AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich nehm ja immer schon vorher ein bißchen von der Brand- und Wundsalbe ausm Aldi. Und falls doch mal was ist, einfach Penatencreme. Die ballert auch alles weg.
Wie lange warst du denn jetzt unterwegs? Und wieviel km insgesamt?
Mache ja vorher immer Melkfett mit Ringelblumen drauf>das ist top!
Aber hab nach nem kleinen Behälter (Foto/Filmdöschen) gesucht,hatte aber nichts

Wer was hat,bitte mir mal mitbringen>für unterwegs ist das genial!
Ist halt immer blöde,wenn mit kleinem Rücksack fährst(was tirisch nervt auf dem RR!)hast nicht viel Platz bzw. möchtest das Gewicht relativ gering halten.Ich hab ja noch Laufschuhe,Jeans,T-Shirt u. Badelatschen mit fürs Baden.2 Triko eh klar biss Bananen u. Riegel u. das Teil ist voll u. eigentlich zu schwer was ich heute an den Schultern merke
Bin am Sa. ne Flotte Hinfahrt mit 77Km/2:23h gefahren,danach 20min. ausgerollt(11Km)..
Dann am So. 30Km GA1(untere GA1 Bereich) nach Speyer/Dudenhofen angerollt u. dann die 72 KM RTF mit der flotten RR Gruppe eher im GA2 Bereich abgefahren.
Und dann durch den schönen Kraichgau die restlichen 123Km (oberer GA1 Bereich) zurück>also 225KM/8:52h
>Gesammt waren es am Sa./So. 313Km.
Mir reichts erst mal u. bin froh heute nichts machen zu dürfen,ausser hier zu schreiben

Aber war genial zu sehen was momentan geht am Anfang der Saisson 2011.
Material hat auch gehalten>keinen Platten gehabt>Glück gehabt bei dem Dreck auf den Straßen u. Ultremos
Grüße
Tom