• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen Weg!

AW: Rasmussen Weg!

Das ist der nächste...noch vor Sonntag tippe ich mal. Sonst eben 3 Tage später.x
 
AW: Rasmussen Weg!

Ich fand die Ideen der ARD/ZDF und der Politik ja erst lachhaft, die Tour zu beenden. Jetzt, wo Contador führt, kann ich nur noch eines sagen:

Beendet dieses Kasperle-Theater
 
AW: Rasmussen Weg!

Ich denke das Ende der Tour in diesem Jahr werden wir noch vor Sonntag erleben...ich kann es kaum erwarten!!!
 
AW: Rasmussen Weg!

Schade, seid Rasmussen hatte ich wieder richtig Lust auf halbe Hähnchen. Und was
e055.gif
ich nun morgen? :(
 
AW: Rasmussen Weg!

Warum hat das Team ihn nicht gleich nach Bekanntwerden der Umstände zurückgezogen ? Nein, erst zig Tage in Gelb fahren lassen, bis die Aufregung nicht mehr zu toppen ist.
 
AW: Rasmussen Weg!

Glückwunsch an das Team Rabobank! Späte, aber richtige Entscheidung!

Mir ist nur nicht ganz klar, warum plötzlich der Sinneswandel........ vieleicht ist ja noch mehr im Busch?

Die Tour wird sicherlich noch zu Ende gebracht, es steht zu viel Geld auf dem Spiel.

MfG Enteiser
 
AW: Rasmussen Weg!

Rasmussen hat doch gesagt, dass er in Mexico sei, in Wirklichkeit war er aber in Italien, kam jetzt auf Eurosport. Das Team hat ihn wegen diesem Vertrauensbruch aus der Tour genommen. Sie haben also den erstbesten Grund zum Rausschmeißen genutzt :D :D :D
 
AW: Rasmussen Weg!

Rasmussen hat doch gesagt, dass er in Mexico sei, aber er soll in Italien gewesen sein, kam jetzt auf Eurosport. Das Team hat ihn wegen diesem Vertrauensbruch aus der Tour genommen. Sie haben also den erstbesten Grund zum Rausschmeißen genutzt :D :D :D

Beim Doktor zur "Trainingsberatung" oder was?

MfG Enteiser
 
AW: Rasmussen Weg!

Toll, was is mit Contador?
Der hat jetzt Gelb.
Wenn Leipheimer Samstag ne minute auf evans macht, gibbet nen discovery doppelsieg :eek:, theoretisch könnte er auch noch die 2min auf contador gutmachen......



Hihi, also entweder wissen die mehr als wir oder der Druck von außen auf den Sponsor wurde einfach zu groß.
Anders kann ich's mir nich erklären
 
AW: Rasmussen Weg!

Rasmussen hat doch gesagt, dass er in Mexico sei, in Wirklichkeit war er aber in Italien, kam jetzt auf Eurosport. Das Team hat ihn wegen diesem Vertrauensbruch aus der Tour genommen. Sie haben also den erstbesten Grund zum Rausschmeißen genutzt :D :D :D

Und das haben die natürlich erst soeben festgestellt, nachdem sie ihn während der ganzen Tour in Schutz genommen haben...
 
AW: Rasmussen Weg!

eine der drei grossen sauereien dieser tour ist jetzt schon mal draußen, contador und valverde hätten ebenfalls unter keinen umständen fahren dürfen. contador wurde von der fuentes-liste gestrichen weil er in spanien als kronzeuge ausgesagt hat, versteht ihr alle was das bedeutet? was für eine scheisse.
 
AW: Rasmussen Weg!

eine der drei grossen sauereien dieser tour ist jetzt schon mal draußen, contador und valverde hätten ebenfalls unter keinen umständen fahren dürfen. contador wurde von der fuentes-liste gestrichen weil er in spanien als kronzeuge ausgesagt hat, versteht ihr alle was das bedeutet? was für eine scheisse.

Woher hast du denn das?
 
Zurück
Oben Unten