• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Was heisst RTF denn nun?

Rad Touristik Fernfahrt
Rad Touristik Ferien
Ride & Totally Fight
Richtig Taff Fahren
Richtig trebble (beim) Fahren

Freddy M. sagt: Ride the wild wind:daumen:

PS

Ruhig treten ferboten (passt nicht ganz):D:i2::D

Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

so, haben wir's geschafft. Lief doch alles reibungslos. Blos das mit der Flachetappe???
Irgendwie wurde dann enorm ein tempo angeschlagen, das einem schwindelig wurde.
Das lag vielleicht an der geringen Anfangsgeschwindigkeit!?
Da konnten wir es heut an den Anstiegen so richtig krachen lassen.
@Hubert: ich denke der Rucksack war das letzte mal dabei. Tom hat auch erkannt, das es ohne besser geht. Ins Trikot passt viiiiiiel rein.
@Teo: schon wieder erholt? 1400 Hm und das bei der ersten RTF. Dann bis zum nächsten mal, vielleicht schon am kommenden Wochenende.
Ich bin jetzt ganz schön platt, fahre erst am Donnertag bissle Rad.
Grüße Klaus

@Werner: eine wirklich klasse Runde, danke.

@ HP, schöne Fotos hast du gemacht. Ich wollte nicht wärend der Fahrt fotografieren, da Leihkamera.
Hubert

N'abend all

Fand's auch ne super Tour heute. Strecke/Organsiation/Wetter/Gruppe/Stimmung
Mittlerweile ist unser Thread-Grueppchen ja stattlich angewachsen.

Zuhause angekommen mit 135 km hab ich erstmal 1 Liter Zitro-Limo reingschüttet :D

Kompliment auch an Werner+Team für die Orga!

Spezielle Gruesse an Theolein: Du bist bereits super mitgefahren!
@ Olly: Klasse Zeit bei deinem Lauf!
@ Klaus: Danke für den Tip mit dem Neckarradweg linksseitig. Kannte ich noch nicht.

Gruesse, bis demnächst
Thomas

Rad Touristik Fernfahrt
Rad Touristik Ferien
Ride & Totally Fight
Richtig Taff Fahren
Richtig trebble (beim) Fahren

Freddy M. sagt: Ride the wild wind:daumen:

PS

Ruhig treten ferboten (passt nicht ganz):D:i2::D

Hubert

Hab ich da was nicht mitgekriegt? Mir muss entgangen sein, dass sich HP und du jede Menge Alk hinter die Binde gekippt haben müsst;)

Danke danke :)

Ja, hat mit Euch heute ja auch wirklich super viel Spaß gemacht, gleich wohl gefühlt. Super Truppe seid Ihr :)

Bin auch stolz auf mich aber bestimmt nicht weniger wie ihr auf euch selbst auch :P Man merkt halt schon, dass man n richtiges Stück Arbeit und Anstrengung hinter sich hat - und das, mit viel Spaß und Freude!

Jetzt erstmal demnächst ins Bett und aaaaaaaaaaaaaaaaaausschlafen! :)

Hab ich da was nicht mitgekriegt? Mir muss entgangen sein, dass sich HP und du jede Menge Alk hinter die Binde gekippt haben müsst

... no drugs please.
Apfelsaftschorle und Wasser, ich schwörs:rolleyes:

Hubert

@Hubert: ich denke der Rucksack war das letzte mal dabei. Tom hat auch erkannt, das es ohne besser geht. Ins Trikot passt viiiiiiel rein.

