• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rattle CAD

tedesco

Aktives Mitglied
Gerade in dieser Kathegorie des Forums gibt es vieleicht noch ein paar Bastler, daher das Thema an dieser Stelle..

aufgrund temporärer geistiger Umnachtung habe ich vor kurzem bei nem clean up meines computers (bei dem komischer Weise der "download" folder geleert worden ist :crash:) auch meine alte rattle cad Version gekillt. Nachdem ich mich im Netz umgesehen habe, hab ich festgestellt, das die neueren Versionen nur noch als Abo zur Verfügung stehen. Hat vieleicht einer hier nen Tip ob/wo es noch die alte Version gibt? :rolleyes:

Anzeige

Re: Rattle CAD
hmm, nicht wirklich. Zumindest bei mir gehen alle links entweder auf die Herstellerseite mit der neuesten Version oder die Version ist nicht mehr downladbar.

Ja ok, die wurden scheinbar vom Programmierer entfernt.

Dann bekommst du die wohl leider nur noch aus weniger seriösen Quellen (nicht unseriös), auf denen man evtl. mit Vorsicht runterladen sollte.

Ich finde immer *.kit Versionen. Weiß nicht ob die lauffähig sind oder für welches OS die sind.

Zurück