• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ratingen und Umgebung

MaceoP

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juni 2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin beruflich in Ratingen-Lintorf und pendle täglich. Um auch in der Woche mal zu fahren, suche ich Anschluß an Leute, die in der Woche ab ca. 18 Uhr 2-3 Stunden trainieren. Leistungsstand: Trainiere i.d.R zwischen 75 und 130 km mit einem Schnitt zwischen 30 und 32 km/H. Bin aber durchaus instande, mich einer Gruppe nach oben oder unten anzupassen. Würde mich über Feedback freuen.
 
Hi, bin einer der neun aktiven von tvratingen.de
mittwochs meist 18:30 Uhr, samstags 14:00 Uhr,
bei Interesse melde dich bei Hugo oder mir.
Gruß Mathias
 
Hallo, das hört sich interessant an. Werde mich dann nochmals melden!

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten