• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: ToH

Klasse, freue mich über die Resonanz. Wenn ich richtig interpretiere sind Klaus/tourfreak, dthomas und MTB Tom auch dabei. :daumen: macht bitte noch euren Klick nicht das ich die Übersicht verliere.
gruß thomas

Bei mir/uns ist es nicht sicher,deshalb möchte ich auch nicht zusagen.Sorry.
Aber das klärt sich die Tage...;)

@Hubert:Sa. bin ich schon wech...kann leider nicht.
Sorry wegen gestern>hab das total verpeilt bzw. bin erst um 16.50Uhr aus der Arbeit gekommen...:wut:...ohne handy ist das gerade etwas schlecht mit kurzfristig bescheid geben...:mad:
Aber heute sollte ich es wieder haben:daumen:
Die Edith sagt..Laufen ist ja erst heute...

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sa.29.10.2011 - 1. Saisonabschlussfahrt:D ???

Wer hat Lust, Zeit?
Treffpunkt? Ich komm auch zur Not mit dem RR im PKW:)
Sa. soll Wetter ganz gut werden

cu Hubert

Hubert, Saisonabschlussfahrt? ich stelle mir vor: ca. 90/100km, 25/26 er Schnitt, paar Höhenmeter.
Hab heut ein schönes ruhiges Tal entdeckt, über Besigheim-Ottmarsheim- Unterheinriet/Ortsausgang Abzweigung nach Farnersberg und dann weiter über Etzlenzwenden, Prevorst .
Gruss Klaus

Anhänge

• Strasse nach Farnersberg.jpg
    Strasse nach Farnersberg.jpg
    58 KB · Aufrufe: 60
  • Abzweigung nach Farnersberg.jpg
    Abzweigung nach Farnersberg.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 64
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sa.29.10.2011 - 1. Saisonabschlussfahrt:D ???

Saisonabschlussfahrt ist am 31.12 :daumen: da geht es immer zu einem Sylvester Glühweintreff ..... ei da schauen die Wanderer immer wenn da ein RR Fahrer kommt.
Samstag habe ich leider keine Zeit. Sonst gerne

Hubert, Saisonabschlussfahrt? ich stelle mir vor: ca. 90/100km, 25/26 er Schnitt, paar Höhenmeter.
Hab heut ein schönes ruhiges Tal entdeckt, über Besigheim-Ottmarsheim- Unterheinriet/Ortsausgang Abzweigung nach Farnersberg und dann weiter über Etzlenzwenden, Prevorst .
Gruss Klaus

Hi Klaus, klingt vielversprechend.Strecke sagt mir aber als Neigschmeckter nicht so viel. Prevorst kenn ich natürlich vom Bergzeitfahren.
Wo, Wann treffen wir uns? Evtl. nicht ganz so früh, da noch etwas kühl.

cu Hubert

PS wer kommt mit???

Saisonabschlussfahrt ist am 31.12 :daumen: da geht es immer zu einem Sylvester Glühweintreff ..... ei da schauen die Wanderer immer wenn da ein RR Fahrer kommt.
Samstag habe ich leider keine Zeit. Sonst gerne

@ Teaman,
hast recht, deshalb hab ich ja auch 1. Saisonabschlussfahrt geschrieben.
Nach 1. kommt 2. :D

Sylvester ist aber schon mit Bietigheimer Stadtlauf (11,2 km) reserviert:ka:

VLG Hubert

Hi Klaus, klingt vielversprechend.Strecke sagt mir aber als Neigschmeckter nicht so viel. Prevorst kenn ich natürlich vom Bergzeitfahren.
Wo, Wann treffen wir uns? Evtl. nicht ganz so früh, da noch etwas kühl.

cu Hubert

PS wer kommt mit???
10:30 Uhr? Aldi-bank? 4 bis 4/2 h werden es schon. Wenn wir zügig losfahren, denkt keiner an die Kühle, sollten wir nach Farnersberg fahren, da geht es viel über schöne Landwirtschaftswege.
Ingo dürfte dabei sein, sein Tip: nicht vor 10:00Uhr....wegen Nachtruhe....................

...ja auf die nachtruhe will geachtet sein, vielleicht kann man ja die runde noch über maad, klingen und jettenbach führen

...ja auf die nachtruhe will geachtet sein, vielleicht kann man ja die runde noch über maad, klingen und jettenbach führen

also Etzlenzwenden und dann nicht über Prevorst sondern über Maad usw., auch gut. Kommst zur A.-Bank oder wartest in Besigh./an der Enzbrücke?
@teaman-Thomas: Knieoperierte sind hier im Rennradforum richtig! Bist in bester Gesellschaft!

Marita2009018.jpg

TOM und ich waren gestern 2 Runden um den Kappelberg laufen (so. ca. 11,5 km)
So sieht es jetzt dort aus!

VLG HUbert

@alle: Samstag bin ich leider verhindert :-(

@hubert, tom: war letztes WE auch oben auf dem Kappelberg zum 1. Joggen seit Jahren, hab immernoch überall Muskelkater, nicht so ganz mein Ding :-)

@tom - hab dabei einen recht guten Trail gefunden, den muss ich Dir dieses Jahr noch zeigen :-)

Marita2009018.jpg

TOM und ich waren gestern 2 Runden um den Kappelberg laufen (so. ca. 11,5 km)
So sieht es jetzt dort aus!

VLG HUbert

gute morgen hubert, kann ein Bild beisteuern, bin letztes jahr um die gleiche Zeit da lang mit Rad..............der Blick nach Stgt-Rotenberg

Anhänge

• Blick nach Rotenberg.jpg
    Blick nach Rotenberg.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 60

@tom - hab dabei einen recht guten Trail gefunden, den muss ich Dir dieses Jahr noch zeigen :-)

Wie wäre es in der KW 45?
9.11.?
Bin dann wohl schon ab 13 Uhr dort unterwegs...

Wenn Lust hast:
12.11. um 10:30 Parkplatz neue Kelter Fellbach ab 11 Uhr gehts in den Kappelberg.
Das wird eine DIMB Veranstalltung von der IG-Stuttgart.

@Hubert::daumen: Schee wars gestern.Tolles Wetter.Beine sind heute besser als wie beim letzten mal laufen;)

@Klaus:Da gibts ein paar schöne Rampen für dich>ca. 20%>schon mal mit dem RR gefahren?

CU
T.

Hey supi,
der teaman hat ein ToH organisiert da bin ich dabei.:daumen:

Und Sa. 10:30 Aldi-Bänke in Tamm gefällt mir auch. Wenn ihr mich mitnehmt? :D

Gruß
Gerd

@Tom: ich bin rund um den Kappelberg mit Rad, bin ja immer auf der Suche nach idealen RR-Gelände. Bis 15% schafft mein Pinarello, darüber muss auch für mich NICHT sein!
@Gerd: schön, das du zur "Saisonabschlussfahrt?" dabei bist.
.............wer noch dabei sein möchte: Samstag 10:30 ALdi, ca.90km u. 1000Hm, sehr schöne Landschaft u. sehr schönes Herbstwetter und......gut gelaunte Radler!

Zurück