Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schrank schonKeine Core Bib hält 7 Jahre.
Wäre noch die Frage wie häufig du fährst und wie viele Stunden mit welcher TrittfrequenzIch habe 3x Core Bibs von Rapha 2,5 Jahre lang im Wechsel gefahren.
Die Hose liegt tatsächlich die meiste Zeit in der Kommode. Wie kommt ein so langer Zeitraum zustande? Indem man die Hose nur für Lieblingstouren nutzt. Ist ja auch meine Lieblingshose. Ne im Ernst, eins der ersten Rapha Teile die ich gekauft habe, und nur alle 14 Tage Sonntags hervorgeholt oder wenn es eine lange Tour wurde wegen dem guten Polster.Im Schrank schon![]()
Interessante Definition.Bei Rapha ist die Core Kollektion übrigens für den Normalo wie ich einer bin
Für "Vielfahrer" oder "Radsportler" gibts die teuren "besseren" Sachen mit dem Reparaturservice, so weit ich weiß
Ja, die Core ist schon langstrecken tauglich, die Polster sind Top. Aber es ist die Budget/Einsteiger Kollektion.Interessante Definition.
Die Sachen sind imho schon für den täglichen Einsatz gedacht, fahr jeden Tag 50km biste ein Vielfahrer...
Wie gesagt das Polster meiner Core ist aus der Classic Bib (gem. Prägung) die rund 100Euro teurer wie die Core ist und auch für längere Strecken taugen.
Ob sie das aktuell geändert haben kann ich leider nicht sagen
2-3 mal die Woche zwischen 2-4 Stunden. Trittfrequenz ca. 80 im SchnittWäre noch die Frage wie häufig du fährst und wie viele Stunden mit welcher Trittfrequenz![]()
Du meinst wohl irgendwann scheint der Pöppes durchIch habe mehrere Core und auch eine core Cargo, das Polster ist top und ist ein „classic“ das auch in teils teureren Hosen vernäht wird.
Verarbeitung ist ebenfalls gut.
Einziges Manko, der Stoff verliert irgendwann die Farbe.
Leider ja.Du meinst wohl irgendwann scheint der Pöppes durch![]()