• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen Weg!

AW: Rasmussen Weg!

wie, jetzt mal langsam. contador ist im prinzip als legalisierter doper mit am start, trägt jetzt somit auch das gelbe - als bekanntermaßen dopender?
 
AW: Rasmussen Weg!

ich fahre am samstag nach paris, um mir die schlussetappe anzuschauen. so wies aussieht, kommt da kaum noch einer an. naja, paris ist ja auch so ne reise wert.
 
AW: Rasmussen Weg!

ich fahre am samstag nach paris, um mir die schlussetappe anzuschauen. so wies aussieht, kommt da kaum noch einer an. naja, paris ist ja auch so ne reise wert.

Normalerweise wäre ich jetzt neidisch, wie gesagt...normalerweise.
Bin froh das ich ausgerechnet dieses Jahr nicht hingefahren bin, letztes Jahr war ich live dabei als Landis sich Gelb geholt hat...Na ja vielleicht sind die Fotos irgendwann mal was wert...Wünsch dir trotzdem viel Spass.
 
AW: Rasmussen Weg!

ich fahre am samstag nach paris, um mir die schlussetappe anzuschauen. so wies aussieht, kommt da kaum noch einer an. naja, paris ist ja auch so ne reise wert.

richtig so.ein riesen spektakel ist es trotz alledem.schon allein wie sich evans gestern den berg hochgedrückt hat ist es wert sich so etwas live anzusehen.
 
AW: Rasmussen Weg!

ich finde es sehr schade das man in jetzt rausgenommen hat

klar das was er vor der tour gemacht hat ist nicht ok
aber wenn wirklich alle bescheid wussten warum hat man bitte nicht schon vorher reagiert und in erstgarnicht starten lassen das kann ich nicht wirklich verstehen und warum man es während der laufenden tour rausbringt erst recht nicht
jetzt wird alles auf dem rücken des fahrers ausgetragen der es schon sehr weid gebraucht hat und wohl auch die tour gewonnen hätte
ich mein er ist wohl sauber 14 mal wehrend der tour getestet und nix festegestellt
das was da passiert sehe ich als kampf zwischen der UCI, ASO und denn Verbänden die ja wohl alle geschlampt haben

ich finde es traurig

ich glaube auch nicht das Rassmussen der einzigste ist es wird wieder mal nur so ein wirbel gemacht weil er bekannt ist und das macht sich ja immer gut
 
Zurück
Oben Unten