Bluely Mitglied Registriert 12 Oktober 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 15 Ort Saalekreis 16 Oktober 2008 #1 Hallo Zusammen . Mich würde interessieren ob hier im Forum auch Rennradler aus dem Raum Halle/Leipzig unterwegs sind ?
Hallo Zusammen . Mich würde interessieren ob hier im Forum auch Rennradler aus dem Raum Halle/Leipzig unterwegs sind ?
hans castorp Aktives Mitglied Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 662 Reaktionspunkte 252 Ort an der Havel 16 Oktober 2008 #2 AW: Raum Halle/Leipzig Ja.
F Freak 17 Oktober 2008 #3 AW: Raum Halle/Leipzig Bluely schrieb: Hallo Zusammen . Mich würde interessieren ob hier im Forum auch Rennradler aus dem Raum Halle/Leipzig unterwegs sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Forum und Ausfahrten im und fürn Raum Leipzig: Rennradliste-Leipzig
AW: Raum Halle/Leipzig Bluely schrieb: Hallo Zusammen . Mich würde interessieren ob hier im Forum auch Rennradler aus dem Raum Halle/Leipzig unterwegs sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Forum und Ausfahrten im und fürn Raum Leipzig: Rennradliste-Leipzig
salamander_faxenschwamm Schindelschwinger Registriert 15 März 2009 Beiträge 570 Reaktionspunkte 54 Ort Landkreis Leipzig 13 Oktober 2010 #4 AW: Raum Halle/Leipzig Hey Bluely, bin auch in der Gegend unterwegs!
G Gelöschtes Mitglied 31418 13 Oktober 2010 #5 AW: Raum Halle/Leipzig Ja doch.... im weitesten Sinne schon. Auch wenn es bis nach Halle gute 70km sind.
AW: Raum Halle/Leipzig Ja doch.... im weitesten Sinne schon. Auch wenn es bis nach Halle gute 70km sind.
Bluely Mitglied Registriert 12 Oktober 2008 Beiträge 273 Reaktionspunkte 15 Ort Saalekreis 17 Oktober 2010 #6 AW: Raum Halle/Leipzig So lange ist das schon her ? Wo kramst du den rumm Olli ?
salamander_faxenschwamm Schindelschwinger Registriert 15 März 2009 Beiträge 570 Reaktionspunkte 54 Ort Landkreis Leipzig 6 Mai 2011 #7 AW: Raum Halle/Leipzig @Bluely: Jetzt kommst Du sogar in der Zeitung. Yeah! Ein VIP in meinem Kreis...
AW: Raum Halle/Leipzig @Bluely: Jetzt kommst Du sogar in der Zeitung. Yeah! Ein VIP in meinem Kreis...
LonelyWolf HALLZiG EXPRESSler Registriert 13 Februar 2009 Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ort Nordsachsen 6 Mai 2011 #8 AW: Raum Halle/Leipzig Wie geil ist das denn? Ich dachte, wir sind nur im Ostfaden. Aha, also doch Mitte :lol:
AW: Raum Halle/Leipzig Wie geil ist das denn? Ich dachte, wir sind nur im Ostfaden. Aha, also doch Mitte :lol: