• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Super Lightweight Jersey Größenvergleich

effect

Agent Provocateur
Registriert
3 August 2009
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
1.451
Ort
M
Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung zum Thema Schnitt des Super Lightweight Jerseys von Rapha - idealerweise im Vergleich zum Classic (Longsleeve)?

Ich habe das Problem, dass meiner Körper immer zwischen den Größen liegt. Der Classic Jersey passt mir in S, das Pro Team ist mir in S aber zu ... sportlich :)

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar, ich muss noch einen Gutschein verballern :D

Grüße,

Christoph
 

Anzeige

Re: Rapha Super Lightweight Jersey Größenvergleich
Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung zum Thema Schnitt des Super Lightweight Jerseys von Rapha - idealerweise im Vergleich zum Classic (Longsleeve)?

Ich habe das Problem, dass meiner Körper immer zwischen den Größen liegt. Der Classic Jersey passt mir in S, das Pro Team ist mir in S aber zu ... sportlich :)

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar, ich muss noch einen Gutschein verballern :D

Grüße,

Christoph
Gutschein zu mir, ich kenne meine Größe.
 
Hi,
Ich habe beide Trikots und trage jeweils die gleiche Größe. Beim Wechsel zwischen den Trikots fallen mir eher die Materialstärke und die unterschiedlichen Rückentaschen auf als die Passform. Wenns nach mir geht, bestell also deine Classic Trikot Größe ..Ist ne schöne Klamotte an heißen Tagen..

Vg
Stefan
 
Danke!

Ich habe es mir jetzt in S bestellt und gebe Feedback bzgl. der Passform für nachfolgende Generationen.

Mal was anderes: Fahren in euerm Umkreis mittlerweile auch alle mit Rapha-Klamotten? Kommt mir langsam vor wie das iPhone unter den Radfahrklamotten - nervig!
 
Eigentlich ein (sehr) schönes Trikot, welches in s zwar sehr eng aber m.E. doch noch passend ist. Aber:

IMG_20150606_152952.jpg


Nach der ersten Fahrt heute ...
 
Mal sehen, ob mich wenigstens der Kundenservice abermals sehr zufriedenstellt (auch wenn ich mich eigentlich nicht so regelmäßig mit denen auseinandersetzen möchte).
 
Zurück
Oben Unten