• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

tester9

! Alter Rotzlöffel !
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
2
Ort
Mechernich
Hallo Leute,

wer startet denn von Euch als Team beim Rad am Ring bei den 24h? Seit Ihr alle schon komplett?
Möchte mitfahren und habe versäumt mir ein Team zu suchen. langsam wird es knapp, wenn heute um 12.00 Uhr die Anmeldung startet! :(

Ansonsten halt als 24h-Einzeltäter, kann ich Euch allen jedenfalls davonfahren! ;) ´Jedenfalls bei der Anzahl Runden! :aetsch:

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Hallo Leute,

wer startet denn von Euch als Team beim Rad am Ring bei den 24h? Seit Ihr alle schon komplett?
Möchte mitfahren und habe versäumt mir ein Team zu suchen. langsam wird es knapp, wenn heute um 12.00 Uhr die Anmeldung startet! :(

Ansonsten halt als 24h-Einzeltäter, kann ich Euch allen jedenfalls davonfahren! ;) ´Jedenfalls bei der Anzahl Runden! :aetsch:

Grüße
tester

Interesse habe ich, aber auf keinen Fall gleich beim ersten Mal als Einzeltäter.
Sind die Startplätze denn schnell weg, oder kann ich mir das nochmal überlegen ? und vielleicht ein paar Bekannte überreden.

Klaus
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Hi Klaus,
#
die Boxen sind sehr schnell weg, Startplätze für Teams wohl schnell und Plätze als Einzeltäter wohl sehr langsam.

@Eifeler: Du hast doch Erfahrung, wie lange konnte man sich die letzten Male anmelden?

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Hallo Folks!

Hier mal was vom alten Ring Hasen!
Also keinen stress mit den Anmeldungen...

Boxenplätze sind rar, und keiner weiss warum...
Boxen sind eng voll laut und stinken nach Pumakäfig... wers brauch!!!

( Ja Frauen mögen den undressierten Duft .. nich EVA):wink2: :wink2:

Da wir.( Team Weizenblitz) 2007 unser 5 jähriges feiern kann ich nur sagen:
Draussen ist schöner, kein stress bei der anmeldung, 1. start im Team...
Ist was ganz besonderes...

Team weizenblitz meldet immer 2 Mannschaften, und wer dann wo fährt entscheidet sich immer erst später. Das hat sich bewährt.
Im ernstfall hier mal ins forum rufen wer noch ein team brauch...
Coloni will auch 24 H fahren dieses jahr... soweit ich weiss!

Wünsche was!:D
Grüss Marc
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

@tester

frag bezgl. eines teams mal den dynamo... der will für nächstes jahr auch ein team auf die beine stellen. ich glaub der coloni ist da auch dabei.

bin dieses jahr das erste mal mitgefahren wir hatten keine box sondern waren normal im fahrerlager. der wettergott war gnädig sonst wären wir abgesoffen. :lol:

es wird für nächstes jahr auf jeden fall ne box genommen, wie schnell die allerdings "ausgebucht" sind, kann ich euch leider nicht verraten.

hoffe wir sehen uns am ring!

gruss
sebastian
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Team weizenblitz meldet immer 2 Mannschaften, und wer dann wo fährt entscheidet sich immer erst später. Das hat sich bewährt.

Hi fastrosi,

bei der Anmeldung muss man ja die Teammitglieder schon melden. Kann man die dann noch ändern??? :confused: Kosten?

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Hi fastrosi,

bei der Anmeldung muss man ja die Teammitglieder schon melden. Kann man die dann noch ändern??? :confused: Kosten?

Grüße
tester


Habe es gerade mit der neuen Ausschreibung selbst herausgefunden. Anmeldung auch ohne Teammitgliedernamen möglich, Festlegung erst zum 22.07.07 nötig.

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: RaR: 24h-Teams aus dem Westen?

Interesse habe ich, aber auf keinen Fall gleich beim ersten Mal als Einzeltäter.
Sind die Startplätze denn schnell weg, oder kann ich mir das nochmal überlegen ? und vielleicht ein paar Bekannte überreden.


Dann überlege einfach ein bisschen schneller :aetsch: und quatsch Deien Bekannten an.
Vielleicht geht ja was zusammen!

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
Zurück
Oben Unten