• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Bilder hab ich auch,aber nicht viele>bin fast nur gefahren>

Hier ein Bild vom Sonntag:
020411_Speyer.JPG
[/URL][/IMG]

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hab am heutigen Sonntag meinen ersten Ü200 überlebt...mal sehen wie es morgen meinen Beinen geht...meinen Hintern spühre ich jetzt schon...Fenestil wirds schon wieder richten:D

Und? Alles noch dran und funktioniert? Oder hast du nen Kran bestellt, um aus dem Bett zu kommen? ;)

Und? Alles noch dran und funktioniert? Oder hast du nen Kran bestellt, um aus dem Bett zu kommen? ;)

Passt schon..alles wieder relativ fit im Schritt:DFenistil hat gut über nacht gearbeitet;)
Aber vor Mittwoch gehts ja eh nicht aufs Rad...hab noch bissle Zeit zum erholen.

@Werner:Jetzt kann Stuttgart-Straßbourg-Stuttgart kommen>der Schrecken von der Langdistanz ist genommen:D

@JojoCa:Matschig?Wo seit Ihr den gefahren?Es gab doch erst am Abend Regen im Ländle,oder?

@Alex:Meld doch mal wieder,dann klappts auch bald wieder mit der Kondi>aber bitte nur wenn gesund bist>sonst nehem ich dich nicht mehr mit!:aufreg::D

@Martin:Der Kuchen sieht lecker aus...bei der RTF in Dudenhofen haben die Meisten RR vor der Tour nen Kuchen mit Kaffee zu sich genommen...scheint alles bissle anders zu sein:rolleyes::D

Grüße
Tom

Meld mich wieder zurück von meiner badsich/pfälzer RR-Tour!
Schee wars..geniales Wetter am We...trotz 30er Creme etwas gerötet:o
Na ja,es waren auch ein paar Stunden heute...:rolleyes:
Hab am heutigen Sonntag meinen ersten Ü200 überlebt...

Hi Tom: Gratulation zum Ü200 !
(Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung)

War ja wieder grosser RR-Sport am WE.

Bei der Kirbachtal-Permanente sind ja auch jetzt schon beachtlichte Zeiten in den Asphalt gebrannt worden :eek:

Gruesse
Thomas

Hi Tom: Gratulation zum Ü200 !
(Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung)

War ja wieder grosser RR-Sport am WE.

Bei der Kirbachtal-Permanente sind ja auch jetzt schon beachtlichte Zeiten in den Asphalt gebrannt worden :eek:

Gruesse
Thomas

Hi Thomas,
danke..bin auch etwas überrascht,dass es so gut geklappt hat.Bisher waren 170KM bei der Hügeltour RTF das Max. u. da war ich alle:rolleyes:

Bin ja ab Sternenfels deine Permanente gefahren.Nur dann nicht bis Bietigheim,sondern wie wir schon mal gefahren sind>runter zur Enz u. dann Bissingen>Tamm>Asperg.
Hab aber den Weg ab Bissingen nicht gefunden u. bin parallel zur Umgehungsstraße,auf dem Feldweg,nach Tamm u. dann die letzte Rampe über den Asperg:D
Ich mal den Weg mal in die GPS-Karte ein.
Viell. mach ich sowas noch mal im Sommer...werde es dann hier ankünden.
Wer mitwill ist herzlich dazu eingeladen.

@Permanente Runden-Fahrer:Hab was von Ü27er Schnitt gehört:eek:

Grüße
Tom

Passt schon..alles wieder relativ fit im Schritt:DFenistil hat gut über nacht gearbeitet;)
Aber vor Mittwoch gehts ja eh nicht aufs Rad...hab noch bissle Zeit zum erholen.

Ich nehm ja immer schon vorher ein bißchen von der Brand- und Wundsalbe ausm Aldi. Und falls doch mal was ist, einfach Penatencreme. Die ballert auch alles weg.

Wie lange warst du denn jetzt unterwegs? Und wieviel km insgesamt? :eek:

Ich nehm ja immer schon vorher ein bißchen von der Brand- und Wundsalbe ausm Aldi. Und falls doch mal was ist, einfach Penatencreme. Die ballert auch alles weg.

Wie lange warst du denn jetzt unterwegs? Und wieviel km insgesamt? :eek:

Mache ja vorher immer Melkfett mit Ringelblumen drauf>das ist top!
Aber hab nach nem kleinen Behälter (Foto/Filmdöschen) gesucht,hatte aber nichts:(Wer was hat,bitte mir mal mitbringen>für unterwegs ist das genial!
Ist halt immer blöde,wenn mit kleinem Rücksack fährst(was tirisch nervt auf dem RR!)hast nicht viel Platz bzw. möchtest das Gewicht relativ gering halten.Ich hab ja noch Laufschuhe,Jeans,T-Shirt u. Badelatschen mit fürs Baden.2 Triko eh klar biss Bananen u. Riegel u. das Teil ist voll u. eigentlich zu schwer was ich heute an den Schultern merke:(

Bin am Sa. ne Flotte Hinfahrt mit 77Km/2:23h gefahren,danach 20min. ausgerollt(11Km)..

