michele lerocco
Aktives Mitglied
- Registriert
- 15 Mai 2025
- Beiträge
- 223
- Reaktionspunkte
- 181
Es gibt ja seit geraumer Zeit keine Kontaktmöglichkeit über eine Telefon-Hotline.
Ich habe bei einer Bestellung (als Gast) neulich durch einen Vertipper eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
Auf die Bitte (via Kontaktformular) diese zu korrigieren, so dass ich eine Bestellbestätigung bzw. eine Möglichkeit zur Sendungsnachverfolgung bekomme, kam bisher keine Reaktion.
Auch zwei Mails direkt an die Adresse [email protected] versackten bisher im Nirvana.
Habt ihr noch eine Idee und/oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe bei einer Bestellung (als Gast) neulich durch einen Vertipper eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
Auf die Bitte (via Kontaktformular) diese zu korrigieren, so dass ich eine Bestellbestätigung bzw. eine Möglichkeit zur Sendungsnachverfolgung bekomme, kam bisher keine Reaktion.
Auch zwei Mails direkt an die Adresse [email protected] versackten bisher im Nirvana.
Habt ihr noch eine Idee und/oder ähnliche Erfahrungen gemacht?