• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Grüße u. bis Mi. zum radeln...fahre um 1600 bei mir los

@ TOM,
...mal sehen ob ichs schaffe um diese Zeit.
Hoffentlich bleibts trocken.
Hubert

Nachtrag:
Richtung Marbach :)solls trocken bleiben, Richtung Fellbach usw. gegen Abend Gewitter:eek:

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@ TOM,
...mal sehen ob ichs schaffe um diese Zeit.
Hoffentlich bleibts trocken.
Hubert

Nachtrag:
Richtung Marbach :)solls trocken bleiben, Richtung Fellbach usw. gegen Abend Gewitter:eek:

Hardy kommt zu mir und dann gehts auf ne kleine Runde.Meld dich einfach...;)
Bis morgen
T.
PS:Schöne Bilder während der Fahrt;)

Nachtrag:

In Ostfildern hat schon heut mittag gewittert. Und ich mitten drin. Zum Glück in ner Bushaltestelle, aber die Abfahrt vom Lederberg war grenzwertig. Da stand so viel Wasser auf der Strasse, die Bremswirkung war sehr sehr niedrig. Bin mal gespannt ob meine Schuhe bis morgen trocken sind, sonst muss ich Fixie oder Trecker fahrn, die ham SPD-Pedale. ;)

In Ostfildern hat schon heut mittag gewittert. Und ich mitten drin. Zum Glück in ner Bushaltestelle, aber die Abfahrt vom Lederberg war grenzwertig. Da stand so viel Wasser auf der Strasse, die Bremswirkung war sehr sehr niedrig. Bin mal gespannt ob meine Schuhe bis morgen trocken sind, sonst muss ich Fixie oder Trecker fahrn, die ham SPD-Pedale. ;)

...wir haben gerade mal 25 km geschafft bis nach Affalterbach, dann ging die Welt unter mit Regen, Sturm und Hagel und Blitzen.
Zum Glück haben wir noch trocken eine Bäckerei erreicht. Die Feuerwehr ist in 30 Min 3x durch den Ort gefahren!

Wir hatten anschließend den freundlichen Shuttle Service von Hardy's Frau.:daumen:
Der Neckarradweg soll an machen Stellen überflutet gewesen sein.
Egal wir (Tom, Hardy und ich) sind trocken wieder zurück.
Gruß
Hubert

Jo, war ein super Ding, vor allem ziemlich unangekündigt. Bei mir sah das so aus:

Erst war alles in Ordnung, 30°, Sonne, das Leben kann schön sein.
hansi-sonne-klein.jpg

Dann zog es sich während des Climbs von Denkendorf nach Ostfildern zu. Ganz Gallien? Nein ein kleines unbeugsames Dorf wollte das Gewitter nicht haben:
ganz-gallien-klein.jpg

Diese Lücke erwies sich jedoch als nicht erwischbar und die Fahrt ruhte unter einem Bushäuschen.
Regen-Penny-klein.jpg

@HB:Krasse Bilder!!Also so richtig in Schwung sind wir gestern nicht gekommen u. dann noch vor Beginn der Tour einen Cut in den neuen Ultremo ZX eingefahren u. neuen Schlauch verbauen müssen :(

Hardy+Frau u. ich (event. der Hubert wenn Zeit),wollen am Sonntag hier fahren:

http://www.mtb-heidelsheim.de/html/unsere_ctf.html

Ich werde die große Runde fahren..Hardy+Frau eher die kleine od. Mittlere.

@Pixie:Crosser testen?
@dThomas:MTB aus dem Keller hohlen u. abstauben?
@Theolein/Phil:MTB am Start?Ich hätte noch ein Hardtail zu verleihen...

CU
T.

Ach ja,wer fährt den hier von uns mit?:

http://www.surm.de/ausschreibung/

Und dann steht ja noch am 3. Sept. der Stelvio auf dem Plan.
Also bis jetzt sind wir fix zu Zweit!
Wir sind schon ab Do. Abend in Latsch.
Fr. Abend dann in Prad anzutreffen
Sa. gehts die "Rampe" hoch.
So. nachmittag dann wieder nach Hause.

Wer ist noch dabei?

CU
T.

...wir haben gerade mal 25 km geschafft bis nach Affalterbach, dann ging die Welt unter mit Regen, Sturm und Hagel und Blitzen.
Zum Glück haben wir noch trocken eine Bäckerei erreicht. Die Feuerwehr ist in 30 Min 3x durch den Ort gefahren!

