• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen "schmücken"

Werner89

Neuer Benutzer
Hallo,
habe beim Bild meines Rads nun schon 2 Kommentare bekommen, der Rahmen sei etwas nackt. Sehe das mittlerweile genauso. Nur frage ich mich, wie ich den schmücken könnte?! Jemand ne Idee?
Das hier ist mein Rad:
IMGP1205.JPG

Gruß, Fabian

AW: Rahmen "schmücken"

Der Rahmen sieht obenrum (Oberrohr/Steuerrohr), da wo er weiß ist, etwas nackt aus. Vielleicht reicht es schon, deinen Namen auf dem Oberrohr zu verewigen.

PS: Unbedingt den Sattel waagerecht stellen.;)

Gleiche Meinung wie Gögö,mach Dir was schönes mit Word oder so und geh damit zum Printshop (aber passende Farben bitte ;) )

und dieser Flaschenhalter wertet Dein Bike meinermeinung nach ab.

Wie wärs mit einem roten Strich horizontal, eventuell mit dünnen schwarzen Rand.

Hey,

ich würde mir einfach ein paar Campagnolo-Aufkleber auf den Rahmen machen.

So bleibt alles ganz dezent und deinen Namen oder sowas auf das Unterrohr finde ich immer bißchen unpassend.

Ja den Namen auf den Rahmen (haha, ein Reim ) find ich auch immer recht blöd. Auf dem Oberrohr waren auch mal kleine Campa Aufkleber drauf, die ich dann aber abgemacht habe, weil beide abgeblättert sind. In meiner Galerie gibts auch Fotos davon, wie das Rad mit Aufklebern aussah. Wie auch die Campa's sind die anderen Aufkleber abgeblättert und sahen nicht mehr schön aus.

@Ralf: Habe ich auch schon überlegt, einfach nur schwarze oder rote Zierstreifen. Aber bin mir nicht sicher ob ich die selbst herstellen kann (mit roter Klebefolie z.B.) oder ob ich die speziell kaufen müsste...

Freue mich über jede weitere Idee...

Hekel im ein Kleidchen.....:lol: :lol: :lol:

Nein im ernst, ein paar Afkleber drauf und gut is.;)

Grüße i

Wie wärs mit dem Anbau einer Hutablage und eine gehäkelte, Klopapierrollenschutz? ^^

Lass das Rad so (ok, Flaschenhalter ist nicht wirklich top...). Wenn du halbwegs fahren kannst, ist Understatement bzw. etwas nonkonformes Auftreten in meinem Geschmack eine sehr hoch einzuordnende Komponente.

Zu Aufklebern fällt mir immer der Spruch eines Kumpels ein: "Turboschnell durch Aufklebertuning." Zwar bezogen auf allerlei billige KFZ-Tuning Basteleien, aber es trifft den Kern der Sache.

ich schau mal, ob ich mich nachher dran begebe und das ding versuchshalber mal mit roten streifen verziere...

Zurück