• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen für max. 500€

wwall

Mitglied
Hallo zusammen,

welchen Rahmen (rh 50) würdet ihr empfehlen?

Preisgrenze 500€

Bitte um eure Vorschläge. Gerne mit kurzer Begründung.

AW: Rahmen für max. 500€

Groß klein lang kurz gerade sloping bequem racig Einsatzzweck?

Bitte um deine Vorschläge. Gerne mit kurzer Begründung. :)

:D sorry bin ein Laie.

Ok die erst genannten Attribute habe ich nicht ganz verstanden. :confused:

Einsatzbereich: training, die ein, oder andere RTF, gerne etwas bequemer, aber nicht übertrieben.

Fahre jetzt einen BMC Crossmachine CX02 in rh50 und bin, was die Position angeht, sehr zufrieden. Nur die Gesamthöhe könnte etwas niedriger sein.

Ich habe einen Müsing onroad für ca 390 € gekauft.
Reicht für meine Zwecke vollkommen aus und gefällt mir richtig gut.

Hallo solosurf50,

kannst du die genaue Bezeichnung des Rahmens nennen? Oder sind die Müsing Onroad Sport, Lite, Race gleich und unterscheiden sich nur in der Ausstattung?

Puh, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall steht onroad drauf und den gibts in drei Farben.

Poison Bikes Cyanit-Alurahmen mit Gabel für 299 Euro.Bequeme Sitzposition,mehrere Lackierungen zur Auswahl und insgesamt ein ganz sympathischer Laden.

Die Quantecs hatte ich auch im Sinn,aber so richtig "bequem" ist eigentlich keiner von denen,oder?

Die Quantecs hatte ich auch im Sinn,aber so richtig "bequem" ist eigentlich keiner von denen,oder?

Eher nicht: SL u. Comp. sind nun auch keine Streckbänke, haben aber auch keine betont kurzen Ober- oder betont langen Steuer-Rohre.

Ich finde den Race SL nicht unbequem.Der einzige Kritikpunkt ist das extrem kurze Steuerrohr.Wer kann da ohne 4cm Spacer drauf sitzen?

Zurück