• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenhersteller Crossrahmen

cyclingjudge

Nomen est Omen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
65
Ort
Eisenach
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Ich suche eine Liste mit den Rahmenherstellern von Crossrädern in Deutschland. Einige habe ich schon abgeklappert, aber es fehlen sicherlich noch ein paar. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
 
stell mal die Liste rein, dann kann ich schaun, ob mir noch was einfällt... ;)
 
Stevens
Poison
Cicli-Corsa
Fort
OCCP
Empella
Ridley
Rowona
um nur einige zu nennen. Mehr fallen mir gerade nicht mehr ein. Bei Poison gibt es zwar einen 64er, aber erst wieder im September.
 
cyclingjudge schrieb:
Stevens
Poison
Cicli-Corsa
Fort
OCCP
Empella
Ridley
Rowona
um nur einige zu nennen. Mehr fallen mir gerade nicht mehr ein. Bei Poison gibt es zwar einen 64er, aber erst wieder im September.
Keine Ahnung ob es die alle in Deutschland gibt, aber das sind die Namen auf die ich bei der Such gestoßen bin
custec
Felt
Focus
Germans
Giant
Scott
Kocmo
Roadmaxx
Norwid
Salsa
Sherpa
Surly

Gruß Schillerlocke
 
Zurück
Oben Unten