Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße u. bis Mi. zum radeln...fahre um 1600 bei mir los
@ TOM,
...mal sehen ob ichs schaffe um diese Zeit.
Hoffentlich bleibts trocken.
Hubert
Nachtrag:
Richtung Marbachsolls trocken bleiben, Richtung Fellbach usw. gegen Abend Gewitter
![]()
Nachtrag:
Richtung Marbachsolls trocken bleiben, Richtung Fellbach usw. gegen Abend Gewitter
![]()
In Ostfildern hat schon heut mittag gewittert. Und ich mitten drin. Zum Glück in ner Bushaltestelle, aber die Abfahrt vom Lederberg war grenzwertig. Da stand so viel Wasser auf der Strasse, die Bremswirkung war sehr sehr niedrig. Bin mal gespannt ob meine Schuhe bis morgen trocken sind, sonst muss ich Fixie oder Trecker fahrn, die ham SPD-Pedale.![]()
...wir haben gerade mal 25 km geschafft bis nach Affalterbach, dann ging die Welt unter mit Regen, Sturm und Hagel und Blitzen.
Zum Glück haben wir noch trocken eine Bäckerei erreicht. Die Feuerwehr ist in 30 Min 3x durch den Ort gefahren!
Wir hatten anschließend den freundlichen Shuttle Service von Hardy's Frau.
Der Neckarradweg soll an machen Stellen überflutet gewesen sein.
Egal wir (Tom, Hardy und ich) sind trocken wieder zurück.
Gruß
Hubert
ich musss Euch doch das nächste mal vorher MEINE Wetterprognose durchgeben................die sah nämlich düster aus![]()
..und der Hardy meinte noch"na die Regen/Windjacke brauchst heute nicht.."![]()
Tom, muss noch zur Platzierung in HH gratulieren (1064 von 9000 Teilnehmern!!!!!!!!!!) war da überhaupt noch Platz auf der Strecke? Und die Profi-Bilder hab ich mir auch angeguckt.
@H.B.Thomas: was sieht mein Adlerauge...............mit Stöpsel in den Ohren??
...der HB hat doch "Schwermetall" in den Ohren..![]()
Hardy+Frau u. ich (event. der Hubert wenn Zeit),wollen am Sonntag hier fahren:
Ich dachte neues Team wäre Garmin Cervelo?
Sorry, TOM.
Fahre So. gemütliche Familienausfahrt von Freudenstadt nach Gernsbach.
Sa. sch.... Wetter.
Hubert