Enrico77
Aktives Mitglied
Hi
ich bin 1,78 groß!Welche Rahmenhöhe habt ihr,falls ihr ungefähr auch so groß seid...56 o.58???
ich bin 1,78 groß!Welche Rahmenhöhe habt ihr,falls ihr ungefähr auch so groß seid...56 o.58???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrittlänge?Hi
Rahmenhöhe ist irrelevant.
H.a.n.d.,
E.:wq
Schau mal bei http://www.wrenchscience.com - die haben dort einen "Positionsrechner", der imho eine gute erste Näherung liefert.Gibt es auch ne schöne Formel für die Oberrohrlänge?
Suche auch immer noch die richtige Rahmengröße für mich, aber bei der Oberrohrlänge spielt ja die Rückenlänge und die Armlänge rein.
Größe 182cm
Schrittlänge 88cm
Rücken 53cm
Arme 70
Ich habe die gleiche Statur wie du. Nur sind meine Arme 4 cm kürzerGibt es auch ne schöne Formel für die Oberrohrlänge?
Suche auch immer noch die richtige Rahmengröße für mich, aber bei der Oberrohrlänge spielt ja die Rückenlänge und die Armlänge rein.
Größe 182cm
Schrittlänge 88cm
Rücken 53cm
Arme 70
Gibt es auch ne schöne Formel für die Oberrohrlänge?