• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Die RTF Fahrer sind wohl noch alle unterwegs.
Nächste Woche bin auch wieder mit dem Rad dabei.

Heute war für mich Halbmarathon Premiere in Stuttgart.
Wie Hubert gesagt hat ist der Lauf wieder verspätet gestartet.
Die 25 Minuten habe ich aber auch rumgebracht.
Hauptsache Zielzeit wie gewünscht 1:28:39 :D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Doch doch, auch zurück und auch die Zeit gut rumgebracht :)

Vielen lieben Dank fürs freundliche Mitnehmen! Bin schon gespannt auf Huberts Fotos :)

Bin heil daheim abgekommen mit 158km aufm Tacho und Schnitt knapp 26 :)
Meine linke Pedalplatte is gebrochen, vorne die Spitze ab. Ansonsten keine Verluste :) bis zum nächsten Mal

Die RTF Fahrer sind wohl noch alle unterwegs.
Nächste Woche bin auch wieder mit dem Rad dabei.

Heute war für mich Halbmarathon Premiere in Stuttgart.
Wie Hubert gesagt hat ist der Lauf wieder verspätet gestartet.
Die 25 Minuten habe ich aber auch rumgebracht.
Hauptsache Zielzeit wie gewünscht 1:28:39 :D

@ Olly, Kompliment hast ja ne super Zeit hingelegt.:daumen:
Sogar Zielzeit um 1:30 Min unterboten.:):):)
Jetzt wundert mich nichts mehr, wie du die Kaltenbronner Wand hochgeflogen bist.
Bis bald mal

VLG Hubert

Wir sind auch zurück.
Hey Leute, meine Beine und Arme sind jetzt tatsächlich zweifarbig.:)

Zugegebenermaßen mehr rot als braun:o

Hehe, selber schuld. Du wolltest ja Farbe kriegen, hast aber nicht gesagt welche! ;)

Kann es übrigens sein, dass die HM irgenwie daneben waren? Ich hab zuhause dann 1535hm auf der Uhr gehabt, und dabei sind wir das Stück durch die Weinberge ja gar nicht gefahren und zu mir hoch sinds grad mal 70...

Auf jeden Fall bin ich jetzt köstlich im Oarsch. Erzähl mir nochmal einer was von ner flachen Runde. Bis zu KP2 ging es glaub ich nirgends mehr als 10m gerade, nur entweder hoch oder runter, aber dann sofort Gegensteigung. :rolleyes:
Sowas wie im zweiten Teil liegt mir systembedingt dann besser: lange flache Anstiege und längere Rollerpassagen. :)

Hehe, selber schuld. Du wolltest ja Farbe kriegen, hast aber nicht gesagt welche! ;)

Kann es übrigens sein, dass die HM irgenwie daneben waren? Ich hab zuhause dann 1535hm auf der Uhr gehabt, und dabei sind wir das Stück durch die Weinberge ja gar nicht gefahren und zu mir hoch sinds grad mal 70...

Auf jeden Fall bin ich jetzt köstlich im Oarsch. Erzähl mir nochmal einer was von ner flachen Runde. Bis zu KP2 ging es glaub ich nirgends mehr als 10m gerade, nur entweder hoch oder runter, aber dann sofort Gegensteigung. :rolleyes:
Sowas wie im zweiten Teil liegt mir systembedingt dann besser: lange flache Anstiege und längere Rollerpassagen. :)

@ H.B. es kann sein, dass die Veranstalter nur die wesentlichen Anstiege aufzeichnen, Theo hat beim TBU wohl auch mehr als 1100 Hm auf dem Rox 9.0 gehabt.

@ All,
liebe Mitradler, wir waren heute die bislang größte Gruppe, mit der ich gefahren bin. Es hat tierisch Spass gemacht mit Euch. Zwischendurch ging schon mal ganz schön die Post ab. Den zeiten Teil fand ich heftiger, wahrscheinlich weil wir die nicht ganz so steilen Passagen mit hohem Temo hoch sind. In Untertürkeim (nach 110 km) hatten wir noch einen Schnitt von 27 km drauf. Nachdem wir dann in Cannstatt umgedreht sind und doch noch zum TBU hoch sind, hatten wir noch 26,5 km/h. War ganz schön flott. Nach 2 Stück Kuchen und einem Bad fühle ich mich wieder ganz o.K. Noch 2 Tage arbeiten, dann gehts in die Provence.:):jumping::) Hoffentlich ist das Wetter dort so schön wie heute bei RUS. Bis bald mal.
Die Bilder (best off) kommen jetzt. Wenn Bedarf nach weiteren Fotos besteht, bitte e-Mail Adresse als PN schicken. VLG HUbert

Fotos RUS 2011
P1020630.JPG

P1020633.JPG

P1020638.JPG

P1020647.JPG

P1020649.JPG

P1020654.JPG

An meine Mitfahrenden mit Geschwindigkeitswahn nur zur Info. Das nächste Mal hängt mich keiner ab. Habe mein eBike soben bestellt. Mein Motorrad wird restauriert, so dass ich noch eine Sozia mitnehmen kann, und dann schauen wir mal, wer schneller ist :-)

Ich werd mir auch noch so nen Gruber-Antrieb ins Sattelrohr einbauen, das sind dann die fehlenden 100 Watt am Berg.

Ich hab übrigens auch Farbe gekriegt, und dürfte jetzt eine ganze Palette an verschiedenen Brauntönen an Arme, Hände, Gesicht und Beine haben... :D

Meine Futterei nimmt ein bislang ungekanntes Ausmaß an. Irgendwie scheint das heut ne irre Kalorienkillertour gewesen zu sein:)

Die Schoki, die es in Waldenbuch nicht gab? ;)

Das ist echt der Hammer. Bauen die ne Versorgungsstation direkt vor der Schokoladenfabrik auf und verteilen Wurstbrote. Wie krass ist das denn?

Radsportsponsoring ist dort vermutlich nicht mehr "en vogue"...

Die Schoki, die es in Waldenbuch nicht gab? ;)

Nachtrag:

@ H.B (Thomas), ich muss dir noch ein großes Kompliment machen. Du bist stark gefahren, 120 km und ca. 1.400 Hm, dass ist ein Wort.:daumen:

Ich wünsche dir alles Gute für deine persönlichen und sportlichen Herausforderungen.

Schöne Grüße und einen schönen, geruhsamen Restsonntag!:wink2:

Hubert

Das ist echt der Hammer. Bauen die ne Versorgungsstation direkt vor der Schokoladenfabrik auf und verteilen Wurstbrote. Wie krass ist das denn?

... und ich schlepp die ganze Zeit den Rucksack für die Schokolade mit:D

Das Leben ist machmal hart und ungerecht;)
VLG Hubert

@ H.B (Thomas), ich muss dir noch ein großes Kompliment machen. Du bist stark gefahren, 120 km und ca. 1.400 Hm, dass ist ein Wort.:daumen:

Ich wünsche dir alles Gute für deine persönlichen und sportlichen Herausforderungen.

Danke für die Blumen, das wünsch ich dir auch! Vor allem erst mal jetzt dann Mitte der Woche!

Und falls doch mal zwischendurch die Puste ausgehen sollte: einfach schnell ein Foto machen und sagen es war Absicht! ;) Aber du schaffst das schon, bist ja fit wie ein Turnschuh.

Als selten Teilnehmender habe ich nach Analyse des heutigen Tages noch ein paar Fragen, die mir die erfahrenen RTF-Fahrer sicherlich schnell beantworten können:

Was heisst RTF denn nun?
- Route für Trittfrequenz-Fanatiker
- Ruhige Touristik Feranstaltung (irgendwas stimmt wohl bei den Veranstaltern nicht, wenn sie das so abkürzen. Eher RTV?)
- Rennrad Touren Fahrt
- Rasante Tal-Fahrt
- Ruhe-Tod am Frühmorgen (6:25 Uhr aufstehen ist kurz nach Mitternacht!)

Variante 1 und 4 scheinen für die Majorität der Teilnehmer zu passen, Variante 2 nur für eine Minderheit
Variante 3 wäre noch ein Kompromiss
Variante 5 trifft mein Empfinden, obwohl es durch wunderschöne Landschaft ging

... und ich schlepp die ganze Zeit den Rucksack für die Schokolade mit:D
Tja, das mit der Schokolade hat leider wieder nicht geklappt. Ritter hat wohl 'nur' große Schokoladentafeln bereitgestellt. Leider wissen wir vorab auch nicht was uns Ritter hinstellt - wir hatten auch schon Osterhasen verteilt (oder warens Weihnachtsmänner...). :rolleyes:

Wetter war dafür supi. :daumen:

Ich bin noch um 9:30 ab Lubu gefahren - sozusagen als Schlussfahrer. Waren übrigens gut 500 Radler auf der Strecke (ohne Schwarzfahrer ;)).

@zorro4zen: Radtourenfahrt (RTF), früher auch Radtouristikfahrt

Grüße Werner

Hi Werner,

war wirklich ne schöne Strecke mit gut funktionierender Ausschilderung.

Bei HP haben leider die Smileys gefehlt,grins.

Zurück