@ Klaus, ich hab doch die Halterung für die Satteltasche am BMC montiert. Hatte keine Lust die heute ans blaue ALU Rad zu schrauben und morgen wieder ans BMC für Frankreich.
Außerdem war's morgens um 7:30 noch kalt und Verpflegung, Werkzeug, Beinlinge und Armlinge in die Taschen zu stopfen war mir zuviel.
Habe mich beim vorletzen RTF auf die Wetterprognose verlassen und ziemlich gefroren.
Sollte mir heute nicht passieren. Konnte mich nach und nach entblättern - war o.K.
und die Style-Polizei war eh nicht da, sondern bei RITTER SPORT und hat uns die Schoki weggegessen.:mad:
Grüßle Hubert

Auch von mir gratulation an alle>seit alle super gefahren.
@Klaus war heute der Berchkönig...;)
@Theo:Super gefahren fürs 1x
Hab auch etwas Frabe bekommen.denke das war auf dem Rückweg?:rolleyes:
Bei mir waren es 140km...bin dananch noch ne Runde Motorrad gefahren..ganz entspannt:D
@Werner:Das mit der Schoki muss 2012 echt klappen,sonst fahre ich nicht mehr die RUS:mad:
Kann doch nicht so schwer sein die paar Tafel klein zu bekommen:rolleyes:
Aber das war eigentlich mit der Kritik..ok,in der einen Ortschafft fehlten die RTF Schilder bei der Umleitung...Phil hat da ne extra Runde gedreht:rolleyes:
@Pixie:Klasse durchgehalten;)
@Hubert:Schöne Bilder,hab meinen Foto erst gar nicht rausgeholt.
@HB:Auch super gefahren..
@HP:Wo hast die Bilder hingestellt?:rolleyes:
@Phil:Du machst echt alles kaputt...:D
so...bin müde ,hau mich aufs Ohr.

tom: so sprüche bin ich gewohnt. ham se beim downhill auch immer gesagt, wenn ich nach der abfahrt mit gebrochener felge und zerteiltem unterarm zum auto gehumpelt bin

@HP:Wo hast die Bilder hingestellt?

@ TOM, gehst auf einen tread von Zorro, linkes Feld, Foto anklicken, dann bist du auf seiner Galerie.
Kannst in meiner Galerie ebenfalls die Fotos in Originalgröße runterladen!
cu Hubert

@ TOM, gehst auf einen tread von Zorro, linkes Feld, Foto anklicken, dann bist du auf seiner Galerie.
Klasse Fotos Hubert und Zorro! :daumen:
Darf ich da einige fuer die RTC Homepage (http://www.rtc-stuttgart.de/gallery/category/25) verwenden?
Das waere echt freundlich - wir haben sonst nur so wenige - ich hab diesmal leider meine Kamera vergessen :(

cu Hubert

Jetzt hab ich sie gesehe;)
Schöne Bilder>bin auch oft drauf*froide*:lol:

@Werner:Haben dich vermisst,aber deine nette Vereinskollegin hat uns immer gut über deinen Verbleib informiert!

@Phil:Heute Rofa?23Uhr?

Haaaah, ausschlafen ist doch was Schönes.

Aber immerhin hab ich schon den Vorgarten mit der Heckenschere kleingekriegt, ein übel schweres Regal im Keller verschoben und eingeräumt, Wäsche gewaschen, gefrühstückt, Papierkram erledigt.......und jetzt schmeiß ich mich in den Gartenstuhl

Thomas....das Trikot ist ein bissele groß....ich kann noch ungefähr 2 dünne Radshirts drunterziehen.....aber für kommenden Herbst wird das genau richtig

na, wer hat auch muskelkater? der weg nch ingersheim het morgen war hart :D heut abend muss ich ma schaun

na, wer hat auch muskelkater? der weg nch ingersheim het morgen war hart :D heut abend muss ich ma schaun

na ich merke schon,dass ich gestern geradelt bin:rolleyes:
...deshalb heute Abend nur gucken wie sich andere bewegen:D

Morgen fahre ich wieder mit dem MTB nach Hessigheim an den Fels.
Will wer mitfahren?
Fahre über Favoritte-Richtung Monrepo-Freiberg-Ingersheim nach Hessigheim.
MTB wegen bissle Schotter u. Trails
Kann aber auch Radweg fahren..
CU
T.

Mal schaun...ich fahr entweder ne Runde Inliner oder Rad. Das Wetter soll ja schlechter werden. Mittwoch 15 °C:eek:

Zurück