• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih Mallorca

Laufi

Aktives Mitglied
Hi:

nochmal ich zum nun feststehenden Mallorca-spontan-Kurztrip.
Leider ist unser Trip wohl doch "etwas" zu spontan, denn ich bekomme einfach keine Rennräder gemietet - alles ausgebucht! Ich hab's bei Velo Sport Team, Intervelo, Rad International und Intervelo versucht - bei ein paar anderen stehen noch die Antworten aus.

Deshalb: hat jemand einen Tip, wo ich auf Mallorca vom 24.-28.3.2006 noch zwei Rennräder mieten kann? Wie stehen die Chancen, vor Ort erfolgreich zu sein? Wir Sind in Paguera (Südwesten) untergebracht.

Wir sind für jeden Tip dankbar,

Liebe Grüße,

Laufi

Versuchs mal im Hotel Barcelo Pueblo Park in Arenal. Da hat der Hürzeler eine Station. Da hingen letzte Woche noch zig Räder rum, die auf Mieter warteten.

,,und ich habe gedacht , nur ich bekomme keine räder mehr.habs auch bei den bekannten , genanntenversucht alles völlig ausgebucht, gehe zum gleichen zeitpunkt wie Du.
Oh Gott am ende stehen wir ohne Räder auf Malle...

GrußFranky

Ich habe schon vorher reserviert für über-nächste Woche, aber das war (so wurde gesagt) wohl kaum notwendig. Miete bei Hürzeler ganz im Osten in Sa Coma heißt es glaube ich: sehe mail unten.

Hallo Jent,

Öffnungszeiten 9-10 und 17-18 Uhr
Von Porto Cristo bei der Rondelle Richtung Sillot.
Nach dem Hotel Mariant Park links dann 2 Strasse links 100M im
Sportzenter Mediterraneo
im Keller.
Viele Grüsse
Jeannette

Ueli Luginbühl
Mallorca
Tel. 0034 619 541 041
Hotelfax 0034 971 81 04 28

----- Original Message -----
From: "Jent Jansma"
To: <[email protected]>
Sent: Wednesday, February 15, 2006 9:52 PM
Subject: Fw: AW: WG: Huerzeler_Website_Kontakt.

Könnt ihr wenigstens mal irgendwo direct anrufen/mailen.

Gruß, Jent

Ich habe das gleiche Problem, bin vom 26.03. bis 02.04. in Paguera, insgesamt sind wir zu viert und bekommen auch keine Räder mehr her...zum Kotzen...falls jemand etwas weiß, bitte melden!

Hi:
Pfalz-Franky schrieb:
Oh Gott am ende stehen wir ohne Räder auf Malle...

Das wäre der blanke Horror ;-))
Ich habe jetzt etwas umdisponiert und mir grad einen Radkoffer bestellt - werde mein eigenes RR mitnehmen (ohne vernünftigen Koffer wäre mir das zu riskant), da habe ich nen Grund noch öfters nen Radurlaub zu wagen ;-)
Ein Verleiher hat mir RR in RH54 angeboten, das ist das einzige, was er noch hat. Meine Freundin (wird ihr 'erstes mal' auf nem RR sein) bräuchte wohl eher RH56, aber da müssen wir jetzt durch ... und machen das mal so.

Wo bist Du? Vielleicht können wir ja mal ein paar Meter fahren.

Liebe Grüße,

Laufi

hi,

bin imRiu Playa Park in Palma , hab jetzt doch bei Hützeler gebucht das Rad zumindest aber über die schweizer Adresse.Hab kurz angerufen, war super net dann ne mail mit den Daten und heute abend gleich die Bestätigung bekommen.
Bin ja schon ne woche später also an Ostern wieder in Malle und treff mich mit meinem besten Kumpel der ist bei Huetzeler und dann hab ich das auch gleich mitgebucht.
War mir alles ein bißchen unsicher, naja und wenn es jetzt REGNET spring ich ins MEER..grins...können ja mal Nr austaschen für ne gemütliche Runde in der Sonne, würd mich freuen, ist noch einer aus dem Forum hier mit dem ich mich schon Treffe, wir ein kjleines Forumstreffen..grins

Liebe grüße Franky

Zurück