• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha-Gründer investiert in Quirk Cycles: Schub für Londoner Rahmenbauer

Dann dürfte die Preisgestaltung nur noch ein Richtung nehmen: Steil nach oben! Rapha fahren überwiegend Influencer, die einen auf Möchtegern-Rennrad-Fahrer machen!

Dann dürfte die Preisgestaltung nur noch ein Richtung nehmen: Steil nach oben! Rapha fahren überwiegend Influencer, die einen auf Möchtegern-Rennrad-Fahrer machen!
Dabei sind die Weichen in eine ganz andere Richtung gestellt.
Durch die Option auch fertig konfigurierte Rahmenmodelle und - Größen zu haben sollen die Preise im Vergleich zu den bisherigen aufwändigen Custom Rahmen sinken.
Um wenige(r) teurere Rahmen zu verkaufen bräuchte Rob keinen Investor. Das hat die letzten Jahre bereits bestens funktioniert.

Gruss, Felix

Ich finde daran erst einmal nichts verwerfliches, wenn der Mann darin investieren möchte.

Was tragen denn die "echten" Rennradfahrer? Sind das die mit den Trikots von irgendwelchen Radmarathons oder was trägt man da so? Ich bin kein Influencer, aber ich behaupte mal, dass ich mit bald 21.000km dieses Jahr, vermutlich mehr fahre als irgendwelche Maulhelden in diesem Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück