• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hallo...

vielleicht kann man ja in sachsenheim in die rtf einsteigen dann wäre ich mit dabei...
mittwoch vielleicht beim radsport imle treff
...........beim Imle in Besigheim (ca.17 Uhr?), ich wär dabei........ und die Anderen?
da würde sich so in etwa ne kleine Strombergrunde anbieten, da ist nicht so viel Verkehr.

Über den RTF-Einstieg bei Sachsenheim ist nachzudenken:ka:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...........beim Imle in Besigheim (ca.17 Uhr?), ich wär dabei........ und die Anderen?
da würde sich so in etwa ne kleine Strombergrunde anbieten, da ist nicht so viel Verkehr.

N'abend all!

17:00 Uhr Tour morgen würde mir auch gut passen, Strecke ist auch prima :)
Frage: Ist dass der Radtreff organisiert vom Imle , oder trifft man sich beim Imle?

Gruesse
dthomas

hallo...

@thomas man trifft sich nur dort, ist halt für alle ungefähr die gleiche streckenlänge als anreise

darüber hab ich au schon nachgedacht. is halt dann ne ziemlich große runde, und auf der heimfahrt muss die tanke als verpflegung herhalten

darüber hab ich au schon nachgedacht. is halt dann ne ziemlich große runde, und auf der heimfahrt muss die tanke als verpflegung herhalten

Phil, die kürzere Runde könnte so sein: Cleebronn-Eibensbach-Ochsenbach
Hohenhaslach-Sersheim u.dann wie gehabt, schätze 12km weniger und würde sicher auch den Tom reichen.

schade..:(. ich kann weder Mittwoch, noch Sonntag (Oldtimerausfahrt).

Morgen soll der sonnigste Tag in dieser Woche werden.
Wünsche Euch eine schöne Tour!

Hubert

ich passe für morgen auch, 17uhr bis besigheim schaff ich leider nicht, euch trotzdem viel spass!

Phil, die kürzere Runde könnte so sein: Cleebronn-Eibensbach-Ochsenbach
Hohenhaslach-Sersheim u.dann wie gehabt, schätze 12km weniger und würde sicher auch den Tom reichen.

Wird schon passen...nehme meine Beleuchtung mit:D
aber wo ist der Imle?:ka:

Wird schon passen...nehme meine Beleuchtung mit:D
aber wo ist der Imle?:ka:

Besigheim, n paar Meter unterhalb vom Bahnhof

da ich bis mind. 5 bei der Arbeit rumwusel, schaff ichs allerdings auch nich, gleichzeitig da zu sein

Besigheim, n paar Meter unterhalb vom Bahnhof

da ich bis mind. 5 bei der Arbeit rumwusel, schaff ichs allerdings auch nich, gleichzeitig da zu sein

...ich denke ich weis jetzt wo der Imle ist.Bin da schon vorbei gefahren...aber 17 uhr wird auch bei mir knapp...fahre ja schon gut 45min. bis Besigheim...

hallo liebe Leute, wie wärs wenn man sich so gegen 17:00 Uhr am ALDI-Bänkle/Tamm trifft und dann weiter zu Ingo (Imle), da würde es eventuell auch bei Phil u. Theolein klappen, Tom hätte auch weniger Stress! Lampen bräuchte man auch dann noch nicht, bis neune ists gut hell.

gruß klaus

hallo liebe Leute, wie wärs wenn man sich so gegen 17:00 Uhr am ALDI-Bänkle/Tamm trifft und dann weiter zu Ingo (Imle), Lampen bräuchte man auch dann noch nicht, bis neune ists gut hell.

Und, bei dem es immer noch zu knapp werden sollte: 18:00 Uhr ist beim Imle ein allgemeiner Radtreff......man kann sich da einreihen,um nicht allein zu fahren

gruß klaus
ich fahr einfach Nachlass schaffen nach besigheim und schau wer da is

hallo liebe Leute, wie wärs wenn man sich so gegen 17:00 Uhr am ALDI-Bänkle/Tamm trifft und dann weiter zu Ingo (Imle), Lampen bräuchte man auch dann noch nicht, bis neune ists gut hell.

Und, bei dem es immer noch zu knapp werden sollte: 18:00 Uhr ist beim Imle ein allgemeiner Radtreff......man kann sich da einreihen,um nicht allein zu fahren

gruß klaus
ich fahr einfach Nachm schaffen nach besigheim und schau wer da is

hallo liebe Leute, wie wärs wenn man sich so gegen 17:00 Uhr am ALDI-Bänkle/Tamm trifft und dann weiter zu Ingo (Imle), da würde es eventuell auch bei Phil u. Theolein klappen, Tom hätte auch weniger Stress! Lampen bräuchte man auch dann noch nicht, bis neune ists gut hell.

gruß klaus

Das passt bei mir super:daumen:
Hab gestern extra mein rad nicht geputzt,damit es heute schön bleibt:D
1700 Aldibänke;)

Könnt ihr bitte ne Kugel Eis in Besigheim für mich mitessen? Vorzugsweise Himbeer, Pfefferminz, Joghurt, Erdbeere, Caramel usw und obendrauf ne riesige Portion Sahne.
Ich will auch mit

nehmt ihr mich so 20 Minuten später in Bietigheim mit? Um 17 Uhr zum Aldi schaff ich nicht.

Grüße Klaus

Hubert t schrieb:
mit Topo meinst du topografisches Kartenmaterial auf Fahrrad-Navi?
Das hier bzw. das hier.

Hubert t schrieb:
Bist du mal in der Nähe von WN / LB. Hast ja evtl. mal Lust mit ner (Altherren-Truppe :D) zu fahren?
Altherren-Truppe klingt schon mal gut. :D Wie viele km/hm fahrt Ihr denn i.d.R.? Bin öfters mal in Fellbach, um den Kappelberg zu erstürmen. Das Bänkle da oben hat was. :)

Zurück