Morpheus1978
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größe L ist (wenn man den Sitzwinkel mit einrechnet) mind. 2,5 cm länger l
Das ist die Aussage des Händlers , was haltet ihr davon ?
Hallo, bei der Schrittl?nge entspricht das einer Sattell?nge von ca. 75,5cm.
Das ist bei dem Rahmen kein Problem.
Es kann jedoch sein, dass Sie evtl. einen anderen Vorbau brauchen.
?
Du hast doch hier den Competitive Cyclist gefüttert, oder? Da kommt doch auch der CC-Fit raus, in dem steht genau Deine benötigte Oberrohrlänge. Also poste mal die Daten des CC-Fit und dazu die Geometrietabellen der Bikes die Du Dir ausgesucht hast.noch mehr Daten :
Your Measurements
Gender Male
Schrittlänge 84 cm
Torsolänge 64 cm
Unterarm 35 cm
Arm 70 cm
Oberschenkel 64 cm
Unterschenkel 56 cm
Grösse bis Schlüsselbein 150 cm
Grösse 184 cm
Sicher, aber wenn der Rahmen am Ende nicht passt macht es auch keinen Spaß. Wobei: Wenn Du selber schrauben kannst kann man den Rahmen ja auch tauschen, muss dann halt nur den Wertverlust verkraften.Naja die Überlegung ist bei einem Budget von 2000€ gleich was ordentliches zu holen .
Wenn Du alles richtig gemessen hast brauchst Du einen Rahmen, bei dem das Oberrohr horrizontal gemessen etwa 55-55,5 cm lang ist (bei einem Sitzwinkel von 73°).Da Kuota wäre demnach in M etwas zu kurz, in L schon etwas zu lang.... Hmm, normalerweise sagt man: Im Zweifel lieber eine halbe Nummer kleiner als halbe Nummer größer. Aber ist für mich schwer vorstellbar. Bin 1,90cm bei SL 92cm und würde nie unter 58,5cm Oberrohr fahren!Den cc fit geb ich gleich mal ein als Anhang , evtl. Könnt ihr mir ja weiter helfen , ich sag schonmal danke im voraus