Dann am So. 30Km GA1(untere GA1 Bereich) nach Speyer/Dudenhofen angerollt u. dann die 72 KM RTF mit der flotten RR Gruppe eher im GA2 Bereich abgefahren.
Und dann durch den schönen Kraichgau die restlichen 123Km (oberer GA1 Bereich) zurück>also 225KM/8:52h
>Gesammt waren es am Sa./So. 313Km.

Mir reichts erst mal u. bin froh heute nichts machen zu dürfen,ausser hier zu schreiben:D
Aber war genial zu sehen was momentan geht am Anfang der Saisson 2011.

Material hat auch gehalten>keinen Platten gehabt>Glück gehabt bei dem Dreck auf den Straßen u. Ultremos:rolleyes:

Grüße
Tom

....
>Gesammt waren es am Sa./So. 313Km....
Grüße
Tom

OOOOOOH, ich glaube da wächst uns ein kleiner Werner heran :D

Tom vllt. solltest Du auch schon daran denken, eine Ersatzkette für die etwas längeren Touren in den Rucksack zu legen.

Gruesse
Thomas

Tom vllt. solltest Du auch schon daran denken, eine Ersatzkette für die etwas längeren Touren in den Rucksack zu legen.

Gruesse
Thomas

Jaja, und es ist ja auch noch Saisonbeginn. Im Herbst fährt er dann Brevets. :eek:

Jaja, und es ist ja auch noch Saisonbeginn. Im Herbst fährt er dann Brevets. :eek:

...na klar und die Anreise von hier mit dem Rad.:D

@ TOM kleine Behältnisse müsste ich für dich haben.

PS
kann dich tel. nicht erreichen.Bin ab 20:00 im Theaterhaus.
(Ex Zappa Begleitband)

Gruesse
Thomas

Glaub der Werner fährt das auf einer Ar....backe ab:D
Kette/Züge sind neu u. sollten 2011 halten,aber ersatzglieder u. Kettennieter wäre sicher nicht schlecht:rolleyes:
Aber die KM waren ja nicht so viel>der Klaus macht ja 500KM in der Woche!:eek:Na ja,letzte Woche könnte ich das auch geschafft haben...

@Hubert:Sorry,war etwas pennen...:oWäre klasse,wenn so einen kleinen Behälter hättest.

@HB:Brevet?Hilfe...ich bin froh wenn ich den Alb-Extrem hinter mich gebracht habe u. dann eine Woche später den Marathona in den Dolomitten:rolleyes:
Den 3 Länder Giro lass ich 2011 aus...und den Ötztaler wäre was für 2012;)

Grüße
Tom

Ich versteh net, wie ihr Ketten zum Reißen kriegt. Schaltet ihr so seltsam, oder fahrt ihr im 28sten Gang mit Ruckzuck an?
Meine Ketten werden getauscht, wenn sie schlimm aussehn oder zu labbrig rumhängen, aber sonst...

Endlich fertig für heute. Ich erwarte ein superduper Frühstück morgen früh:D

Ich versteh net, wie ihr Ketten zum Reißen kriegt. Schaltet ihr so seltsam, oder fahrt ihr im 28sten Gang mit Ruckzuck an?
Meine Ketten werden getauscht, wenn sie schlimm aussehn oder zu labbrig rumhängen, aber sonst...

Hatte bis jetzt nur am MTB einen Kettenriss.War ne relativ neue Kette,aber wohl nicht 100% genietet>kann passieren.
Ist aber nicht lustig am hang wenn voll in den Pedalen stehst.Meist in Sturz nicht zu verhindern:(
Kette wird immer mit der Kettenlehre verglichen>aber Anfang der Saisson ne neue kette ist kein Luxus;)
MTB u. Dreck lässt ne Kette richtig schnell verschleißen.
MTB-Kette hält meist nur 1/3 od. 1/2 lang wie ne RR Kette.
Deshalb fahre ich nicht gerne mit dem MTB im Dreck;)
Hohenzollern>fein.Sehr schöne Aussicht.
Wie wäre es mit ALB Extrem?Da kannst noch mehr Aussichten genießen...

Endlich fertig für heute. Ich erwarte ein superduper Frühstück morgen früh:D

Da siehst mal...Mini-Pixie fährt RR u. Du bist am Arbeiten>das nenne ich ne Arbeitsteilung:D
gehst noch mit in die Rofa?:i2:

Du bist definitiv total durchgeknallt, grins. Zappel für mich mit....ich hab heut 12 h Breuni hinter mir. Tut dir dein Hintern nicht mehr weh?

Du bist definitiv total durchgeknallt, grins. Zappel für mich mit....ich hab heut 12 h Breuni hinter mir. Tut dir dein Hintern nicht mehr weh?

Bissle abzappeln>also quasi die Beine u. Muskeln auslockern u. bissle Mineralien nachtanken>also Regenartions Fase:D
Hintern geht wieder:o

Zurück