Morpheus1978
Mitglied
Wie meinst du das .? Sorry wenn ich ein wenig dumm frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also soll ich mich am besten auf die rh 56 Räder konzentrieren , wobei die Marke dann nicht wichtig ist oder ?
Ja da hab ich schon gelesen leider kommt da viel Bahnhof bei mir an , was meinst du denn zu dem Canyon ? Ist ein ultimate cf f10 mit folgenden Komponenten....
Also würdest du sagen das passt so und ich als Anfänger hab dann keinen Fehler gemacht !?
Das kann. Ich leider nicht sagen . Der Preis liegt bei vhb1600€
Ich werd mich noch informieren, was wäre denn die richtige Länge ? Danke das du mir weiter hilfst
Was würdest du in der Kombi als Preis zum vH ansetzen ?
Ich finde zu dem f10 leider keine Tests , oder weißt du wo es welche gibt , zu den anderen cfs gibt's ja Tests .probefahrt fällt eher aus da das Bike zu weit weg steht , es wäre also ein ungefahrener kauf . Deshalb frag ich soviel und freu mich jemanden gefunden zu haben der darüber was sagen kann.
Soweit ich den Händler verstehe hat er sich das von Canyon so aufbauen lassen. Dann dürfte es ja keine Probleme geben oder .Nein sicher nicht, das F10 steht schon für ein Carbonrahmen bei Canyon, wobei mittlerweile das CF, CF SLX und das Aeroad diese Bezeichnung tragen. Das Canyon ist an sich schön, bedenke aber, dass die Garantie auf dem Rahmen im Ernstfall vermutlich schwer durzusetzen sein wird. Warum? Weil der Anzeige nach zu beurteilen hat der jetzige Besitzer den Rahmen selbst aufgebaut - hat er gepfuscht hast Du meine ich ein Problem. Bei 1600 Oken würde ich so oder so vor Ort kaufen und das Rad Probefahren. Dann kannst Du sicherlich noch handeln (Kratzer, Selbstaufbau, Garantiefall, Aksium ist nicht so das Ware, neues CF kostet mit Ultegra (gar nicht viel schlechter als DA) 2200,- dafür gibt es aber Mavic Ksyrium Elite)
Grüße,
Devil