• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Bremerhaven

AW: Raum Bremerhaven

Hi Torbi,

ich bin auch aus Bremerhaven und fahre ausser einem MTB noch ein RR. Wann fährst den so immer zu einer Ausfahrt und welche Strecken und wie Weit? Hättest du evtl. interesse an einer Ausfahrt.( Bin auf dem RR Anfänger,
aber habe einen Schnitt von 30-35 kmh

Gruß
Der Raser

Hallo zusammen,

Anfänger in Bremerhaven sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten.

Hallo Torbi1984,

wohen auch seit kurzem in BHV, und fahre regekmäßig nach Feierabend und am WE Strecken zw. 50 und 100 km.
Könne uns gerne mal zu einer Ausfahrt treffen.

Gruß

Carsten

Hallo,

ich bin auch neu in Bremerhaven und auf der Suche nach ner neuen Gruppe.

Gruß Julian

Hi Julian,

wie wär es mal mit einer Ausfahrt ? Was fährst du denn so für Strecken (Gesamt Km, Schnitt).

Gruß

Carsten

Moin Junx,

also wenn der Weg nach Cux nicht zu weit ist, wir fahren Mittwochs immer um 19:00 Uhr. Schnitt ist je nach Gruppe zwischen 30 und schnell :D . Es wird aber immer so gefahren, daß alle mitkommen und wer nicht mehr kann fährt halt im Windschatten mit.
Streckenlänge liegt z.Z. so bei 80km.

Ansonsten habt ihr noch eine Traininggruppe in Langen, Zeiten stehen im Fred etwas weiter unten.

mfg
rob

Hi Carsten,

da ich in den letzten Monaten fast nur alleine gefahren versuche ich immer so auf nen 30ger schnitt bei 50km zu kommen. Bin dieses Jahr eher wenig gefahren, deswegen ist meine Form nicht die BEste, fahre aber gerne auch längere Touren...
PS. hatte dich schon direkt angemailt...

Gruß Julian

Hallo zusammem, wenn ihr eine Gruppe zum mitfahren sucht,könnt ihr nach unseren Treffpunkt nach Langen kommen. Die Trainingszeiten stehen in fred Rennradtreff raum Bremerhaven.Dann kriegen wir auch das mit den schnitt hin ;) P.s. bin auch aus Bremerhaven M.f.g. The-Machine

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Rennrad Gruppe in Bremerhaven.

Gruß

Zurück