• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Dankeschööööööööööööööööööööön:)

Uli 1.09.30
Caro 1.14.16

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ihr irren. Könnt doch an nem Feiertag keine Radwege befahren. Aufm oktoberfest wars prima. Jetzt noch dir letzte Woche Sommer genießen. Am Sa solls frostig werden

So Ihr Lieben,bin wieder am Schreibtisch...:(
Ihr wart ja echt fleißig am We;)
@Olly:Gratuliere...
@Pixie:Warum bist Du nicht mitgefahren?..und danke für die Info über Kreta>hat sich also nix geänder seit den letzten 20 jahren>denke die EU-Gelder fließen da in andere Kanäle...:floet:
...aber Malle will ich im Frühjahr nicht...dann eher auf die Kanaren:rolleyes:
@Hubert:Super Bilder!Wann Biken wir wieder?Am Sonntag CTF?
@Klaus: gute Besserung
@Thomas:Wie fährt sich das neue Bike?
@HB:Super Training:daumen:....ich muss jetzt auch damit anfangen...:rolleyes:

Ach ja...zum Alb-Gold:
Super Veranstalltung..alles gute MTB`ler/innen....nur ich hab etwas geschwächelt u. hab entschlossen nur die Mitteldistanz zu fahren,was an dem Tag für mich aussreichend war.
Angegeben waren dafür 78km,war aber gut über 80km waren...u. da hätte ich nochmals 25km fahren müssen...:(
Dafür habe ich wieder Bilder gemacht:D gibts dann später..

Aber jetzt heist es für mich trainieren od. ich mache ab jetzt Hallenschach>ist doch einfach schxxxxx mit der Schinderrei:rolleyes::streit::duck:

Bis später...
CU
T.

So ganz erst haben es die drei nicht genommen. Die zweite Runde hatten die sich noch so viel zu erzählen, dass man hätte meinen können, das Ganze wär ein Familienausflügchen.;)

DAS kann man sich richtig gut vorstellen...
wech.gif

Aber auch bei deinen: tolles Ergebnis.

ja, am WE CTF.
Heute leichtes Lauftraining am Kappelberg.(ab 17:10)
cu Hubert

Heute ist wieder Klettern,sonst wäre ich mit gelaufen.
Wünsch Dir schon mal viel Spaß.
Hab noch was unter Termine gefunden>wäre das was für dich?
Ist Sa. u. zu HB christlicher Startzeit:D

http://www.energy-race.de/strecke.php

Eintritt fürs Hallenbad ist dabei!;)

Hoffentlich liegt am Wochenende wenigstens kein Schnee ... :rolleyes:

Habe fertig...:o

Alb_Gold_Mnsingen021011.JPG
[/URL][/IMG]

Caro und ich werden heute Abend auch Laufen gehen.

Wintereingewöhnung......Fahrradentzugszeit.....ich hasse Schnee!

In Ehrwald sind wir dem Ganzen grade noch um Stunden entkommen.

Ich nicht.....vor allem nicht auf dem RR!

Des blöde is, dass da keine spikes draufpassen :( und so n schickes cyclocross is in meinem Budget leider nicht eingeplant

schickes cyclocross

SO WAS?
Das wär mein Traum vom Glück als Winterrad. Zumindest von der Art her: Disc-Crosser mit langen Schutzblechen. Kostet auch nur nen Tausi. Später dann mal gescheite Anbauteile und falls die Bremsen nix sind, doch die häßliche Avid.

Alternativ gleich in die Vollen und nen OCCP Carbon Disc Crosser Rahmen. Allerdings müßt ich dafür wohl ein anderes Rädchen opfern, denn ein fünftes kriech ich nicht mehr gut in den Keller. Da steht ja auch noch die Rolle und anderer Kram...

ja, sowas. allerdings reichen mir da V-bremsen völlig. und alu tuts auch. aber ich kann mir sowas halt nich leisten. es is billiger, wenn ich die paar tage im winter, wos gar net geht, mitm auto fahr

altes mtb u. fertig...ok..spikes drauf u. fertig:D

Zurück