• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Schön, nützt mir nur absolut garnix. Ab morgen übernachte ich, bis einschließlich Samstag, im Breuni.;)

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Das Wetter hatte wohl doch Mitleid mit den CTF Fahrern...

Was heist Mitleid>Wetter war so wie angesagt;)

@HB:Bei deinem Streckenprofil hättest auch die CTF fahren können;)

Super wars...wie 2010 klasse Strecke u. tolles Wetter für diese Jahreszeit!
Hubert hatte das schwerste Rad u. ist zudem super die schwierige Passage runter gekommen.super!:daumen:
Theolein wiedermal untervordert..:rolleyes:
Mo hatte das Rad mit den meisten Federweg u. den dicksten Reifen u. war zudem auch noch bissle angeschlagen,hat sich aber klasse geschlagen!;)
Hier mal ein paar Bilder:

Grüße
T.

Schhab doch kein MTB mehr: verschenkt! Und mit dem Trecker mit Schwalbe Marathon is das nix... :o

Na das wäre ich zu 80% auch mit dem MIELE Rad gefahren:
Hast kein Crosser?
Nächster Termin steht am Sonntag an...siehe Termine.

Nein, nein, und nochmals nein: Kein Canyon, kein Crosser, keine Termine. :)

Ich brauch erstmal ne Stromgitarre und für das 5te Rad müsste ein anderes gehen oder ich muss den Keller der Nachbarn übernehmen. :devil:

Nu stell dich mal nicht so an. E-Gitarre gibt´s bei "Wetten das", wenn du AC/DC-Songs spielen kannst. Am Besten nimmst du den Keller von der etwas korpulenten family....du weißt schon....so tust du noch ein gutes Werk, weil sie keine Vorräte mehr stapeln können und für das 5te Rad findet sich auch noch ein Plätzchen;)

Ich war eben laufen. Das Wetter wird besser. Wenn´s so weiter bläst, habt ihr in 2 Stunden trockene Straßen.

Warum Keller>das ist doch das Winterbike u. kann draussen überwinter:D

Die einzige mögliche Alternative wäre eben noch der Disc-Crosser als "Du-und-ich-und-alle-Tage-Fahrrad" mit zwei LRS, einmal Strasse, einmal Gelände und dafür der Trecker wech.

Und dann machsch euch platt, ey! Also, im Gelände, Alter! Ey! :D

Hubert hatte das schwerste Rad u. ist zudem super die schwierige Passage runter gekommen.super!

@ TOM,

Danke TOM, :daumen: geht runter wie Öl!:D

Wir waren eigentlich alle gut. Auf jeden Fall hatten wir alle gute Laune und das ist das Wichtigste!!!!

HUbert
PS
klasse Fotos

och......... so würd ich das nicht sagen...warum "alleine" auf weiter Flur

Habe den Newsletter bekommen. 2012 er Modelle sind online. Sabber Sabber legger Teile dabei http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2503 mit DI2 für 2300 Okken das ist Kampfpreis. :eek::eek: nun muss ich aber leider zur Arbeit nichts mehr zu sabbern
Carpe diem
thomas

Die Canyon-Seite scheint noch nicht sauber zu "funktionieren". Muss ich wohl heute Abend nochmal versuchen.
Wünsche allen einen schönen Tag!:)

Canyon baut auch gute Räder. Conny und ich haben hier 4 Räder und einen Rahmen von denen.
Seit gestern bin ich mein Gestänge an der Hand los, jetzt geht es wieder aufwärts.

Canyon baut auch gute Räder. Conny und ich haben hier 4 Räder und einen Rahmen von denen.
Seit gestern bin ich mein Gestänge an der Hand los, jetzt geht es wieder aufwärts.

Schön zu lesen,dass es bei Dir wieder aufwärets geht!;)
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

Ach ja,noch mal so zur Erinnerung>am Sonntag ist wieder ne CTF im Badischen:

http://www.msc-stilgen.de/

Bis jetzt sind wir zu 3.;)

CU
T.

Heute noch jemand Lust auf ne Gemeinsame Runde mit dem MTB oder Renner?

Werde etwas früher Schluss machen, und könnte ab 17:00 Uhr

@ Astra: Good news :daumen:
Kannst dir ja vllt. schon die Inliner unterschnallen (?) und ich komm mit den Skikes.

Gruesse

@ Astra: Good news :daumen:
Kannst dir ja vllt. schon die Inliner unterschnallen (?) und ich komm mit den Skikes.

Gruesse

Mit den Inlinern warte ich lieber noch ein bisschen. Wenn ich wieder auf die Hand fliege, ist das suboptimal. Ich werde diese Woche mal meine Rolle ausprobieren.

Zurück