• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Bayreuth-Kulmbach Single/Rennradtreff. Wer hat Lust zum Radeln

James Bond

Cinglé du Mt. Ventoux
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
618
Ort
Oberfranken
Servus zusammen,

das ist der zweite Versuch Gleichgesinnte zum radeln zu finden.
Wer Lust hat, einfach posten.
Treffpunkt und Streckenlänge, bzw. Höhenprofil werden spontan vereinbart.

Gruß

007
 
Hallo James!

Ich wäre gerne für gelegentliche Radausfahrten mit dabei. Vielleicht finden sich noch welche Gleichgesinnte hier. Schöne Touren finden sich bei uns ja reichlich!
 
Jetzt zum Start der neuen Saison nochmals der Versuch vielleicht ein paar Gleichgesinnte für schöne Touren in Oberfranken zu finden.
 
Moin komme aus dem Raum Lichtenfels fahr gelegentlich mal längere Touren in die Richtung und allein fahren ist langweilig also ruhig mal melden wenn des Wetter besser wird ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hier ist auch jemand aus dem Lkr Lichtenfels. Würde mich auch freuen, wenn sich mal ne kleine Gruppe zum trainieren finden würde.
 
Bin aus Kulmbach.Ich freue mich endlich mal gleichgesinnte gefunden zuhaben.Wochenendtouren in einer Gruppe währen sehr gut.
 
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird, dann geht
bestimmt mal ein Gruppetto zusammen.
Ich werde ab 06./07.04. an den WE´s geplante Ausfahrten hier posten.
Bin mal gespannt....
 
Mittlerweile pfeife ich aufs Wetter und fahre auch so mit dem Renner, zumindest auf die Arbeit ( 20 Kilometer ). Längere Touren möchte ich bei der Kälte dann doch noch nicht fahren..
 
Hi,

ich komme aus den 3-Landkreis-Eck Kronach, Coburg, Lichtenfels.
Falls jemand mal fährt, sagt bescheid, dann würde ich mich natürlich auch anschließen.

Lichtenfels bin ich wöchentlich.
(Öfters Richtung Fränkische Schweiz, über Scheßlitz Wattendorf usw.)
 
hallo Leute,habe vor am 25.5 eine Tour zu fahren.Sart ist in Kulmbach dann nach Untersteinach,Stadtsteinach,marktrodach,kronach,Küps,Burgkunstadt,Altenkunstadt,Waismain,Kleinziegenfeldertal,Azendorf,kasendorf,Kulmbach
Sollten ca.90KM und 950 HM(Höhenmeter)sein.fahre mit Navi.natürlich muß das wetter mitmachen.
 
Servus, am 25.05. bin ich leider nicht da.
Deine Tour hört sich sehr nach Hauptstraßen an.
Das geht schöner...:)
 
Hab vorgestern einen Rennradler mit einem kaputten Mantel getroffen, ist der eventuell auch hier im Forum unterwegs? schade, dass ich dir nicht helfen konnte.
 
Hallo Leute,gleich mal eine Vorankündigung.Werde mich zur
28. Scherdel-Frankenwaldtour (wsv-schwarzenbach.de) anmelden und die 120KM Strecke fahren.Man könnte ja in der Gruppe fahren wenn was zusammenkommt.Denn mit mehr Fahrer gehst leichter (Windschatten,gespräche........).
 
Schade

wäre gerne mitgefahren - komme aber 1 tag vorher erst von unserer diesjährigen Tour von KC an die Adria zurück
 
ich bin letztes jahr die 200km strecke gefahren. war sehr interessant
hatte noch dazu ca. 20km Anfahrt.
Bin dann bei 243km gewesen.

bin am überlegen ob ich heuer überhaupt mit fahre. mal sehen.
 
Hallo Leute,

ich bin Anfänger auf dem Rennrad – fahre seit acht Wochen. So um die 80km / 3,5h pro Fahrt.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der Lust hätte eine entsprechende Ausfahrt zu machen?
 
Zurück
Oben Unten