Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt. Beim Auto benutze ich auch Wachs ohne Schleifpartikel, da ich es per Hand auftrage und verreibe. Das ist aber eigenltich in der Beschreibung vom Produkt immer aufgeführt.Wenn es matter Lack ist, solltest Du kein Autowachs nutzen, das enthält oftmals Schleifpartikel. Bei Glanz ist es "wurscht".
Bei dem Produkt "Lackpolitur" würde ich zustimmen. Bei Hartwachs (gern mit "für neue Lacke" in der Beschreibung) trifft das nicht zu.Wenn es matter Lack ist, solltest Du kein Autowachs nutzen, das enthält oftmals Schleifpartikel.
Das Zeug hält doch ewig. Wo ist da das Problem?Problem bei Autoprodukten ist immer die Gebindegröße. Die ist halt auf ein Auto ausgerichtet. Kennt jemand ein Wachs, dass es in kleinen Gebinden gibt? Oder entsprechen bei Euch die N Fahrräder in der Oberfläche einem Auto?
Wachs hat keine Schleifpartikel, ausser man kauft so billige Kombiprodukte mit PoliturWenn es matter Lack ist, solltest Du kein Autowachs nutzen, das enthält oftmals Schleifpartikel. Bei Glanz ist es "wurscht".
Das ist kein Problem. Wenn Du das Produkt auf der glatten Oberfläche aufträgst, dann wird die nicht automatisch matt.Ja das Carbon ist matt und der Lack glänzt natürlich…gibt es da nix, was ich für beides verwenden kann?
Eigentlich habe ich das bisher auch so gehandhabt. Habe seit letztem Jahr einen Rahmen mit "rohem" Carbon. Da bleibt der Schmutz schon eher haften als auf Lack oder Eloxal. Auch Wasserflecken sieht man darauf sehr schnell.Bei meinen Rahmen kommt nur Wasser beim waschen zum Einsatz. Wieso soll ich da noch Wachs oder sonst was drauf schmieren mach doch keinen Sinn.