• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hääh, bei uns ist gar nix los, außer a bissele arg windig und leicht trüb!

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hier ist Land unter, immer noch starker Regen. Die Autowäsche hab ich auch wieder gespart. Vielleicht sollt ich noch schnell ein bißchen Spüli drauftun... :D

Genau, grins und wenn du noch nicht geduscht hast, schmierst du dir das Shampoo am Besten auch in die Haare!:D

Thomas, Hubert und ich sind von der Kaltenbronner Wand Runde zurück.
War eine super Tour. Es gab bei Bekannten von Hubert sogar ein Frühstück.
Was will man mehr ;)

hubert-thomas.JPG

olly-hubert.JPG

Olly, Danke für die Fotos.

War echt ne super Tour heute und das Wetter war bis auf den kurzen Guss auch super!
Das Sahnehäubchen war ja wohl die Frühstückstafel. Man hätte glatt sitzen bleiben können und die Kalte Wand kalt lassen, oder mit dem Bus hochfahren :D
Hubert: auf dem unteren Foto scheinst du zu ahnen, dass wir gleich nass werden?

Sehr gut gefallen hat mir auch der Abstecher über die Charlottenhöhe und die anschliessende Abfahrt über Langenbrand, Waldrennach :rolleyes:

Den Lichtenstern-und Sonntagsradlern morgen eine möglichst trockene Runde!

Gruesse
Thomas

Olly, Danke für die Fotos.

War echt ne super Tour heute und das Wetter war bis auf den kurzen Guss auch super!
Das Sahnehäubchen war ja wohl die Frühstückstafel. Man hätte glatt sitzen bleiben können und die Kalte Wand kalt lassen, oder mit dem Bus hochfahren :D
Hubert: auf dem unteren Foto scheinst du zu ahnen, dass wir gleich nass werden?

Sehr gut gefallen hat mir auch der Abstecher über die Charlottenhöhe und die anschliessende Abfahrt über Langenbrand, Waldrennach :rolleyes:

Den Lichtenstern-und Sonntagsradlern morgen eine möglichst trockene Runde!

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas und Olly,

war schön mit Euch. Die 11km bergauf war ein schönes Bergtraining. Jetzt kann der Mont Ventoux kommen. Die Autofreie Charlottenhöhe war besonders "beruhigend" für die Sinne. Bis bald mal!
Hubert

Nach dem abartigen Gewitter von 12-13:00 bin ich gegen 13:30 mit Schutzblech und Regenüberschuhen auf dieser Runde gestartet.
In Kirchheim hab ich mich ein wenig verfahren und bin dann irgendwie anders über Wernau auf den Rückweg gekommen. Ich hatte aber auch nur eine Roadmap aus Post-it Klebern und Tesafilm auf dem Oberrohr. So ein GPS-Foppel wäre manchmal nett, und da mein HAC in letzter Zeit die Pulswerte sowieso eher über eine undokumentierte Zufallsfunktion ausgibt... Why not?

Insgesamt geht es da quasi nur über normale, aber recht verkehrsarme Strassen. Schönes Ding. Und die Auffahrt zum Lederberg wird meine neue Lieblingsschwellentrainingsstrecke. 5km mit 4-5% bieten sich dafür ja geradezu an. :love:

Stuttgart ist Scheiße!
Irgendwie scheint der Kessel ne magische Anziehungskraft für Gewitter zu haben.
Im ländlicheren Neckartal hat fast den ganzen Tag die Sonne geschienen. Regen?
Kein Thema!:D

Naja, ich bin auch schon außerhalb von Stuttgart in Gewitter geraten, eigentlich so ziemlich überall, wo ich so rumfahre... ;)

Hi Thomas und Olly, anbei die aktuellen Fotos von gestern aus dem Schwarzwald.
War super mit Euch, hat tierisch Spass gemacht. Gerne wieder.
Habe Ilka und Torsten nochmals meinen und Euren Dank fürs Catering ausgesprochen!

IMG_9145.JPG

Zwischenverpflegung nach 30 km, kurz vor der Kaltenbronner Wand (in Lautenbach).

Startaufstellung nach Zwischenstopp in Lautenbach

IMG_9149.JPG

Neutralisierter Re-Start in Lautenbach bis Gernsbach -> Kaltenbronn (Zwischenziel)

IMG_9153.JPG

Hi Thomas und Olly, anbei die aktuellen Fotos von gestern aus dem Schwarzwald.
War super mit Euch, hat tierisch Spass gemacht. Gerne wieder.
Habe Ilka und Torsten nochmals meinen und Euren Dank fürs Catering ausgesprochen!

Danke für die tollen Fotos. Das Catering war echt super.

. Man hätte glatt sitzen bleiben können und die Kalte Wand kalt lassen, oder mit dem Bus hochfahren :D

:eek::eek: sowas geht ja garnicht......... Bus fahren.........:lol: das machen nur Schächlinge, Weicheier........... fährt da überhaupt einer????????

Hier geht grad schon wieder die Welt unter. Gewitter mit Sturmböen, sieht aus wie im Film. :D

Nach dem abartigen Gewitter von 12-13:00 bin ich gegen 13:30 mit Schutzblech und Regenüberschuhen auf

Wir hatten heute mehr Glück wie gestern. Richtung Ditzingen Hirschlanden sahen wir die schwarzen Wolken und hörten den Donner über Leonberg. Gott sei Dank ist es dann Richtung Stuttgart abgezogen. Gegen später als wir dann Richtung Besigheim fuhren kam wuderbar die Sonne raus.
gruß thomas

Okay, *kleinlautguck*, jetzt hat´s bei uns auch gehagelt und geschüttet. Wenigstens hat´s Uli´s Polo überlebt. Die Hagelkörner waren nicht groß genug.

Teaman, wenn du nicht Busfahren willst, wie wär´s dann mit nem E-Bike?:D

Teaman, wenn du nicht Busfahren willst, wie wär´s dann mit nem E-Bike?:D

erst wenn es RR-E-Bikes gibt. wie soll man sonst 150kg die K-Wand hochwuchten....;);)

Gibt´s schon. Einen Motor, der in das Steigrohr passt.

Zurück