• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich muss mal schauen wie ich meine Arbeit rumschieben kann und dann würde ich mich eventuell euch anschließen. Die Permanente bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Hoffentlich liegt nicht mehr so viel Schotter auf der Straße wie beim letzten mal :confused:
Ansonsten könnte ich auch Sonntag

Gruß,
Sebastian
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
MartinL@all: also ich will diesmal nix risikieren, und beginne mein Frischlufttraining in der kommenden Woche.
Ich fuhr die Permanente im Januar das letzte mal, da war der Strassenbelag top, fast kein Split,
nur auf dem ersten Kilometer über die Felder bissle.
 
Wie lang ist denn die Runde und was fahrt ihr für einen Schnitt? Könnte Samstag und Sonntag...
Danke euch!
 
Ich habs schon mal geschafft mit 28,....
Aber das wird morgen meine erste längere Ausfahrt seit der WInterpause, also will ich mal keine Prognose stellen. Wird tendenziell eher langsam :)
Ich will einfach nur mal das Rad wieder bewegen, das ist ja kein Rennen
 
Wäre das um 12h stuttgart vaihingen oder vaihingen enz.... entschuldigt die doofe frage.
 
@ Phil
Bin morgen um 9:30 h an der Brücke. wir eine gemütliche Tour wieder zum Einstieg.
Es wäre schön wenn noch der eine oder andere mitkommen würde.

Wäre das um 12h stuttgart vaihingen oder vaihingen enz.... entschuldigt die doofe frage.
Wir meinen Vaihingen/Enz. War keine doofe Frage. Bevor Du im falschen Ort wartest ...
 
Fährt jemand von euch aus Richtung Stuttgart zum Treffpunkt, wenn ja wie? Rad, Bahn, auto ?
Muss mal schauen ob ich komme. Hätte schon Bock drauf
 
Ach, ich werde erst später aufs rad. So gegen 10 oder 11h. Dann aber von heslach aus. Vielleicht passt das ja für jemanden?
 
@ c.h.: Für mich wäre später und dann von Stuttgart/Haslach aus für morgen eventuell auch lieber. Kannst mir mal ne PN schreiben was für eine Runde du dir vorstellst.


Also 9:30 Bietigheim schaffe ich nicht. Ist mir draussen noch etwas zu frisch um jetzt schon loszufahren. Fahr dann gegen 11 von Stuttgart aus eine kleine Runde.

Viel Spaß euch
 
moin zusammen,
leider ist mir familiär was dazwischen gekommen. So das es mit einer gemeinsamen Runde nichts wird. Fahre zwar trotzdem heute irgendwann, aber alleine.
gruß thomas
 
Ich werde mich so gegen 11h30 von stuttgart heslach aufmachen. Gerne auch richtung norden...
Gestern war eine nette runde mit den knody. Danke nochmal!
Schöne Gruß, ch
 
Ok, nachdem gestern ständig meine Kette abgeflogen ist, hab ich nun den Fehler gefunden, nachdem ich ewig lang versucht hab, den Umwerfer nei zu montieren. Die Mittelstrebe ist ausgerissen. Ich brauch also nen neuen Umwerfer, bevors mit der Rennradsaison weitergehn kann

 
http://www.stadio.de/index.php?loet...04&cid=4&loettosid=hohflvlgjva7m558sjc3v45jh5

Restaurante Stadio, 70736 Fellbach - Schmiden, Nurmiweg

TOH wer kommt noch mit???

Sa. 09.03.2013 ca. 19:00 Uhr.

Bitte sagt umgehend bescheid, wer mitgeht. Man muß immer rechtzeitig reservieren, da sehr gut besucht. Spricht auch für das Lokal.
Aktuelle Teilnehmerliste:

1.+ 2.Hubert (evtl. Marita, hat aber Bereitschaft)
3. Monique,
4. MB_Tom
5. dThomas
6. Klaus
7. Phil

So langsam werden es ja ein paar mehr.:)

Ich werde noch ca. 5 Tage warten und vor meinem Urlaub reservieren.

Gruß Hubert

PS @ Phil, hab dich nicht übersehen, hatte nur Probleme mit der Einfügefunktion

TOH
am Sa. 09.03.2013 ca. 19:00 Uhr.

Hi, habe soeben die Bestätigung für 8 Plätze bekommen. Rest. Stadio hat geschlossene Gesellschaft (2 Feiern und wir).
Da max. 7 Personen mitgehen, ist für eine Person noch Platz.
Wer zuerst kommt, bekommt den letzten freien"Startplatz".

Bis Samstag, ich freu mich.

Hubert
 
Ok, nachdem gestern ständig meine Kette abgeflogen ist, hab ich nun den Fehler gefunden, nachdem ich ewig lang versucht hab, den Umwerfer nei zu montieren. Die Mittelstrebe ist ausgerissen. Ich brauch also nen neuen Umwerfer, bevors mit der Rennradsaison weitergehn kann


Am 29er?
RR?:eek: warum ist der Umwerfer so zugeschmoddert?..fährts Du Cross damit?:D
Der Phil bekommt alles kaputt:crash:
 
TOH
am Sa. 09.03.2013 ca. 19:00 Uhr.

Hi, habe soeben die Bestätigung für 8 Plätze bekommen. Rest. Stadio hat geschlossene Gesellschaft (2 Feiern und wir).
Da max. 7 Personen mitgehen, ist für eine Person noch Platz.
Wer zuerst kommt, bekommt den letzten freien"Startplatz".

Bis Samstag, ich freu mich.

Hubert
Hab da schon Nr. 8...werde ich gleich anschreiben;)
 
Zurück
Oben Unten