• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Schön zu lesen,dass es bei Dir wieder aufwärets geht!;)
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

Ach ja,noch mal so zur Erinnerung>am Sonntag ist wieder ne CTF im Badischen:

http://www.msc-stilgen.de/

Bis jetzt sind wir zu 3.;)

CU
T.

Sorry, Sonntag Bottwartal Halb-Marathon. ;)
Sa. bin ich leider auch bis 14:00 Uhr verplant.:ka:
Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sorry, Sonntag Bottwartal Halb-Marathon. ;)
Sa. bin ich leider auch bis 14:00 Uhr verplant.:ka:
Hubert

Da wünsch ich schon mal viel Erfolg...

@Olly:Dito

@Astra:Würde lieber bissle warten,noch so ein Schuß wäre nicht wirklich gut in 2011...hast ja ne schöne Rolle wie ich gehört habe,oder?

@dThomas:Heute bin ich wieder in Hessigheim.Muss aber schon um 1630 vor Ort sein,also nix biken...bin aber eh gleich wech.

CU
T.

Viel Erfolg Olly!!!

Beim 10er bist du bei deinem Tempo schnell fertig und kannst den ganzen Tag noch Radeln:D:D:blabla:

Gruß Hubert

Schnell fertig stimmt, aber danach ist erstmal entspannen angesagt und hoffen,
dass der Muskelkater in den nächsten Tagen nich zu schmerzhaft wird :heul:

Heute noch jemand Lust auf ne Gemeinsame Runde mit dem MTB oder Renner?

Werde etwas früher Schluss machen, und könnte ab 17:00 Uhr

ich war schon :cool:, habe früher Feierabend gemacht. Musste mal sehen was nach meiner Erkältung so ging............was ein prudahler :D Gegenwind. Da ist nicht viel mit Formcheck. Am Schluss waren es trotzdem noch 73km und 610HM

............was ein prudahler :D Gegenwind.....

..wohl wahr. Hab das Rad gleich im Keller gelassen und bin mit den Skikes los. Da sind Wind und Wetter weniger störend;)

@TOM: Hat's dich gestern nicht von der Wand geblasen?

Gruesse

..
@TOM: Hat's dich gestern nicht von der Wand geblasen?

Gruesse

War ganz schön windig in der Schlucht u. mir hat es den Sand in die Augen geblasen.
Kurz vor 19Uhr war dann Schluß>ruckzuck wars dunkel u. auch relativ frisch.
Wir haben aber meist an windgeschützen Wänden geklettert.
Denke das wars jetzt mit dem Feierabendklettern am Di. u. am Fels.:(
Ab jetzt heist es wohl wieder Halle (Stuggi u. Korb);)

Grüße
Tom

Is doch prima Wetter. Morgens gab ich immer Rückenwind xD

Das ist superklasse Laufwetter und da ich heute erst um 15 Uhr anfange, hat das prima gepasst.:)

15 Uhr?
Da mache ich gerade Feierabend...:D
..und es dürfte ein paar Grad wärmer sein>für was auch immer man Draussen machen möchte.;)

Bist eigentlich wieder fit?
Hast ne neue Laufrunde in der neuen Heimat?
Oder bist in der alten Heimat unterwegs?
KM?
Zeit?

@Phil:Was macht die Schaltung?

Ich bin total fit.

Alte Heimat=neue Heimat. Hast du da was nicht mitgekriegt?:D

Ich fang mit der 10Km Neckarlaufrunde an. Die hat jetzt nach ner guten Woche 40Km auf dem Buckel. Wenn die "Laufeingewöhnungsphase" vorbei ist, werde ich wieder öfter im Besigheimer Wald unterwegs sein. Da ist es hügeliger und durch den Waldboden angenehmer zu laufen.

Ich bin total fit.

Alte Heimat=neue Heimat. Hast du da was nicht mitgekriegt?:D

Ich fang mit der 10Km Neckarlaufrunde an. Die hat jetzt nach ner guten Woche 40Km auf dem Buckel. Wenn die "Laufeingewöhnungsphase" vorbei ist, werde ich wieder öfter im Besigheimer Wald unterwegs sein. Da ist es hügeliger und durch den Waldboden angenehmer zu laufen.

Dachte Du bist wech von Pleidelsheim...?:rolleyes:
40Km am Stück?Respekt:eek:
...könntest ja mit dem Hubert am We den Oberstenfeld HM laufen?
Oder mit dem Olly flinke 10Km...

Also mit Laufen fange ich erst wieder im Winter an...vermehrt auf dem Laufband>indoor:D

Nein Tom, nicht 40 Km am Stück, sondern 4mal 10 Km.

Mal abgesehen davon habe ich nie in Pleidelsheim gewohnt

Nein Tom, nicht 40 Km am Stück, sondern 4mal 10 Km.

Mal abgesehen davon habe ich nie in Pleidelsheim gewohnt

upps..das war doch Ingersche...Pleidelsheim gehts ja auf die Piste Richtung Freiberg:o

4x10km...aber zum radeln kommst da nicht mehr so viel,oder?

Nö, war mir jetzt am Abend zu kalt und zu dunkel. Wenn man erst zwischen 20-22 Uhr heimkommt ist das im Winterhalbjahr ein bisschen Mist.

Mir ist gerade ein Stück Zahn abgebrochen und mein Zahnarzt hat heute zu... :(

Zurück