Dann bring ich auch gute Laune mit.

75km in ca. 3 Std. würden mir auch reichen.

Gibt's noch einen Last-Minute?

schön Thomas, dann sind wir schon 5 Mann (reicht für'n belgischen Kreisel):rolleyes: 75km? kein Problem,musst ja nicht auf der Rückfahrt die "Mundelsheim-Schleife" mitfahren.
...........Thomas,steht das Angebot mit den Walnüssen noch? würde 1-2kg nehmen.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

schön Thomas, dann sind wir schon 5 Mann (reicht für'n belgischen Kreisel):rolleyes: 75km? kein Problem,musst ja nicht auf der Rückfahrt die "Mundelsheim-Schleife" mitfahren.
...........Thomas,steht das Angebot mit den Walnüssen noch? würde 1-2kg nehmen.

Hallo: Könnt Ihr die Nachtruhe noch um 10 min verlängern und wir um 10:40 Uhr bei den Bänken starten? Ich muss noch nen Fahrdienst erledigen und schaffs nicht auf 10:30 Uhr

Der Rolladen tut wieder :daumen: und@ Klaus: Es hat noch jede Menge Nüsse für Selbstaufleser
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo: Könnt Ihr die Nachtruhe noch um 10 min verlängern und wir um 10:40 Uhr bei den Bänken starten? Ich muss noch nen Fahrdienst erledigen und schaffs nicht auf 10:30 Uhr

Der Rolladen tut wieder :daumen: und@ Klaus: Es hat noch jede Menge Nüsse für Selbstaufleser

10:40 wär mir auch lieber.

Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hey supi,
der teaman hat ein ToH organisiert da bin ich dabei.:daumen:

Und Sa. 10:30 Aldi-Bänke in Tamm gefällt mir auch. Wenn ihr mich mitnehmt? :D

Gruß
Gerd

Hi Gerd, hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei..bin aber leider kränklich, nachdem die mich im Geschäft nun seit 3 Wochen "anbazillt" haben *grrrr*
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/p...s/2/1/9/7/1/_/medium/IMG_6491.jpg[/IMG][/URL]
Dankeschööööööööööööööööööööön:)

Uli 1.09.30
Caro 1.14.16

ähmm, hab' gerade mal meine Bilder durchforstet..steht ihr beiden nicht direkt vor mir??

IMG_6491.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Bekanntmachung: Treffpunkt ALDI-Bänke jetzt 10:40 Uhr

@dThomas: komme gschwind vorbei und lese vorm Haus die Walnüsse auf, ok?
@Critter: die Erkältungswelle hat so ziemlich jeden gepakt........Mist aber auch..... dann gute Besserung von mir, der Virus hatte mich dies Jahr auch erwischt!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

So ich mach mich dann mal auf den Weg....
bis 10:40
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi ALL,

war ne schöne Tour mit Euch Richtung Löwenstein.:)
Hab mal ein paar Fotos in meinem Ordner eingestellt. Könnt ihr Euch ansehen und runterladen. Wer alle Fotos per Mail haben möchte bitte per pn bescheid geben.
@ Klaus TOLLE STRECKE über 95 km ausgesucht.

VLG Hubert

P1040309.JPG


P1040308.JPG


P1040296.JPG



P1040313.JPG



P1040310.JPG
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Zwei Bilder hätte ich von heut, leider klappt bei mir heut nix mit reinstellen, keine Ahnung warum:ka:
Versuch es morgen nochmal.
War doch recht ordentliche Strecke, bei immerhin 1000Hm.
Muss nicht die letzte Tour für dies jahr gewesen sein.
Gruß Klaus

dThomas: danke für das Vertrauen.....nehm auch nur die Walnüsse mit.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Zwei Bilder hätte ich von heut, leider klappt bei mir heut nix mit reinstellen, keine Ahnung warum:ka:
Versuch es morgen nochmal.
War doch recht ordentliche Strecke, bei immerhin 1000Hm.
Muss nicht die letzte Tour für dies jahr gewesen sein.
Gruß Klaus

dThomas: danke für das Vertrauen.....nehm auch nur die Walnüsse mit.

oooch Klaus, da gäb's schon noch einiges zu tun: z.B. Rasen mähen, Laub rechen, Gebüsch zurückschneiden....

@Hubert, Ingo, Gerd und Klaus: War ne klasse 1. Saisonabschlussfahrt heute! Klaus hat ne sehr schöne, mir tlw. noch unbekannte Streckenvariante geplant :daumen:

Dafür gibt's (keinen auf die) Nüsse :D:D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi,
ja war ein genialer Tag und das Ende Oktober.
Danke Klaus für die 1A Strecke. :daumen:


Hier meine gestreckte Strecke durfte ja noch zum Kaffeetrinken :D
Sind dann doch 144 km geworden.

Gruß und bis zur 2. Saison-Abschlußfahrt
Gerd
 
Zurück
Oben Unten