Wir hatten anschließend den freundlichen Shuttle Service von Hardy's Frau.:daumen:
Der Neckarradweg soll an machen Stellen überflutet gewesen sein.
Egal wir (Tom, Hardy und ich) sind trocken wieder zurück.
Gruß
Hubert

ich musss Euch doch das nächste mal vorher MEINE Wetterprognose durchgeben................die sah nämlich düster aus:mad:

Tom, muss noch zur Platzierung in HH gratulieren (1064 von 9000 Teilnehmern!!!!!!!!!!) war da überhaupt noch Platz auf der Strecke? Und die Profi-Bilder hab ich mir auch angeguckt.
@H.B.Thomas: was sieht mein Adlerauge...............mit Stöpsel in den Ohren??

..und der Hardy meinte noch"na die Regen/Windjacke brauchst heute nicht..":rolleyes:

Das dachte ich auch...

Zum Glück hatte ich nicht auch noch die ganze Urlaubswäsche im Garten aufgehängt. Die hab ich dann abends nochmal schleudern dürfen... :rolleyes:

Tom, muss noch zur Platzierung in HH gratulieren (1064 von 9000 Teilnehmern!!!!!!!!!!) war da überhaupt noch Platz auf der Strecke? Und die Profi-Bilder hab ich mir auch angeguckt.
@H.B.Thomas: was sieht mein Adlerauge...............mit Stöpsel in den Ohren??

Danke für die Blumen...erst sind ja die 55km mit dem 155km leuten gestartet u. dann die 100km Leute..sollen insgesammt um die 22000 gewesen sein..
Also war schon viel los in engen Dorfkurven durfte nichts passieren,sonst hätten viele gelegen..:rolleyes:
2012 soll es dann die 155er Strecke werden...dann aber langsamer bzw. wäre es klasse in so einem Schnitt zu fahren,aber denke wenns ein 35er wird wäre das mehr als gut für mich.
...der HB hat doch "Schwermetall" in den Ohren..:D

ich habs des mal versucht. selbst auf lautstärke "ohrentot" hör ich beim fahren nur wind xD aßerdem is doch die ruhe des tolle am radeln. krach hab ich die restlichen 22h am tag.
heut war endlich mal wieder perfektes radwetter. bin n paar weinberge hoch und hab mir die landschaft angeguckt. die abfahrt von neckarwestheim nach kirchheim is definitiv einer der besseren. Vmax 78 mit aerodynamischn beschissenem rucksack hinten druff :D aber bei der hitze bin ich irgendwie nich so richtig fit.
@Tom: zur Zeit hab ich am we immer Besuch aus bayern, außerdem muss ich grad ziemlich viel schuften. sieht also mit RTF grad schlecht aus

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cistdqewxssyqqjr

Laut Tacho warens 42km, und für ne Feierabendrunde hats mir au echt gelangt xD

Hardy+Frau u. ich (event. der Hubert wenn Zeit),wollen am Sonntag hier fahren:

Sorry, TOM.
Fahre So. gemütliche Familienausfahrt von Freudenstadt nach Gernsbach.
Sa. sch.... Wetter.
Hubert

morgen ihr luschen! ;)

Hoffentlich seid ihr alle schon zu hause, gleich geht die Welt unter!

Ich bin heute mittag ne superschöne Runde durch die Löwensteiner Berge gefahren. Dachte, dort wäre es ein wenig schattiger, aber der Compi zeigte auch gnadenlose 37° als Spitzenwert. Die Runde hatte der Klaus mal empfohlen, über Oberstenfeld, Etzlenswerden, Altlautern und Neulautern und bei Hammer zurück in Richtung Gronau. Nice one! Und eben waren es dann 110km, 670hm und 4,5h Fahrzeit.
In Steinheim am Brunnen gab es dann noch ein Eis und dank dem entgegengesetzt zur Vorhersage wehenden Wind hatte ich noch viel Spaß aufm Rückweg. Echt, mit dem Wind ham die Vorhersagen es nicht so, die Runde war einwandfrei geplant und ich häte viel Rückenwind haben sollen... Von wegen... :rolleyes: Seit der Kachelmann im Knast war, ist das Wetter irgendwie kaputt... :D

Zurück