• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500

Stehe jetzt bei 286km, bei mir wird es dieses Jahr nix... War zeittechnisch über Weihnachten sehr eingespannt und habe das schon so im Gefühl gehabt. Vom 24. - 27. sind es bloß knapp 90km geworden. Am 28.12 um 2:00 Uhr sollte es dann mit nem 400er von der Familie zurück nach Hause gehen. Blöderweise hat mir der Regen die Tour dann vermiest - trotz anders lautender Wettervorhersage stand bereits nach 50km das Wasser in den Schuhen und der Antrieb war fröhlich am Knarzen, Beine wollten auch nicht so wirklich... Bei knapp 120km und um 6:30 Uhr bin ich dann an einem Bahnhof vorbeigekommen und hab mich in die Bahn geklemmt. Um 10:30 Zuhause gewesen und der Rest des 28. dann für Pflege an Rad und Fahrer draufgegangen. Wenigstens die 10k km dieses Jahr voll gemacht mit der Aktion.

Will es jetzt auch nicht erzwingen, soll ja auch Spaß machen und den hätte ich nicht wenn ich jetzt heute und morgen nur am Kilometer schrubben gewesen wäre. Der 31. ist für mich auch raus, der Tag ist komplett verplant. Heute noch ne schöne, und zumindest von oben trockene, Tour mit dem Crosser gedreht und dann morgen nochmal eine, sodass ich dann geschätzt auf 350km komme.

Naja, dieses Jahr gibt es ja eh keine Aufnäher :D Nächstes Jahr aufs Neue, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit (und am allerliebsten natürlich in der Sonne in Südfrankreich statt Norddeutschland :rolleyes:)
 

Anzeige

Re: Rapha Festive 500
Bei mir waren es gestern nochmal größtenteils trockene 105km, insgesamt dann 502 km / 5500 Hm.

DSC_5296.JPG
 
so - 448/500 - wieder kalt und windig, von oben trocken. Trotzdem habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Vielleicht lege ich noch einen Nightride hin, dann habe ich zwei Tage Pause!
Nightride ist rum, 502/500 - fünf Tage, sieben Touren, zwei reine Nightrides, ein Schneesturm und nur 1x Rennrad.
20201230_000710.jpg
20201230_000626.jpg
20201227_173527.jpg
20201230_000515.jpg
20201230_000447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch... letzte Fahrt auch mit fast 500HM.
Anhang anzeigen 878526Anhang anzeigen 878528


Riesen Respekt bei dem Wetter:daumen:

Ich hab das gleiche Inflite (in Mintgrün🥰) und habe ebenfalls damit Rapha #Festive 500 durchgezogen.
Allerdings diesmal komplett auf der Rolle vor dem Beamer, im trockenen Keller:rolleyes:.
Es hat wirklich jeden Tag durchgehend geregnet, und jeden Tag das Bike und mich nach den Matschfahrten zu duschen, hatte ich diesmal keine Lust😚. Nächstes Jahr hoffentlich wieder draußen.
 
So, bin auch durch. 511/500. Letzte Fahrt bei -7 Grad. Warm war es heute morgen wirklich nicht, aber dafür sonnig:
62490515-B08D-494B-AB45-6F28132A0E9D.jpeg


Eigentlich gut gelaufen, bin mit der ersten Teilnahme sehr zufrieden.
24.12.: 101,6 + 9,4 + 16,6
25.12.: 54,1 + 6,2
26.12.: 59,0
27.12.: 28,6
28.12.: 53,6
29.12.: 6,4 + 113,7
30.12.: 34,6 + 8,6
31.12.: 19,2

Bis auf zwei Fahrten alle längeren Touren gemacht, als Frau und Kinder noch schliefen und mit frischen Semmeln heimgekommen. :) Dann blieb auch noch genau Zeit zum Schlitten fahren ( auch wenn die insgesamt 1.700hm Schlitten bergauf ziehen auch nicht wirklich entspannend waren.) 😀

Nächstes Jahr gerne wieder, allerdings wollen wir am 31.12. in Skiurlaub fahren (wenn es wieder geht), aber 7 Tage sollten ja auch reichen.

Euch allen einen Guten Rutsch!
 
Stehe jetzt bei 286km, bei mir wird es dieses Jahr nix... War zeittechnisch über Weihnachten sehr eingespannt und habe das schon so im Gefühl gehabt. Vom 24. - 27. sind es bloß knapp 90km geworden. Am 28.12 um 2:00 Uhr sollte es dann mit nem 400er von der Familie zurück nach Hause gehen. Blöderweise hat mir der Regen die Tour dann vermiest - trotz anders lautender Wettervorhersage stand bereits nach 50km das Wasser in den Schuhen und der Antrieb war fröhlich am Knarzen, Beine wollten auch nicht so wirklich... Bei knapp 120km und um 6:30 Uhr bin ich dann an einem Bahnhof vorbeigekommen und hab mich in die Bahn geklemmt. Um 10:30 Zuhause gewesen und der Rest des 28. dann für Pflege an Rad und Fahrer draufgegangen. Wenigstens die 10k km dieses Jahr voll gemacht mit der Aktion.

Will es jetzt auch nicht erzwingen, soll ja auch Spaß machen und den hätte ich nicht wenn ich jetzt heute und morgen nur am Kilometer schrubben gewesen wäre. Der 31. ist für mich auch raus, der Tag ist komplett verplant. Heute noch ne schöne, und zumindest von oben trockene, Tour mit dem Crosser gedreht und dann morgen nochmal eine, sodass ich dann geschätzt auf 350km komme.

Naja, dieses Jahr gibt es ja eh keine Aufnäher :D Nächstes Jahr aufs Neue, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit (und am allerliebsten natürlich in der Sonne in Südfrankreich statt Norddeutschland :rolleyes:)
Sag niemals nie :D
Clipboard01.jpg

Nach der angekündigten Crosser Runde gestern Nachmittag standen 360km zu Buche... Außerdem hatte ich eine Whatsapp-Nachricht auf dem Smartphone von meinem Silvesterbesuch, er verspäte sich und käme erst heute gegen 15 Uhr an. Einen halben Tag gewonnen also! Das hat den Ehrgeiz dann wieder geweckt, gestern Abend dann den Einkauf noch spazieren gefahren und dann ein paar Kilometer auf Zwift gesammelt (ich gestehe :rolleyes:). Heute früh die letzten 61km gesammelt und mich noch elegant auf überfrierender Nässe auf die Nase gelegt... Zum Glück nichts wildes passiert, Kratzer am Körper und am Bike aber die letzen 45km gingen noch.

Insgesamt sind es jetzt also 501km geworden :p Davon:
228 mit dem Langstrecken-/Winterrad
120 mit dem Crosser
24 mit dem Alltagsradel
85 auf Zwift
44 mit dem viel zu kleinen Dreigang-Tiefeinstiegs-Damenrad meiner Mutter

Euch allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg an alle die noch radeln!
 
Challenge geschafft, heute waren die letzten 52km dran, 55km sind es geworden aber mehr gequält als Spaß gehabt. Die Beine sind total erschöpft jetzt gibt es erstmal eine Pause und ab Montag geht die neue Radsaison 2021 los.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201231_144114_com.strava~2.jpg
    Screenshot_20201231_144114_com.strava~2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten